Probleme beim anmelden
Hey wir haben hier ein riesen Problem mein Freundin kann sich in ihrem Account nicht mehr Einloggen und zwar ist das Problem so sie bekommt keine Sms von Steam (eSim) also an der sim kann es nicht liegen der anbieter sagt auch das alles normalk funktionieren zumal das ich das gleiche handy und wir den gleichen anbieter haben ich bekomme ja auch sms von Steam. Somit da sie keine sms bekommt kann sie sich auch nicht mehr anmelden... kann wer helfen oder hatte das problem selber schon. Der Steam support ist ja leider auch nicht der beste mit seinen standardt antworten was wir auch schon alles probiert haben. Danke schon mal
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Viel weiterhelfen kann ich euch leider nicht, nur so viel, es gab heute wohl einiges an Problemen.

Konnte mich eine gewisse Zeit nicht bei Drittanbietern anmelden (geht wieder) und aktuell kann ich kein neues Avatarfoto hochladen. Also irgendwie ist der Wurm drin
Das Problem gab es hier Heute schon ähnlich, nur mit Email und dem Guard Code, da habe ich ihm geraten die Email zu ändern und es funktionierte, bei SMS ist es natürlich schlecht die Telenummer zu ändern.
Ich denke da hat Steam Heute irgendein Problem und ich würde mal abwarten sagen, vielleicht Morgen oder Übermorgen nochmal versuchen.
Da ist schon der Andere mit dem Problem, wenn man vom Teufel spricht! xD
ps. Ich habe Heute auch so manch Probleme mit manch Steam Funktionen, die einfach nicht mehr funktionieren wie die letzten Tage.
Ich kann z.B. keine Rezension abgeben (Fehlermeldung), Kelevra hatte das Email / Guard Code Problem und kann sein Profilbild nicht hochladen (was bei mir vor ca. 1 Stunde ging), da ist definitiv der Wurm drin am heutigem Tage.

Kelevra, bedenke die Anzahl von Profilveränderungen in kürzester Zeit sind limitiert, wenn du dein Profil Heute zu oft bearbeitet hast, kannst du erst Morgen wieder etwas ändern.
Last edited by P!LLePaLLe; Feb 12 @ 8:13am
Originally posted by P!LLePaLLe:
Das Problem gab es hier Heute schon ähnlich, nur mit Email und dem Guard Code, da habe ich ihm geraten die Email zu ändern und es funktionierte, bei SMS ist es natürlich schlecht die Telenummer zu ändern.
Ich denke da hat Steam Heute irgendein Problem und ich würde mal abwarten sagen, vielleicht Morgen oder Übermorgen nochmal versuchen.
ps. Ich habe Heute auch so manch Probleme mit manch Steam Funktionen, die einfach nicht mehr funktionieren wie die letzten Tage.
Ich kann z.B. keine Rezension abgeben (Fehlermeldung), Kelevra hatte das Email / Guard Code Problem und kann sein Profilbild nicht hochladen (was bei mir vor ca. 1 Stunde ging), da ist definitiv der Wurm drin am heutigem Tage.

leider besteht das problem seit tagen
P!LLePaLLe Feb 12 @ 8:19am 
Originally posted by SEMPER-PARATUS:

Leute, Wir reden hier über Fehlerparadies Steam, wenn hier mal etwas tadellos funktionieren würde, käme es einem Wunder gleich!
Und sowas wie Steam Support gibt es bei Steam auch nicht, Jeder kann sein Glück versuchen, aber mehr als nutzlose copy&paste Texte von Support Bots, wird da nicht kommen.
Support ist da die falsche Benennung, Kundenverarsche durch nutzlose KI Bots ist treffender.
ps. Danke für den Narr, auch wenn ich nicht verstehe, warum ich bei den genannten Fakten ein Narr sein soll, war aber sicher nur mal wieder einer der Forentrolle.
Last edited by P!LLePaLLe; Feb 12 @ 9:11am
ingi Feb 12 @ 9:02am 
Originally posted by SEMPER-PARATUS:

Leute, Wir reden hier über Fehlerparadies Steam, wenn hier mal etwas tadellos funktionieren würde, käme es einem Wunder gleich!
Und sowas wie Steam Support gibt es bei Steam auch nicht, Jeder kann sein Glück versuchen, aber mehr als nutzlose copy&paste Texte von Support Bots, wird da nicht kommen.
Support ist da die falsche Benennung, Kundenverarsche durch nutzlose KI Bots ist treffender.

Es ist wie bei Windows. Da funktioniert auch nie was. Windows 11 ist alles andere als ausgereift. :steamhappy:
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 12 @ 7:50am