Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Suche Zombie Coop Spiel für 5 Spieler
Hallo Zusammen,
ich brauche Tipps von euch Profis.
Ich bin ein ziemlicher Fan von Dead Island.
Jetzt haben wir eine Spielegruppe die regelmäßig im Coop spielt, unser Problem: Wir sind zu 5.
Dead Island geht nicht zu 5. World War Z und Left4dead auch nicht. (Left4Dead nur wenn einer der 5 auf die Zombie Seite wechselt, dass ist aber nicht dass was wir suchen)
Kennt Ihr Spiele die zu 5. im Coop gespielt werden können?
Ich danke euch schon mal und liebe Grüße
Manni
< >
Показване на 16-17 от 17 коментара
Първоначално публикувано от Schranzi:
Chat GPT meint folgendes im Bezug auf 5 Player Coop vs Zombies @mafieosi (ohne Gewähr)

Left 4 Dead 2

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber mit Mods können auch 5 Spieler spielen

Beschreibung: In diesem klassischen Zombie-Shooter kämpfen die Spieler in verschiedenen Szenarien gegen Wellen von Zombies. Es gibt viele Karten und Modi, die die Erfahrung immer wieder spannend machen.

Back 4 Blood

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber mit Mods können auch 5 Spieler spielen

Beschreibung: Von den Machern von Left 4 Dead kommt Back 4 Blood, das ein ähnliches Gameplay bietet, aber mit modernen Verbesserungen und neuen Mechaniken. Es hat einen PvE-Modus, der ideal für Coop-Spieler ist.

World War Z

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber es gibt auch Anpassungsmöglichkeiten für 5 Spieler

Beschreibung: In diesem actiongeladenen Spiel kämpfst du in verschiedenen Städten gegen Horden von Zombies. Das Spiel bietet sowohl PvE-Koop als auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Szenarien.

Dead Island 2

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, .aber einige Mods oder Community-Server können 5 Spieler ermöglichen

Beschreibung: Ein actionlastiges Zombie-Spiel mit einer offenen Welt, in der du gegen Zombies kämpfst, Quests abschließt und dich durch eine post-apokalyptische Welt kämpfst.

Dying Light

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber es gibt einige Anpassungen, die bis zu 5 Spieler ermöglichen

Beschreibung: In Dying Light kämpfst du gegen Zombies in einer offenen Welt. Das Spiel hat eine Mischung aus Parkour und Kämpfen und bietet einen sehr gut umgesetzten Koop-Modus.

Killing Floor 2

Spielmodus: Coop (bis zu 6 Spieler, ideal für fünf Spieler)

Beschreibung: In diesem Spiel kämpfst du gegen Zellen von Zombie-ähnlichen Kreaturen in verschiedenen Wellen. Es ist ein sehr actionreiches Spiel mit vielen Waffen und Charakteren.
Wenn Ihr nur 4 Leute seid könnte Zombie Army 4 noch ganz cool sein (ein Spiel das enorm viel Content bietet in meinen Augen und im Coop auf jeden Fall Bock macht)

Hallo Schranzi,
danke für deine Nachricht. Chat GPT meint also das Dead Island 2 mit nem Mod auf gewissen Servern für 5 Spieler geeignet wäre.
Ich habe mal recherchiert, dazu aber nichts gefunden.
Habt ihr mehr Infos dazu?

Danke euch und lg

Manni
Първоначално публикувано от mafieosi:
Първоначално публикувано от Schranzi:
Chat GPT meint folgendes im Bezug auf 5 Player Coop vs Zombies @mafieosi (ohne Gewähr)

Wenn Ihr nur 4 Leute seid könnte Zombie Army 4 noch ganz cool sein (ein Spiel das enorm viel Content bietet in meinen Augen und im Coop auf jeden Fall Bock macht)

Hallo Schranzi,
danke für deine Nachricht. Chat GPT meint also das Dead Island 2 mit nem Mod auf gewissen Servern für 5 Spieler geeignet wäre.
Ich habe mal recherchiert, dazu aber nichts gefunden.
Habt ihr mehr Infos dazu?

Danke euch und lg

Manni

Chat GPT meint :steamhappy: beauftragt wurden aber für die Deutsche Einschränkung Menschen keine Bots die bekommen für die Folgenden Einschränkungen Geld, ihren Lohn die müssen zwar auch ihre Einkünfte versteuern das Finanzamt meldet sich auch bei denen. Was wir nicht Wissen ob das 12 Gremium etwas mit Videospiele zutun hat ? Das konnte nicht ermittelt werden.
​Ja, die deutsche Version von "Dead Island 2" ist zensiert. Im Vergleich zur internationalen ungeschnittenen Version wurden bestimmte Gewaltdarstellungen angepasst. Insbesondere können Spieler in der deutschen Fassung nicht mit bereits getöteten Zombies interagieren oder diese verstümmeln. ​
--
Diese Anpassungen betreffen nur die Darstellung von Gewalt gegenüber toten Gegnern. In allen anderen Aspekten entspricht die deutsche Version der ungeschnittenen internationalen Version. Im Koop-Modus können deutsche Spieler sowohl mit anderen deutschen als auch mit internationalen Spielern spielen. Dabei erleben sie jedoch die spezifischen Anpassungen der deutschen Version. ​(<<<<<<<<<< welches einen Sofortigen Bann auch für DE Team Spieler mit sich bringen würde.)
--
Es ist wichtig zu beachten, dass der Kauf von internationalen Versionen oder Schlüsseln aus dem Ausland keine ungeschnittene Version für deutsche Spieler ermöglicht. Sobald ein deutscher Steam-Account EPIC Account einen Schlüssel aktiviert, wird die Version entsprechend den deutschen Richtlinien angepasst. (Ja das ist echt Misst )
Последно редактиран от The 4Th Survivor; 4 апр. в 9:31
< >
Показване на 16-17 от 17 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата