Zeno (Banned) Feb 12 @ 11:10am
Warum sind die meisten Männer nicht durchtrainiert?
Warum sind die meisten Männer nicht durchtrainiert?

Da ein durchtrainierter Körper doch schon seit gut 100 Jahren, dass oberste Schönheitsideal ist, frage ich mich warum wir eigentlich nicht alle wie Adonis herumlaufen?
Müssten die Fitnessstudios nicht überlaufen und die Fitnessgerichte im Supermarkt ständig ausverkauft sein?

Ernstgemeinte Frage!

Im 18. und 19. Jahrhundert, hat man sich doch auch viel strikter an die Schönheitsideale gehalten, meist durch Bartmode und Kleidung so wie Sprache.

Heute scheint das trotz bekannter Schönheitsideale und trotz unzähligen Männern, die meinen von Frauen nicht beachtet zu werden, dennoch kein wirkliches Thema zu sein?
Selbst im Gym, sieht man nur sehr selten Leute, die so richtig durchtrainiert sind.
< >
Showing 1-15 of 66 comments
im 18 jahrhundert haben die auch nur einmal im jahr geduscht wenns hochkommt und in die ecken und flure ihrer häuser geschissen.
Last edited by Konfurzius™; Feb 12 @ 11:15am
Originally posted by Crossfitter69:
Originally posted by Sir H4RRY:
im 18 jahrhundert haben die auch nur einmal im jahr geduscht wenns hochkommt und in die ecken und flure ihrer häuser geschissen.

LoL.
Das stimmt halt nicht und hat mit dem Thema auch nix zu tun.

Wie ging man im 18. Jahrhundert auf die Toilette?
Die Geschichte der Toilette
und 18. Jahrhundert war die Beseitigung der Abwässer ungelöst. Oftmals machte man einfach in Fluren, Raumecken, Durchfahrten und Parkanlagen. Die Abwässer versickerten im Boden oder wurden in Gräben geleitet.

und es hat sehr wohl was mit thema zutun ,nämlich das dieses ideal vllt. überholt ist, wie das scheissen in hausflure? ^^

haha
Last edited by Konfurzius™; Feb 12 @ 11:31am
Zeno (Banned) Feb 12 @ 11:32am 

LoL.
Das stimmt halt nicht und hat mit dem Thema auch nix zu tun.

und 18. Jahrhundert war die Beseitigung der Abwässer ungelöst. Oftmals machte man einfach in Fluren, Raumecken, Durchfahrten und Parkanlagen. Die Abwässer versickerten im Boden oder wurden in Gräben geleitet.

und es hat sehr wohl was mit thema zutun ,nämlich das dieses ideal vllt. überholt ist, wie das scheissen in hausflure? ^^

haha

Wäre das Ideal überholt, warum wird es denn in den Medien, so wie von der Gesellschaft selbst, noch immer als Ideal angesehen?
Es ist das Ideal, da ist nix überholt.
Es geht dem nur irgendwie keiner nach, trotz das es alle wissen.
Just Chill Feb 12 @ 11:34am 
ESSEN und dann kein Bock mich zu bewegen.
Ich kann noch Radfahren, also so schlimm ist es noch nicht. :P

Man lebt halt nur einmal.
Wem es ein Ziel ist wie ein gesundes Cornetto auszusehen, warum nicht?
Jeder wie er will.
Last edited by Just Chill; Feb 12 @ 11:36am
Zeno (Banned) Feb 12 @ 11:35am 
Originally posted by Just Chill:
ESSEN und dann kein Bock mich zu bewegen.
Ich kann noch Radfahren, also so schlimm ist es noch nicht. :P

Man lebt halt nur einmal.
Wem es ein Ziel ist wie ein gesundes Cornetto auszusehen, warum nicht?
Jeder wie er will.

Klar, die Motivation unterscheidet sich von Mann zu Mann.

Aber wäre es denn nicht mal eine Erfahrung, wenigstens eine Phase im Leben, mal richtig durchtrainiert und damit auch deutlich attraktiver zu sein?
Just Chill Feb 12 @ 11:36am 
Wobei ich Anatoly selbst als Fettsack feiere:
https://www.youtube.com/watch?v=ekmCbElS5hU
Bitte stellt auf Originalsprache.
Die KI-Übersetzung ist komplett Banane. :facepalm:

Aber wäre es denn nicht mal eine Erfahrung, wenigstens eine Phase im Leben, mal richtig durchtrainiert und damit auch deutlich attraktiver zu sein?
Die hab ich schon hinter mir.
Wurde nicht fett geboren.
Hab mir meine Reserven alle gut angefressen in den letzten 10 Jahren.
Das heißt ab 28 ging es bei mir deutlich bergab.

