安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Altersfreigabe. = wird mit einer deutsches ip nicht mehr angezeigt oder es steht ist in dein Land nicht verfûgbar..
Wo man früher noch DE Gerichte benötig hat, aufwändig jede Software, DE Prüft bzw. auf eine Liste setzt zb Indizierung-Antrag zb. (BPJM) geht das heute völlig automatisch, wer nicht mitmachen will beim DE USK Geld Druck System wird unter Zwang Staatlich ausgesperrt, was einen Deutschen Wohnsitz zb ein 200,000 Euro Haus, & Deutsches Internet (50 Euro im Monat) entwertet.
(Bundesweit)
Für ihre Sicherheit !
https://store.steampowered.com/app/2294210/Ultra_Pro_Wrestling/?l=german
https://www.bmfsfj.de/
wenn nicht kauf dir einfach Disk Version ( wenn es überhaupt gibt)
Ich weis sehr nett gemeint und ja ich habe freunde in der EU, aber ich finde es etwas Peinlich mit bald 3x 18 Jahren eine gleichaltrige Frau fragen zu müssen ob sie mir ein Videospiele kaufen kann loooooooooool ! ( bitte bitte Izzi ) weil die besagten Titel bei mir in meiner Heimat behördlich gesperrt sind.
total Quatsch was du da schreibst, die können auch das Interne Formular von Valve ausfüllen für eine Freigabe. Die USK ist nicht PFLICHT!!!!
Das ist halb richtig die USK ist in DE Pflicht seit 15.11 auch über die DE IP Adresse.
Die DE USK Zwangs Version ist nach wie vor aber Pflicht in DE mit eignen KJM USK SYSTEM ( EU Pegi hat in Deutschland keine Freigabe im eignen Interesse) und den Fragebogen hat man eingeführt weil eben die USK Versionen soviel Geld abwerfen, genug Käufer gibt es ja sieh Verkaufs DE Charts letzten 20 Jahre.
Egal wie gut du auch Argumentierst die IP Sperren die in DE Aktive sind und die USK 90% werden hier angeboten über die DE IP und wer nicht mitmachen will Fragebogen ausfüllen im Zusammenhang DE BEHÖRDEN der bleibt auch DE IP gesperrt sozusagen die Inhalte wie man es auch mit zensierten USK cut Version macht, die kostet auch ab 60 Euro ist aber DE ab 18 cut ! was wiederum einen DE IP u.a Steam Gaming Shop unbrauchbar macht UND KEIN Vergleich zu einen Steam EU Gaming Markt darstellt dort baucht es nämlich keine DE Behörden die sich mit Zwang und Androhung von Strafzahlungen selber finanzieren !
Außerdem Schützt eine Steam Altersangabe NICHT vor einer DE gerichtlichen Indizierung und bei fehlender Altersangabe ( Fragebogen ausfüllen) ist die DE IP sperre aktive, was einer Indizierung ohne Gericht gleich kommt.
Win - Win (gewinn) für denn DE Regulator und für das bekommen die ihr Geld !
Da die nicht in unseren "Jugend Schutz" verankert ist die BzKJ kann alle pegi Vereine indizieren nur usk Versione sind geschützt ) des Wegen um hier Geld zu verdienen muss eine Kinder Version hergestellt werden) aber Mal ehrlich: die usk hat sich gebessert heute kommen 10% uncut durch vor 22 Jahren kämmen nur 2% durch (nach Erfurt
Das Spiel hat folgendes auf der Shopseite stehen:
Es kann also einfach nicht gekauft werden.
Im Forum selbst gibt es folgenden Thread:
https://steamcommunity.com/app/2294210/discussions/0/6760518612035814358/
Es wird also seit 2023 spekuliert, ob das Spiel überhaupt jemals kommt.
Da wäre die Homepage für Infos also ein besserer Anlaufpunkt.
https://www.ultraprowrestling.com/
Vermutlich, da der Dev sich nicht viel um die Storepage hier kümmert, wird er auch den Fragebogen ignoriert haben.
Immerhin wurde wieder geliefert und ein Thread im Namen des USK Terrors gekapert.
Edit
habe die letzen Beiträge entfernt EUCH ist NICHT mehr zu helfen !
Keine Ahnung haben und hier Posten, USK ist schon Länger Pflicht!!!!
Und es muss keine USK haben spiele wie :
Dying Light 2
Farm Together 2
Dungeon Defenders II
Warhammer 40,000: Darktide
Half-Life: Alyx
uvm
Haben keine USK Freigabe und sind kaufbar!!
Zu Ultra Pro Wrestling, wenn es mal fertig wird ist es bestimmt verfügbar da sie es Prüfen lassen werden oder Valves Fragebogen Ausfüllen
Sucht er für alles eine Rechtfertigung um die Leute noch besser zu verunsichern.
Wenn eine Beanstandung für die besagten Titel eingeht bei der bzkj.von Polizei, Jungendamt, Privatpersonen werden die Inhalte nachträglich zensiert über die DE IP Adresse ( DE Account) wie bei Warhammer 40,000: Darktide & Call of Duty ! Beide USK CUT AB 18 DLC sind entwertet !
Die Steam Altersangabe schütz nicht vor einer Indizierung & bei einer fehlenden DE Altersangabe tritt automatisch eine DE Sperre seit 15.11.24 in Kraft.
Privatpersonen, denen ein Medium jugendgefährdend erscheint, können selbst keinen Antrag und keine Anregung zur Indizierung an die Prüfstelle richten. Wenden Sie sich bitte deshalb zunächst beispielsweise an die Polizei oder Ihr örtliches Jugendamt. Alle Jugendämter sind antragsberechtigt. Die Jugendämter können Ihnen zudem auch die Anschriften der Anregungsberechtigten in Ihrer Nähe benennen, zu denen neben allen Behörden die anerkannten Träger der freien Jugendhilfe gehören.
https://www.bzkj.de/bzkj/indizierung/wie-laeuft-ein-indizierungsverfahren-ab/wie-laeuft-ein-indizierungsverfahren-ab--175550
Du hast keine Ahnung, wie den auch wenn man nur den DE Digitalen Gaming Markt kennt auch kein Wunder ! Aber immer wieder schön wenn USK Spieler mich belehren wollen. Lol
Die Angabe Hamburg - Germany sagt eigentlich alles aus wie Berlin, München alles das eine und das selbe xxxx xxxx !
Früher war ich mal Stolzer Deutscher der u.a Handwerklich was kann Bereicherung für die Gesellschaft ! Heute schäme ich mich Deutscher zu sein. Schon deine Antwort ist eine Schande.