Suche Zombie Coop Spiel für 5 Spieler
Hallo Zusammen,
ich brauche Tipps von euch Profis.
Ich bin ein ziemlicher Fan von Dead Island.
Jetzt haben wir eine Spielegruppe die regelmäßig im Coop spielt, unser Problem: Wir sind zu 5.
Dead Island geht nicht zu 5. World War Z und Left4dead auch nicht. (Left4Dead nur wenn einer der 5 auf die Zombie Seite wechselt, dass ist aber nicht dass was wir suchen)
Kennt Ihr Spiele die zu 5. im Coop gespielt werden können?
Ich danke euch schon mal und liebe Grüße
Manni

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Ohne Gewähr.

Lufia Mar 25 @ 6:52am 
Wie wäre es mit Project Zomboid?

Meines Wissens geht das auch mit 5 Spieler, ist aber ziemlich speziell, da es viel zu lernen und beachten gibt.
Last edited by Lufia; Mar 25 @ 6:54am

Originally posted by Lufia:
Wie wäre es mit Project Zomboid?

Meines Wissens geht das auch mit 5 Spieler, ist aber ziemlich speziell, da es viel zu lernen und beachten gibt.

:gilga:
Schranzi Mar 25 @ 1:13pm 
Chat GPT meint folgendes im Bezug auf 5 Player Coop vs Zombies @mafieosi (ohne Gewähr)

Left 4 Dead 2

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber mit Mods können auch 5 Spieler spielen

Beschreibung: In diesem klassischen Zombie-Shooter kämpfen die Spieler in verschiedenen Szenarien gegen Wellen von Zombies. Es gibt viele Karten und Modi, die die Erfahrung immer wieder spannend machen.

Back 4 Blood

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber mit Mods können auch 5 Spieler spielen

Beschreibung: Von den Machern von Left 4 Dead kommt Back 4 Blood, das ein ähnliches Gameplay bietet, aber mit modernen Verbesserungen und neuen Mechaniken. Es hat einen PvE-Modus, der ideal für Coop-Spieler ist.

World War Z

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber es gibt auch Anpassungsmöglichkeiten für 5 Spieler

Beschreibung: In diesem actiongeladenen Spiel kämpfst du in verschiedenen Städten gegen Horden von Zombies. Das Spiel bietet sowohl PvE-Koop als auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Szenarien.

Dead Island 2

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, .aber einige Mods oder Community-Server können 5 Spieler ermöglichen

Beschreibung: Ein actionlastiges Zombie-Spiel mit einer offenen Welt, in der du gegen Zombies kämpfst, Quests abschließt und dich durch eine post-apokalyptische Welt kämpfst.

Dying Light

Spielmodus: Coop (bis zu 4 Spieler, aber es gibt einige Anpassungen, die bis zu 5 Spieler ermöglichen

Beschreibung: In Dying Light kämpfst du gegen Zombies in einer offenen Welt. Das Spiel hat eine Mischung aus Parkour und Kämpfen und bietet einen sehr gut umgesetzten Koop-Modus.

Killing Floor 2

Spielmodus: Coop (bis zu 6 Spieler, ideal für fünf Spieler)

Beschreibung: In diesem Spiel kämpfst du gegen Zellen von Zombie-ähnlichen Kreaturen in verschiedenen Wellen. Es ist ein sehr actionreiches Spiel mit vielen Waffen und Charakteren.
Wenn Ihr nur 4 Leute seid könnte Zombie Army 4 noch ganz cool sein (ein Spiel das enorm viel Content bietet in meinen Augen und im Coop auf jeden Fall Bock macht)
Last edited by Schranzi; Mar 25 @ 1:32pm
Ich sekundiere Project Zomboid. Ein famoses "realistisches" Survival Spiel.
Last edited by 🅷🅴🆇🅴🅽; Mar 25 @ 1:56pm
Nexsos Mar 25 @ 3:44pm 
Kommt noch raus

ist schon drausen

ansonsten wie bereits andere vorgeschlagen hatten, Project Zomboid und 7 Days to Die sind sehr gute Spiele.

Von No more Room in Hell 2 war grandios schlecht und würde ich abraten!
Bibo1 Mar 25 @ 6:39pm 
Es gibt für L4D 1 & 2 mods und server bei der mehr als 4 Spieler möglich sind.

