Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meines Wissens geht das auch mit 5 Spieler, ist aber ziemlich speziell, da es viel zu lernen und beachten gibt.
Wenn Ihr nur 4 Leute seid könnte Zombie Army 4 noch ganz cool sein (ein Spiel das enorm viel Content bietet in meinen Augen und im Coop auf jeden Fall Bock macht)
ist schon drausen
ansonsten wie bereits andere vorgeschlagen hatten, Project Zomboid und 7 Days to Die sind sehr gute Spiele.
Von No more Room in Hell 2 war grandios schlecht und würde ich abraten!
Edit:
Stell mal ne Anfrage an diese Gruppe:
https://steamcommunity.com/groups/uw-coop
Deutschsprachige Gruppe.
Ich hab schon ewig nicht mehr L4D gespielt (mehrere tausend stunden reichten irgendwann), aber mit denen konnte man locker zusammen Co-op auf ihtren modded server spielen.
Wann ist das denn passiert?!? 🤣
Respekt Mann einzigartig in Deutschland Tausende Stunden mit der Cut dafür sollte es eigentlich einen Erfolg / Trophäe geben in Gold lol
Bibo-Nordrhein-Westfalen, Germany
Einfach Spiel mit Uncut-Patch geschallert welcher das Game ungepatcht spielen lässt.
Hachja, schöne Zeiten.
Ich hatte die uncut.
Aber ist typisch daß du aus allem wieder ein Politikum machen willst um den thread zu derailen
Ja das mag schon richtig sein weder der Hersteller noch Deutsche Behörden können Feststellen was jeder DE L4D Kunde mit dem Game macht. 100x kann ein Uncut Uncut-Patch Installiert werden, Verkauft wurden die USK DE Cut Version ZUM VOLLPREIS und so kommt bzw kam es beim Hersteller, an der dann die Deutschen USK Cut 18+ Verkaufszahlen sieht.Und somit schließt sich der Kreis Hersteller und Deutsche Behörden bekommen anhand der DE Verkaufszahlen die Bestätigung das sich eine DE Extra Version immer noch auszahlt auch ein Grund warum sich DE Markt mit dem EU Markt erheblich unterscheidet.
Dead Island 2 100,000 DE Cut Version wurden bis heute Verkauft und wenn du 1000x die Game.exe. veränderst VERKAUFT wurde die DE Deutsche Cut Version ab 18+ cut für 60 Euros !!! Diese Zahlen kommen auch in England an und der Hersteller sieht die Zahlen für Deutschland das KEINE Änderung nötig ist, mit Deutschen kann man auch wenn alle 100,000 DE Käufer die Uncut (Uncut-Patch) zocken, wurde die DE Cut Verkauft und bei einem evtl. Dead Island 3 eine DE Cut Vorlegen weil man aus der Vergangenheit gelernt hat die Deutschen Kaufen die DE Cut, zu Hunderttausenden das ist auch eines der Gründe das es Deutsche Behörden 2025 immer noch gibt weil ihr den Deutschen geprüften Müll auch noch kauft, und die Behörden immer mehr Vordern und es immer zu mehr Einschränkungen kommt auch für mich an einer EU Grenze was wiederum MEHR Geld bedeutet für Pegi Inhalte.