Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und wie sieht es mit dem Lokale Zahlungsmethoden die man keine Rechnungsadressen eingeben muss? Denn da ich kein richtige Online banking habe, bin ich nur mit solche Lokale Zahlungsmethoden angewiesen, wo man nichts eingeben muss (also dass dort nicht mal Feld zum eingeben für Rechnungsadresse gibt) sondern man nur auf weiter klicken muss. Würde dass funktionieren, oder muss man beim ersten mal nur folgende Zahlungsmethode benutzen, die man Rechnungsadresse eingeben muss, und erst nach ersten kauf abschließen dann alle Zahlungsmethode aus meine region nutzen darf? Weil ich hab schon bisschen Angst dass es scheitern wird, und Steam mich vorerst nur mit richtige Zahlungsmethoden mit Rechnungsadressen erforden wird.
- Verfügen Sie über eine gültige Rechnungsadresse aus der Region.
- Haben Sie die Währung aus der Region.
- Besitzen Sie eine Zahlungsmethode (normalerweise eine Bankkarte) aus dieser Region.
- Dann können Sie Ihre Steam Store-Region ändern.
Die 3 Monate gelten erst NACHDEM die Region geändert wurde, damit man nicht jeden Tag woanders ist und eventuell Region-Hopping betreibt, was auch Sinn macht.
Für uns Deutsche mit dem eignen zusätzlichen Staatliche erpressten Kontrolle Software System mehr als Umständlich.
Ich verstehe Steam halt nicht warum die bei der selbst Finanzierung der (DE Behörden) auch noch mitmachen ? Davon hat doch Steam USA nichts, im Gegenteil die verlieren Geld
Ok. Weil in meine Land bin ich nur mit PagoEfectivo als Zahlungsmethode angewiesen. Und ja ich kann zwar nach Shop Region ändern dann PagoEfectivo als Zahlungsmethode auswählen, aber da gibt es unter PagoEfectivo nichts zum eingeben (nicht mal Rechnungsadresse), sondern kann einfach so auf Weiter drücken. Und wollte fragen ob es trotzdem so funktionieren soll, oder ich doch eine andere Zahlungsmethode Auswählen muss die man Rechnungsadresse eingeben muss. Denn ich weiß bei Lokale Zahlungsmethode von PagoEfectivo erfordert keine Rechnungsadresse. Und wenn dass nicht funktioniert, muss ich dann ernsthaft im schlimmstenfall zweite Steam Konto erstellen? Und wie würde es dann mit dem Konto Wechseln funktionieren wenn auf mein Steam Konto NR1 Euro Truck Simulator hat und auf zweite Steam Konto z. B. Beam NG Drive in Bibliothek und ich manchmal BeamNG Drive oder Euro Truck Simulator spielen möchte.