Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
Aber manchmal muss man sich selber entscheiden, ob man kämpfen will oder ein sklave sein will will, Diese Entscheidung nimmt einen keiner ab Di Du triefst sie für Dich. Ich habe mich jetzt schon lange entschieden zu kämpfen für Freiheit.
Kann alles richtig sein,
Aber wer befreit uns Deutsche wenn Putin es ♥♥♥♥♥ macht ? Wir die Deutsche Gesellschaft auch du wirs bzw. kann es sein das wir es ausbaden müssen. Ich weis ♥♥♥♥♥ ob die Russen unterscheiden ja Deutsche die haben es auch der FDP CDU ermöglicht die Macht zu ergreifen, was dann wieder bedeutet die haben die Waffen an die Ukraine zugestimmt und auch wenn es zu einem Krieg kommt wie werden die Russen denn auf die Deutsche Bevölkerung reagieren Freundlich ?
Die Russen WISSEN ganz genau das die Gesellschaft Kriegstreibern verholfen haben in der EU & das Kriegstreiber Part 2 2025 an die Macht ( SPD CDU) zu kommen bis heute ♥♥♥♥♥ in der Lage waren 27 Mitgliedstaaten die EU Abzuschaffen, weil von dort aus kommen ♥♥♥♥♥ nur Einschränkungen in Sachen Klimaziele sondern auch Einschränkungen und die Genehmigung das Waffen geleifert werden was ICH ABLEHNE WEIL UNS DAS MIT UNSERE DEUTSCHEN VERGANGENHEIT NIX angeht !
Sicher geht Putin um ganz andere Dinge als die wir als Deutsche Gesellschaft haben die noch selber Denken kann, aber die Russen können ♥♥♥♥♥ unterscheiden wer mitgemacht hat und wer gegen die Waffenlieferungen etc. gestimmt hat.
Wer als Deutsche Gesellschaft wieder Anti Demokraten Wählt wie die CDU SPD FDP hätte wenn es nach mir gingen schon längst das verdient was die verdient haben, auch wenn ich mich selber in größte Gefahr bringe.
Putin befreit Deutschland ??? Du bist kein Deutscher ich bin kein Sklave Putin, Ok nun wissen wir wer Du bist ein Bot der was hier will ?
Ich bin Deutscher lehne CDU SPD Zwangsabgaben ab. Eigentlich lehne ich alles ab was von der CDU SPD jemals beschlossen wurde nur leider sind einige Dinge an ein Ordnungsgeld gebunden ( Von Anti Demokraten beschlossen CDU SPD FDP) was wieder bedeutet ich muss mitmachen, aber ich lehne Deutsche EU Politik ab.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3385818395
Du bist Deutscher weil Du ein Mensch bist?
Die Russen sollen kommen, eigentlich ist es egal wer kommt um uns Deutsche die noch selber Denken können und wollen zu befreien, die Mehrheit der Deutschen Gesellschaft haben das Sondervermögen gewählt was wiederum der Waffen-Industrie zugute kommt, das bedeutet die Deutsche Gesellschaft hat den Krieg gewählt und wenn es so kommen wird haben genau diese Leute einen Krieg auf Deutschen Boden verdient. (Bundesweit)
Ich lehne Gewalt ab, und ich lehne auch Demokraten ab weil die nur eins bringen viel Steuerabgaben für jeden, Bevormundung, Verbote Bürokratie heute sind wir erstmal beim Finanziellen Leid kann sich ja noch ändern dann habt ihr genau das was ihr immer wolltet und wenn die Rakete auch noch mit Nuklear Sprengköpfen bestückt ist gibt es kein Deutschland mehr bei 1 einzigen Rakete !
https://www.youtube.com/watch?v=1NyBVFJjXx8
Ok das sehe Ich als Deutscher doch anders ich werde Für meine Freiheit kämpfen und den Russen den Hintern versohlen. Wenn Sie glauben das wir Deutsche uns so leicht unterkriegen lassen haben Sie aus der Geschichte nichts gelernt. Lass Sie kommen Sie werden es bereuen.
Doch Sie verlieren Ihre Menschlichkeit und Ihre Sehlen.
Die Sache mit der Ukraine ist, das sag ich jetzt mal ganz unverblühmt: Die Ukaine ist die einzige Möglichkeit für uns Europäer, uns gegen Russland zu verteidigen, ohne das die Gefahr auf Atomwaffeneinsatz auf deutsches Gebiet übermäßig groß ist.
Wir sind Europäer und stolz darauf und wir lassen uns ♥♥♥♥♥ umschupsen von keinen ♥♥♥♥♥ von Russland noch von Trump ich würde für meine Freiheit kämpfen und auch sterben. Was auch immer Putin denk wenn uns angreift wird er feststellen das Moskau gar ♥♥♥♥♥ so weit ist um Ihn die fresse zu polieren.
oh Mann,
Welche Freiheit, von welcher Freiheit sprichst du den? Das nur also nochmal explizit nur ein Verdacht keine Beweise ! Nur ein Verdacht ausreicht Polizeigewalt anzuwenden und man ♥♥♥♥♥ bereit ist mitzumachen ( Warum auch) gibt es oben drein noch eine Vorladung Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte OBWOHL MAN NICHTS gemacht hat, das kann u.a ein Paar 1000 Euro Strafe mit sich bringen. Zahlt man die Unbegründete Strafe ♥♥♥♥♥ kommen Mahnungen und zahlt man die wieder ♥♥♥♥♥ kommt eine Ladung Gerichtsbeschluss einer Haftstrafe.
Welche Freiheit von welcher Freiheit sprichst du denn, ich bin auch Deutscher ........ach du meinst den Deutschen USK Gaming Markt Stimmt das wars völlig frei.
Nein jetzt weis ich es, du meinst mit Deutscher Freiheit das DE Finanzamt genau das wars STIMMT das muss es gewesenen sein.
Alles Falsch, du meinst mit Freiheit das Sondervermögen, das ungeborene Kinder die aber diese Jahr zu Welt kommen um die 30,000 Staatsschulden haben beim ersten mal die Augen aufmachen das die Erwachsenen Waffen bauen können um Menschen zu töten.
Übrigens dir, also uns alle hat man Tödliche Feuerwaffen schon weggenommen bzw unterliegen einer WBK mit erheblichen Auflagen und kosten ab 1 Millionen Euro Versicherung / Aufbewahrung ab 10k und wegen der Psyche.
Waffen sind nur im Ausland Tödlich-Friedlich im Inland sind sie Verboten, ist wie mit der DE Co2 Abgabe das wir 2% Deutschland mit Geld das Klima Retten was auch du Bezahlst. Zum Glück gibt es noch so viele die alles bezahlen aber es ♥♥♥♥♥ mal merken wie sie über den Politischen Tisch gezogen werden. Zum vergleichen u.a auch mit den DE USK Markt gibt viele Deutsche sozusagen 99% die nichts Wissen von einer Pegi die kennen nur USK u.a Cut und zahlen ein Vermögen das ihnen der Deutsche Staat zumindest die Möglichkeit gibt die Zensierten Version zu zocken sonst hätte DE nur wenig Auswahl da heute schon 70% IP gesperrt sind.
Aber die Freiheit ruft ja zahlen
Ich bin bei Dir wir Europäer werden Die Ukraine niemals aufgeben. Wir werden immer für Freiheit kämpfen gegen wehn auch immer. Ich werde kämpfen für Freiheit und Gerechtigkei.