Aber hey, vielleicht krieg ich ja mal wieder Motivation. Oder ich verrecke davor. :wellok:

Der einzige Grund vor dem Tod Angst zu haben ist etwas zu verpassen.
Und meine Fresse, man wird wohl hunderte Jahre alt werden müssen, um den ganzen Scheiß den die Menschheit fabriziert aufnehmen zu können, wenn das reicht. XD

Also ist selbst diese Angst ungebründet, solange Elon seine "Altered Carbon"-Vision nicht in die Tat umsetzt. :awkward:
Wir alle sterben.
https://www.youtube.com/watch?v=gPveNUmZcXI
Last edited by Just Chill; Feb 12 @ 11:49am
Zeno (Banned) Feb 12 @ 11:38am 
Originally posted by Just Chill:
Wobei ich Anatoly selbst als Fettsack feiere:
https://www.youtube.com/watch?v=ekmCbElS5hU
Bitte stellt auf Originalsprache.
Die KI-Übersetzung ist komplett Banane. :facepalm:

Den gucke ich auch immer gerne!
Im Übrigen orientiere ich mich sehr an ihm, was Training und Ernährung angeht.

Anatoly trainiert nur 2-3 Tage die Woche, mit eher leichten Gewichten.
Aber eben konsistent.

haha

Wäre das Ideal überholt, warum wird es denn in den Medien, so wie von der Gesellschaft selbst, noch immer als Ideal angesehen?

also ich trainiere jeden tag mit mein mettwurst nunchuks, ich bin fit wie ein turnschuh.

zweimal die woche jongliere ich auch mit den heissen chicken nuggets für die hand augen koordination.

ausserdem bin ich gymnasialmeister im jojo spielen.
Last edited by Konfurzius™; Feb 12 @ 11:42am
Zeno (Banned) Feb 12 @ 11:41am 

also ich trainiere jeden tag mit mein mettwurst nunchuks, ich bin fit wie ein turnschuh.

Ach so, befolgst du das neue Drachenlord Fitness Programm 2.0 ?

Ach so, befolgst du das neue Drachenlord Fitness Programm 2.0 ?

ich glaub der macht mit den mettwürsten was anderes xD
Es kostet halt schon echt Zeit und die Kinder werden auch nicht in ausreichendem Maße an das Thema rangeführt. Im Sportunterricht wie auch in vielen anderen Bereichen ist das Leistungsprinzip nicht mehr erstrebenswert.

Dann gibt es noch das Body-Positivity Movement was in den seltensten Fällen für Leute gedacht ist die es wirklich gebrauchen könnten wie z.B. Leute mit großflächigen Hautverbrennungen - nein es ist eher dafür da damit sich schwer übergewichtige Menschen wohl in ihren Körpern fühlen.

Insgesamt degeneriert die Gesellschaft einfach.
Mir ist es im Grunde völlig egal was andere Menschen machen, für mich wäre so ein Leben allerdings nicht wünschenswert und wenn ich Kinder hätte würden die auch mindestens 1 Sportart machen müssen.
Raven Feb 12 @ 12:02pm 
ich denke mal das da jeder anders ist, ein ideal existiert zwar weil viele sagen oh jaaa das sieht so gut aus usw. und es wird grade in den Medien so vertreten. Aber nicht ganz so viele vertreten dies auch wirklich. Ich kenne mehr leute die auf einen mann stehen der nicht mit muskeln übersäht ist oder ähnliches. Ich für meinen teil achte darauf nicht ♥♥♥♥ zu werden und evtl. irgendwann mal etwas an bauchmuskeln zu haben, aber mehr will ich auch nicht, das mache ich aber auch nicht wegen die Idealen sondern weil ich es einfach für mich und meine gesundheit will xd (mir sind ideale ganz egal und ich gehe davon aus das es sehr vielen genau so geht)
Zeno (Banned) Feb 12 @ 12:03pm 
Originally posted by Raven:
ich denke mal das da jeder anders ist, ein ideal existiert zwar weil viele sagen oh jaaa das sieht so gut aus usw. und es wird grade in den Medien so vertreten. Aber nicht ganz so viele vertreten dies auch wirklich. Ich kenne mehr leute die auf einen mann stehen der nicht mit muskeln übersäht ist oder ähnliches. Ich für meinen teil achte darauf nicht ♥♥♥♥ zu werden und evtl. irgendwann mal etwas an bauchmuskeln zu haben, aber mehr will ich auch nicht, das mache ich aber auch nicht wegen die Idealen sondern weil ich es einfach für mich und meine gesundheit will xd (mir sind ideale ganz egal und ich gehe davon aus das es sehr vielen genau so geht)

99% bevorzugen aber einen Mann mit einem definierten Koerper, wenn sie denn eine Wahl haben.
Originally posted by Raven:

99% bevorzugen aber einen Mann mit einem definierten Koerper, wenn sie denn eine Wahl haben.
Sind die 99% in diesem Raum?
Just Chill Feb 12 @ 12:21pm 
Den gucke ich auch immer gerne!
Im Übrigen orientiere ich mich sehr an ihm, was Training und Ernährung angeht.

Anatoly trainiert nur 2-3 Tage die Woche, mit eher leichten Gewichten.
Aber eben konsistent.

"It's an industrial mob bro!" XD

Ich hab mir das Programm auch schon angesehen, ist bei mir und bezahlt-Sachen aber so ein Ding... :/
Last edited by Just Chill; Feb 12 @ 12:22pm
< >
Showing 1-15 of 66 comments
Per page: 1530 50