Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
Hallo Schranzi,
danke für deine Nachricht. Chat GPT meint also das Dead Island 2 mit nem Mod auf gewissen Servern für 5 Spieler geeignet wäre.
Ich habe mal recherchiert, dazu aber nichts gefunden.
Habt ihr mehr Infos dazu?
Danke euch und lg
Manni
Chat GPT meint
Ja, die deutsche Version von "Dead Island 2" ist zensiert. Im Vergleich zur internationalen ungeschnittenen Version wurden bestimmte Gewaltdarstellungen angepasst. Insbesondere können Spieler in der deutschen Fassung nicht mit bereits getöteten Zombies interagieren oder diese verstümmeln.
--
Diese Anpassungen betreffen nur die Darstellung von Gewalt gegenüber toten Gegnern. In allen anderen Aspekten entspricht die deutsche Version der ungeschnittenen internationalen Version. Im Koop-Modus können deutsche Spieler sowohl mit anderen deutschen als auch mit internationalen Spielern spielen. Dabei erleben sie jedoch die spezifischen Anpassungen der deutschen Version. (<<<<<<<<<< welches einen Sofortigen Bann auch für DE Team Spieler mit sich bringen würde.)
--
Es ist wichtig zu beachten, dass der Kauf von internationalen Versionen oder Schlüsseln aus dem Ausland keine ungeschnittene Version für deutsche Spieler ermöglicht. Sobald ein deutscher Steam-Account EPIC Account einen Schlüssel aktiviert, wird die Version entsprechend den deutschen Richtlinien angepasst. (Ja das ist echt Misst )