Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
If Germany and Russia went to war, who would win?
Don't tell me about NATO, because NATO is too afraid of Russia to do anything about it.
< >
Сообщения 121135 из 151
Автор сообщения: Jode
Автор сообщения: Acroamatibus
Nein ich würde den Reichen nicht dazu raten das zu beschleunigen, denn dann unterwerfen sie sich, Anfangs ist der Autokrat noch lieb und nett, aber mti der Zeit, man sieht in Russland wieviele Reiche die sich Putin widersetzt haben, ihres Reichtums enthoben wurden.

Das wird auch in Amerika folgen, oder in jedem Land welche die Autokratie hat, und dann ist man in der Tyrannei.
Würde ich anders sehen. In autokratischen Staaten werden Reiche und das Militär bevorzugt behandelt, der Mittel- und Unterschicht geht es jedoch schlecht. Die Reichen sind zu wichtig für eine Nation.

Ab wann ist man für dich denn Reich ?
Würde ich anders sehen. In autokratischen Staaten werden Reiche und das Militär bevorzugt behandelt, der Mittel- und Unterschicht geht es jedoch schlecht. Die Reichen sind zu wichtig für eine Nation.
Du setzt also Wohlhabende mit Vasallen gleich, die dem Autokraten bedingungslos folgen, nun wie gesagt das funktioniert am Anfang, aber mit der Zeit werden Differenzen aufkommen, und die Reichen können dann nur den Kürzeren gegen den Autokraten ziehen.

Bei einer Demokratie können sie immer mit Anwälten um ihr Recht kämpfen, in einer Autokratie, werden sie enteignet.
Автор сообщения: Acroamatibus
Du setzt also Wohlhabende mit Vasallen gleich, die dem Autokraten bedingungslos folgen, nun wie gesagt das funktioniert am Anfang, aber mit der Zeit werden Differenzen aufkommen, und die Reichen können dann nur den Kürzeren gegen den Autokraten ziehen.

Bei einer Demokratie können sie immer mit Anwälten um ihr Recht kämpfen, in einer Autokratie, werden sie enteignet.
Sehe ich anders. Die Reichen sind die Lebensader eines Landes, vor allem auch weil sie Arbeitsplätze schaffen. Niemand wirbt so vollumfänglich um Niederlassungen durch Reiche in seinem Land wie Autokratien. Das ding ist, dass Reiche in autokratischen Ländern viel mehr Macht und Schutz genießen, als in demokratischen Ländern. Nicht nur kommen sie viel günstiger an Arbeiter, die Arbeiter haben auch keinerlei Recht auf oder Schutz durch eine Gewerkschaft. Außerdem werden Reiche zumindest in Teilbereichen über das Gesetz gestellt. Sie können sich dort verhalten wie sie möchten. Sie können sich in manchen Ländern z.B. 14-Jährige als Sklavinnen halten. Das ginge in Deutschland nicht. Nur so als kleines Beispliel, warum es reizvoll sein könnte, für manche reiche Individuen ins Ausland abzuwandern.
Was seid ihr für Kindsköpfe. Wohl kriegsgeil. Seid froh, daß ihr noch (!) in Frieden leben könnt. Niemand kann sich ernsthaft einen Krieg wünschen. Ausser er ist lebensmüde. Allein diese Frage impliziert doch schon das Interesse an einem Krieg. Ausserdem... zwischen China und Deutschland liegen immer noch einige andere Staaten: z.Bsp. Russland ? - Gott, geht´s noch ?!?
Wesshalb ist auf diesem brennenden Mülleimer eigentlich noch kein Deckel?!
Автор сообщения: LOKKD

Die USA? Wie in den letzten beiden Weltkriegen?
Отредактировано Mauserich; 22 апр в 5:31
Автор сообщения: LOKKD

nobody
Автор сообщения: PaulKrawitz
Only a fool would be fearless in the face of total nuclear annihilation...
Wieso sollte man Angst vorm Tod haben? Ich meine der tritt ja früher oder später sowieso ein. Nur ein Narr würde davor Angst haben, weil es das Leben erschwert. Und ich weiß jetzt sponatn nicht viele Wege, wie man schneller, und somit schmerzloser, aus dem Leben treten kann, als das einem eine Atomrakete auf den Kopf fliegt. Kann doch also nur positiv sein. Besser als 20 Jahre im Altersheim verrotten, während sich langsam das Gehirn und die Innereien auflösen, um man am Besten noch entmündigt ist, so dass man über gar nichts mehr entscheiden kann, und die einzige Abwechslung, die man in den 20 Jahren hat sind die Halluzinationen von der starken Morphium Dosis, um die chronischen Schmerzen zu unterdrücken, was mal besser, und mal schlechter gelingt.

Davon abgesehen würde sich auch bei einem Atomkrieg in Großen und Ganzen nichts ändern. Um das mal etwas universeller auszudrücken. Der Staubkorn im Weltraum, den wir Erde nennen, wird früher oder später sowieso nicht mehr da sein - und wir alle sind vermutlich schon weit früher gestorben. Mehr oder weniger grausam...
Bedenke, dass manche Personen nicht das Glück haben, dicht am Einschlagskrater zu sein... manche haben das Pech langsam und schmerzvoll an der Radioaktivität zu verrecken.
Dann wird man zum Ghoul. Das ist so ähnlich wie Altersheim, nur dass man sich frei bewegen kann, und sich generell nicht viele Gedanken darüber macht.

Auf jeden Fall wird man keinen Atomkrieg verhindern, indem man klein beigibt. Stat dessen hätte man selbst den Atomkrieg androhen sollen. Aber der Zug ist ja seit ungefähr einer Woche nach Kriegsbeginn abgefahren - und jetzt hat man den Salat.
Автор сообщения: Triple G
Wieso sollte man Angst vorm Tod haben? Ich meine der tritt ja früher oder später sowieso ein. Nur ein Narr würde davor Angst haben, weil es das Leben erschwert. Und ich weiß jetzt sponatn nicht viele Wege, wie man schneller, und somit schmerzloser, aus dem Leben treten kann, als das einem eine Atomrakete auf den Kopf fliegt. Kann doch also nur positiv sein. Besser als 20 Jahre im Altersheim verrotten, während sich langsam das Gehirn und die Innereien auflösen, um man am Besten noch entmündigt ist, so dass man über gar nichts mehr entscheiden kann, und die einzige Abwechslung, die man in den 20 Jahren hat sind die Halluzinationen von der starken Morphium Dosis, um die chronischen Schmerzen zu unterdrücken, was mal besser, und mal schlechter gelingt.

Davon abgesehen würde sich auch bei einem Atomkrieg in Großen und Ganzen nichts ändern. Um das mal etwas universeller auszudrücken. Der Staubkorn im Weltraum, den wir Erde nennen, wird früher oder später sowieso nicht mehr da sein - und wir alle sind vermutlich schon weit früher gestorben. Mehr oder weniger grausam...

Bedenke, dass manche Personen nicht das Glück haben, dicht am Einschlagskrater zu sein... manche haben das Pech langsam und schmerzvoll an der Radioaktivität zu verrecken.

Je länger Putin mit dem Frieden wartet und danach zügig Abrüssungsverhandlungen zustimmt, desto massiver wird die Nachrüstung in den EU-Natostaaten ausfallen. Danach wird die Tür für wirtschaftlichen Austausch auf nicht absehbare Zeit zu sein.
Отредактировано Mauserich; 25 апр в 4:53
Die Diskussion ist von Anfang an obsolet. Es wird keine Eskalation ohne Trump geben.
Автор сообщения: Furzkanone
Die Diskussion ist von Anfang an obsolet. Es wird keine Eskalation ohne Trump geben.

Nun ja, die 5 % Rüstungsmarschrute hat ER schon herausgegeben. Ist auch eine Escalation bei den Rüstungsausgaben.
Отредактировано Mauserich; 25 апр в 5:08
< >
Сообщения 121135 из 151
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы