Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Warum liebst du ihn?
Etwas spezifischere Antworten wären da nicht schlecht.
Ich mag ihn weil seine Filme mich irgendwie happy machen und mir zeigen das man auch im Alter (wenn ich da mal irgendwann hinkomme), auch noch Lebendig und fit sein kann.
Ist halt etwas wie ein deutscher Brad Pitt. lol.
"(T)Raumschiff Surprise" war auch ein prägender Film in der Komödien Reihe und "Honig im Kopf" hat eine wirklich gute und schöne Story. Ich verstehe nicht, wieso so viele in haten.
haha , sehe ich ähnlich.
Siehe "Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens" oder aber "Lang lebe Charlie Countryman".
Aber als er sich anno 2004 für die Uwe Boll-Verfilmung von "Far Cry" hergab... fing ich an ihn viel kritischer zu betrachten.
Ich meine klar, anno 2003 kam Die Wiege des Lebens raus. Auch eine schlechte Videospielverfilmung und noch dazu eine Fortsetzung.
Außerdem war Angie nie eine Lara Croft für mich. Sie war nicht mal dazu bereit braune Kontaktlinsen zu tragen um diesen ikonischen Videospielcharakter zu verkörpern.
Da ist mir Alicia Vikander 100mal lieber. Leider scheint Alicia's TR-Fortsetzung in den Sternen zu stehen (auch wenn Google meint 2027 würde was gehen).
Nichts desto trotz waren die TRs mit Jolie spaßiges Popcorn-Kino.
"Far Cry" war einfach nur schlecht... und ja... Ist halt ein Boll-Film.
Allerdings war "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" wo Boll sogar Jason Statham einspannen konnte nicht mal so übel. Auch wenn diese "Baummenschen" mit Kristanna Loken als Anführerin cringe AS waren.
Also ist es zwar eine Entschuldigung, dass es ein Boll-Film ist, aber eben nur bedingt.
https://www.youtube.com/watch?v=N7RM7vfW-fg
Die Rolle seines Lebens.
Till Schweiger ist definitiv kein Keanu Reeves.