Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich bin wiederholt schon mit Stinkefinger, Hitlergruß etc im Straßenverkehr unterwegs gewesen ohne Probleme. Wäre glaube ich dann halt Aussage gegen Aussage, wenn die dann eine Dashcam oder so haben krieg aber safe Probleme >__<
Ich habe gelesen das eine Dashcam nicht zählt, weil er nicht die Zustimmung von mir hatte mich zu filmen, zumal eine Dashcam ja eher die Front des Autos filmt nicht zur Seite hinaus. Der hatte baer safe keine...
Online steht, Zeugen im eigenen Auto zählen nicht da parteiisch...die Strafe für sowas liegt wohl bei 1000 bis 4000 Euronen und 1 Jahr Haft.
Finde ich ziemlich krass aber gut, dass ist Germoney.
Bin im Straßenverkehr aber auch immer jemand der den Kürzeren (Tod) bei einem kräftigem Unfall ziehen würde. oO
Bin aber Österreicher.
Vor allem in Wien wird sich so im Verkehr begrüßt.
also mus sich jetzt in den knast
Max Verstappen hat erst voriges Monat den Mittelfinger gezeigt, es war eine "freundliche" Geste, naja, sagst du eben das du das satirisch gemeint hast, als Joke, so wie Max Verstappen ;-)
Das ist korrekt.
Sorry, hab's gefixt. Passiert mir öfters wenn ich multiple Beiträge zum Lesen quote.
Habe die Polizei eingeschaltet, halt wegen Verkehrsbehinderung in der Fußgängerzone, Die schicken jetzt ein Sonderkommando um den Typen abzuholen.
Gerechtigkeit siegt!
Armin Laschet fährt regelmäßig mit 97 km/h innerorts, ja und?
Männer können halt einfach besser Autofahren. Selbst mit 1,6 Promille fahr ich noch besser als 87% der Frauen, meine Meinung.
Viele fahren Provozierend in Form von "Verkehrserziehermanier", manche können es nicht ertragen, dass andere schneller, gerade überholt werden oder 20 Km/h schneller als sie selbst fahren - und dafür werden dann schon mal (teils gefährliche) Situationen in Kauf genommen.
Ein zügiger Fahrer geistig "voll da" ist mir immer lieber, als einer, welcher z.B in Mittlerer Spur "Brain afk" dahintuckelt, den Tempomaten auf exakt 120 einstellt, die Seitenspiegel nur Dekoration sind, diese nur benötigt um in 1km Entfernung einen Lkw zu überholen und bis dahin Leute auf der Linken Spur behindern und dann noch den Verkehrserzieher spielen weil die sich provoziert fühlen!
Autobahnauffahrten sind auch immer aufregend, denn von 10 Autos vergessen 8 das dort Beschleunigt werden sollte - manche sind überfordert gleichzeitig in den Spiegel zu schauen und zu Beschleunigen, und sorgen so für blöde Situationen!
Fahre mal Lastwagen - wirst staunen wieviele nette Gesten in Form von Stinkefingern und
Brake Checks du erhalten wirst, besonders Freitag Abend/Nacht.
Den letzten habe ich an einen Brückenpfeiler geschoben, nachdem der nach (ohne Provokation meinerseits) Überholen, in 5 m. Entfernung vor mir gemeint hat, in Kombination mit Handbremse seine Karre bis zum Stillstand abzubremsen!
Seine Karre Schrott, nur weil dem, aus welchem Grund auch immer die Nerven durchgegangen sind.
Ich fahre keinen Meter mehr ohne Kamera, die hat mir schon 3 mal den A r s c h gerettet - diese dient (für mich) zur reinen Verkehrsbeobachtung, nicht zum irgendwelche (provozierten) Videos für Sascha's Kanal (Fahrnünftig) zu produzieren!
Es ist leider so wie du sagst.
Ständig wird man von irgendwelchen Vögeln ausgebremst oder man fährt nicht schnell genug auf die Autobahn auf.
Vorgehen tut der Staat allerdings mal wieder nur gegen diejenigen, die dann schneller unterwegs sind, nicht gegen die eigentlichen potentiellen Unfallverursacher.
Also, du fährst schnell, zeigst den Mittelfinger und bezeichnest andere als Unfallverursacher, ich finde ja, du hast dir eine führerscheinfreie Zeit bzw. Nachschulung eigentlich schon sehr verdient, aber nicht wegen dem Mittelfinger, der ist ja da noch das Harmloseste an dem Komplettpaket.
In Autobahnabschnitten in denen es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, habe ich das Recht 200+ zu fahren.
Wenn sich dann Jemand dazu entscheidet, 300 Meter vor mir auf meine Spur zu ziehen, anstatt zu warten, dann hat das mit gegenseitiger Rücksichtnahme nix zu tun und ist ganz klar eine Verursachung des Unfalls, nicht mein schnelles fahren.
Ich fahre ja legal schnell, Jemanden zu schneiden ist allerdings nicht legal.
Lohnt es sich langsamer zu fahren? Ja klar! Du verbrauchst weniger Sprit und kannst eben besser reagieren. Allerdings hatte ich mit der Reaktion auch beim schnell fahren noch keine Probleme. Wie du siehst kann dich auch langsames fahren dein Leben kosten, wenn du halt der Meinung bist, du müsstest jetzt einen schnell anfahrenden Wagen der mit 200 kmh ankommt, erstmal ausbremsen.
Ist also irgendwo auch ein Strohmann Prinzip das du da aufträgst.
Warum ich da also eine Nachschulung machen soll, wenn ich mich an die Straßenverkehrsordnung halte und bis auf den Mittelfinger nix gemacht habe, verstehe ich dabei nicht so ganz.
Dann soll man halt eine Geschwindigkeitsbegrenzung einführen, überall ! Das sieht der Staat aber offenbar nicht als Problematik an, denn so ein Olaf Scholz, Merz oder Pistorius, heizt halt auch gerne mal mit seinem Luxuswagen auf der Autobahn entlang :)