SvarogX 26. feb. kl. 14.26
Was haltet ihr von Till Schweiger Filmen?
Ich finde den Schauspieler an sich ganz gut!
Aber ich finde das die Filme die er selbst als Regisseur gemacht hat, teils etwas seltsam.
Fast so als versucht er Krampfhaft " Cool " zu sein, durch irgendwelche moderne englische Musik und englische Phrasen die er dann irgendwo im Skript einbaut, diese aber etwas unpassend scheinen.

Ist natürlich irgendwo Geschmacksache aber oft gibt das den Filmen ein seltsames Flair oder wie die Jugend sagen würde es ist etwas "Cringy" manchmal und etwas TOO MUCH.

Was sagt ihr denn dazu? Nehmt ihr das auch so wahr ?
< >
Viser 115 av 15 kommentarer
Niso 26. feb. kl. 14.28 
Ich liebe ihn. Keine Ahnung was der sagt, aber ich würde ihm mein Erstgeborenes geben.
SvarogX 26. feb. kl. 14.30 
Opprinnelig skrevet av Niso:
Ich liebe ihn. Keine Ahnung was der sagt, aber ich würde ihm mein Erstgeborenes geben.

Warum liebst du ihn?
Etwas spezifischere Antworten wären da nicht schlecht.

Ich mag ihn weil seine Filme mich irgendwie happy machen und mir zeigen das man auch im Alter (wenn ich da mal irgendwann hinkomme), auch noch Lebendig und fit sein kann.
Ist halt etwas wie ein deutscher Brad Pitt. lol.
Niso 26. feb. kl. 15.36 
Ihn selbst liebe ich natürlich so nicht. Das war überspitzt. Aber ich haben in jungen Jahren einige gute Filme von und mit ihm gesehen, die mir sehr gefallen haben. "Schutzengel" war ein wirklich guter Film. "Manta Manta" war der erste, den ich überhaupt sah, der war einfach lustig.
"(T)Raumschiff Surprise" war auch ein prägender Film in der Komödien Reihe und "Honig im Kopf" hat eine wirklich gute und schöne Story. Ich verstehe nicht, wieso so viele in haten.
Dr. Bakterius 26. feb. kl. 23.21 
In der Summe löst er keine Begeisterungsstürme aus und in meinen Augen gibt bzw. gab es bessere Darsteller. Von den vielleicht ca. 20 gesehenen Filmen mit ihm fühlte man sich angemessen unterhalten. Ich persönlich halte eh nix von einem Personenkult und der Fanboy kam bei mir nur bei sehr wenigen Darstellern auf. Vielleicht liegt es an seiner "Stimme" und sein Verhalten wie er Abseits gezeigt bzw. dargestellt wird, und wer Erfolg hat bekommt neben dem Zuspruch auch leider auch Missgunst und Neid zu spüren.
Dunnit 26. feb. kl. 23.59 
Ich find den Schweiger einfach nur unsympathisch. Der muss nur sein Maul aufmachen und ich könnte reinschlagen. Irgendwie hab ich ganz schlechte Vibes bei dem. Schauspielerisch ist er nun auch nicht gerade eine Koryphäe... Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Mauserich 27. feb. kl. 0.25 
Cooler Typ. Die Softversion von Martin Semmelrogge. Nur was er sagt würde ich nicht viel drum geben. Idealbesetzung für gehirnlose, deutsche Kassenschlager und Klatschpresse. ,-)
fischpony 27. feb. kl. 2.21 
Unsympathisch und das Paradebeispiel für einen Lauch, der vor allem auffallen will und ins Gerede kommen will. Er scheint sich sehr wichtig zu fühlen und wehe, ein Anderer sieht das nicht so.
Opprinnelig skrevet av Dunnit:
Ich find den Schweiger einfach nur unsympathisch. Der muss nur sein Maul aufmachen und ich könnte reinschlagen. Irgendwie hab ich ganz schlechte Vibes bei dem. Schauspielerisch ist er nun auch nicht gerade eine Koryphäe... Naja, Geschmäcker sind verschieden.

haha , sehe ich ähnlich.
Just Chill 27. feb. kl. 9.40 
Wenn er Bösewichte spielt find ich ihn gut. ^^
Siehe "Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens" oder aber "Lang lebe Charlie Countryman".

Aber als er sich anno 2004 für die Uwe Boll-Verfilmung von "Far Cry" hergab... fing ich an ihn viel kritischer zu betrachten.

Ich meine klar, anno 2003 kam Die Wiege des Lebens raus. Auch eine schlechte Videospielverfilmung und noch dazu eine Fortsetzung.
Außerdem war Angie nie eine Lara Croft für mich. Sie war nicht mal dazu bereit braune Kontaktlinsen zu tragen um diesen ikonischen Videospielcharakter zu verkörpern.
Da ist mir Alicia Vikander 100mal lieber. Leider scheint Alicia's TR-Fortsetzung in den Sternen zu stehen (auch wenn Google meint 2027 würde was gehen).
Nichts desto trotz waren die TRs mit Jolie spaßiges Popcorn-Kino.

"Far Cry" war einfach nur schlecht... und ja... Ist halt ein Boll-Film.
Allerdings war "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" wo Boll sogar Jason Statham einspannen konnte nicht mal so übel. Auch wenn diese "Baummenschen" mit Kristanna Loken als Anführerin cringe AS waren.
Also ist es zwar eine Entschuldigung, dass es ein Boll-Film ist, aber eben nur bedingt.

https://www.youtube.com/watch?v=N7RM7vfW-fg
Sist redigert av Just Chill; 27. feb. kl. 9.44
Acroamatibus 27. feb. kl. 10.49 
Wird für mich ewig ein Mantafahrer bleiben :D
Mauserich 27. feb. kl. 10.59 
Opprinnelig skrevet av Acroamatibus:

Die Rolle seines Lebens.
Acroamatibus 27. feb. kl. 11.04 
Opprinnelig skrevet av Mauserich:
Opprinnelig skrevet av Acroamatibus:

Die Rolle seines Lebens.
Ja, er hatte zwar noch Andere, aber in keiner blieb er mir in Erinnerung, nur im Manta.
Jode 27. feb. kl. 11.14 
"Ich heiß Heinz, ja mein Name ist auch Schnuppe, kann ja jeder "Manni" zu mir sagen. Ich gehör ja auch zur Opel-Fanclub-Truppe, da hat jeder sonnen Wagen. Ja, ich fahr ja den "Manta, MANTA MANTA"
Acroamatibus 27. feb. kl. 11.15 
Opprinnelig skrevet av Jode:
"Ich heiß Heinz, ja mein Name ist auch Schnuppe, kann ja jeder "Manni" zu mir sagen. Ich gehör ja auch zur Opel-Fanclub-Truppe, da hat jeder sonnen Wagen. Ja, ich fahr ja den "Manta, MANTA MANTA"
War das aus dem Originaltext? Da ist nix bei mir in Erinnerung lol :D

Till Schweiger ist definitiv kein Keanu Reeves.
Sist redigert av Acroamatibus; 27. feb. kl. 11.16
Dr. Bakterius 27. feb. kl. 11.55 
Darum gab es ja auch die Fortsetzung von Manta Manta. Kein Triple A Film aber eine würdige Fortsetzung mit ein paar Längen.
< >
Viser 115 av 15 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 26. feb. kl. 14.26