Edit:
Stell mal ne Anfrage an diese Gruppe:
https://steamcommunity.com/groups/uw-coop

Deutschsprachige Gruppe.
Ich hab schon ewig nicht mehr L4D gespielt (mehrere tausend stunden reichten irgendwann), aber mit denen konnte man locker zusammen Co-op auf ihtren modded server spielen.
Last edited by Bibo1; Mar 25 @ 6:49pm
7D2D ist nicht mehr "early access"?
Wann ist das denn passiert?!? 🤣
Super, vielen Dank euch allen! Schau mir eure Vorschläge jetzt alle durch, vielleicht ist was dabei. Top Sache!
Originally posted by Bibo1:

Ich hab schon ewig nicht mehr L4D gespielt (mehrere tausend stunden reichten.....

Respekt Mann einzigartig in Deutschland Tausende Stunden mit der Cut dafür sollte es eigentlich einen Erfolg / Trophäe geben in Gold lol :steamhappy:
Bibo-Nordrhein-Westfalen, Germany
Last edited by The 4Th Survivor; Apr 3 @ 9:50pm
Oceon Apr 4 @ 12:43am 
Originally posted by The 4Th Survivor:

Ich hab schon ewig nicht mehr L4D gespielt (mehrere tausend stunden reichten.....

Respekt Mann einzigartig in Deutschland Tausende Stunden mit der Cut dafür sollte es eigentlich einen Erfolg / Trophäe geben in Gold lol :steamhappy:

Einfach Spiel mit Uncut-Patch geschallert welcher das Game ungepatcht spielen lässt.

Hachja, schöne Zeiten.
Bibo1 Apr 4 @ 1:28am 

Ich hatte die uncut.
Aber ist typisch daß du aus allem wieder ein Politikum machen willst um den thread zu derailen :steamfacepalm:

Ich hatte die uncut.
Aber ist typisch daß du aus allem wieder ein Politikum machen willst um den thread zu derailen :steamfacepalm:
Nein das hat NULL absolut Null mit Thread zu Derailen zutun, Eine DE Version darf NICHT mehr Hergestellt werden, wenn es Uncut nicht durch die DE Prüfung geht und hätten das alle Gamer von 2003 bis heute gemacht hätten wir Heute 2025 genau den selben EU Pegi Markt auch Online wie es in der EU auch der Fall ist, DER UNS ALLE zugute kommt. Aber immer schön drauf auf die Leute die auf deren Seite stehen.
Originally posted by Oceon:

Einfach Spiel mit Uncut-Patch geschallert welcher das Game ungepatcht spielen lässt.
Hachja, schöne Zeiten.
Ja das mag schon richtig sein weder der Hersteller noch Deutsche Behörden können Feststellen was jeder DE L4D Kunde mit dem Game macht. 100x kann ein Uncut Uncut-Patch Installiert werden, Verkauft wurden die USK DE Cut Version ZUM VOLLPREIS und so kommt bzw kam es beim Hersteller, an der dann die Deutschen USK Cut 18+ Verkaufszahlen sieht.Und somit schließt sich der Kreis Hersteller und Deutsche Behörden bekommen anhand der DE Verkaufszahlen die Bestätigung das sich eine DE Extra Version immer noch auszahlt auch ein Grund warum sich DE Markt mit dem EU Markt erheblich unterscheidet.
Dead Island 2 100,000 DE Cut Version wurden bis heute Verkauft und wenn du 1000x die Game.exe. veränderst VERKAUFT wurde die DE Deutsche Cut Version ab 18+ cut für 60 Euros !!! Diese Zahlen kommen auch in England an und der Hersteller sieht die Zahlen für Deutschland das KEINE Änderung nötig ist, mit Deutschen kann man auch wenn alle 100,000 DE Käufer die Uncut (Uncut-Patch) zocken, wurde die DE Cut Verkauft und bei einem evtl. Dead Island 3 eine DE Cut Vorlegen weil man aus der Vergangenheit gelernt hat die Deutschen Kaufen die DE Cut, zu Hunderttausenden das ist auch eines der Gründe das es Deutsche Behörden 2025 immer noch gibt weil ihr den Deutschen geprüften Müll auch noch kauft, und die Behörden immer mehr Vordern und es immer zu mehr Einschränkungen kommt auch für mich an einer EU Grenze was wiederum MEHR Geld bedeutet für Pegi Inhalte.
Last edited by The 4Th Survivor; Apr 4 @ 4:13pm
< 1 2 >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50