Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Konnte mich eine gewisse Zeit nicht bei Drittanbietern anmelden (geht wieder) und aktuell kann ich kein neues Avatarfoto hochladen. Also irgendwie ist der Wurm drin
Ich denke da hat Steam Heute irgendein Problem und ich würde mal abwarten sagen, vielleicht Morgen oder Übermorgen nochmal versuchen.
Da ist schon der Andere mit dem Problem, wenn man vom Teufel spricht! xD
ps. Ich habe Heute auch so manch Probleme mit manch Steam Funktionen, die einfach nicht mehr funktionieren wie die letzten Tage.
Ich kann z.B. keine Rezension abgeben (Fehlermeldung), Kelevra hatte das Email / Guard Code Problem und kann sein Profilbild nicht hochladen (was bei mir vor ca. 1 Stunde ging), da ist definitiv der Wurm drin am heutigem Tage.
Kelevra, bedenke die Anzahl von Profilveränderungen in kürzester Zeit sind limitiert, wenn du dein Profil Heute zu oft bearbeitet hast, kannst du erst Morgen wieder etwas ändern.
leider besteht das problem seit tagen
Und sowas wie Steam Support gibt es bei Steam auch nicht, Jeder kann sein Glück versuchen, aber mehr als nutzlose copy&paste Texte von Support Bots, wird da nicht kommen.
Support ist da die falsche Benennung, Kundenverarsche durch nutzlose KI Bots ist treffender.
ps. Danke für den Narr, auch wenn ich nicht verstehe, warum ich bei den genannten Fakten ein Narr sein soll, war aber sicher nur mal wieder einer der Forentrolle.
Es ist wie bei Windows. Da funktioniert auch nie was. Windows 11 ist alles andere als ausgereift.