Nachricht an User mit Profil auf privat
Hallo. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit jemanden eine nachricht zukommen zu lassen, der sein Profil auf privat gestellt hat? Hintergrund es geht darum dass diese Person ein Userfile hat welches es nirgendwo mehr gibt. In einer Konversation auf steam hat er es einem anderen user geschickt.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Originally posted by shearer:
Hallo. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit jemanden eine nachricht zukommen zu lassen, der sein Profil auf privat gestellt hat?
Zum Glück nicht. Stell dir vor, man könnte ungefragt Nachrichten herumschicken.
Lilim Mar 29 @ 7:29am 
Warte doch erstmal ab, ob dir jemand im Forum des Spiels antwortet. Wenn nicht, könntest du versuchen, dem User eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
shearer Mar 29 @ 8:44am 
Anfrage hat er verständlicherweise abgelehnt. Kann man ihn irgendwie markieren/zitieren so dass ihm eine Benachrichtigung in seinem Profil angezeigt wird? Hab ihm auch einen Preis verliehen, k.A. ob das angezeigt wird.
Anfrage hat er verständlicherweise abgelehnt. Kann man ihn irgendwie markieren/zitieren so dass ihm eine Benachrichtigung in seinem Profil angezeigt wird? Hab ihm auch einen Preis verliehen, k.A. ob das angezeigt wird.
Oder derjenige will einfach nicht angeschrieben werden und seine Ruhe auf Steam haben ?
Wolfpig Mar 29 @ 8:59am 

Nein, das kann man nicht.
Und zumindest ich würde solche Benachrichtigungen auch ungelesen löschen wenn es die geben würde.

Und auch wenn ihm Sachen wie Preise im Profil angezeigt werden, da steht nie bei welcher User die gegeben hat und.......du gehst aus irgendeinem Grund davon aus das jemand aktiv nach solchen Sachen auf seinem Profil schaut.....
shearer Mar 29 @ 10:29am 
Originally posted by Wolfpig:
Anfrage hat er

Nein, das kann man nicht.
Und zumindest ich würde solche Benachrichtigungen auch ungelesen löschen wenn es die geben würde.

Und auch wenn ihm Sachen wie Preise im Profil angezeigt werden, da steht nie bei welcher User die gegeben hat und.......du gehst aus irgendeinem Grund davon aus das jemand aktiv nach solchen Sachen auf seinem Profil schaut.....

Würde ich natürlich auch löschen. Gut weiß ich ja nicht wie das hier läuft auf steam, deswegen frage ich ja. Na gut dann gehts wohl nicht, danke für die antworten
Lilim Mar 29 @ 12:24pm 
Kann man ihn irgendwie markieren/zitieren so dass ihm eine Benachrichtigung in seinem Profil angezeigt wird?

Falls er den Thread abonniert hat, bekommt er eine Benachrichtigung angezeigt, wenn es eine neue Antwort gibt.

Anfrage hat er verständlicherweise abgelehnt.

Dann solltest du es auch bei dieser einen Anfrage belassen.
shearer Mar 30 @ 1:34pm 
update Hat mir ne Einladung gesendet irgendwie gehts also doch ;)
update Hat mir ne Einladung gesendet irgendwie gehts also doch ;)
Bleibt trotzdem dabei:

Soltte jemand warum auch immer, Einladungen ablehnen, es dabei belassen

Originally posted by Dicht007™ DiNase:
Oder derjenige will einfach nicht angeschrieben werden und seine Ruhe auf Steam haben ?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50