Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dir bleibt nur die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden.
was sagt den die Shposeite?
Nix deshalb habe ich es ja auch wieder raus getan und wenn du das heute immer noch nicht Verstanden hast das sich DE Behörden auch Digital DE Shop mit dem Kauf selber bereichern, Entscheidungen treffen auch gegen dich dann tut es mir leid.
Das war auch der Grund warum ich es wieder gelöscht habe, weil es wie man sehen kann es sowieso NICHTS bringt, deutsche Zocken nachträglich cut weil man es mit euch machen kann ihr bezahlt die die für all das verantwortlich sind durch den Kauf von USK Müll.
herzliches beileid
für die kohle hättest dir auch was vernünftiges kaufen können
im spiel müssste eigentlich cod mw3 freigeschaltet sein
Ich installiere dass jetzt mal...und dann gucke ich da mal rein...weil eigentlich kenne ich das so das es der Liste hinzugefügt wird
Sorry habe ich nicht gesehen...ich habe das Spiel selber auf Steam gekauft...und das Geld vom Steam Guthaben abgehen lassen
Ja habe auch die Mail bekommen dass ich es gekauft habe
@Jode darauf wird nur aufmerksam gemacht aus Rechtlichen gründen. Andere Plattformen andere AGB's usw. ebenso wegen Ban etc. aber wird ein Spiel gekauft mit 3rd-Party Account dann wird dieser schritt durch steam automatisiert durchgeführt und mit deinen steam account verknüpft das du den login prozess gar nicht angezeigt bekommst.
Bei Ubi, EA, Rockstar usw. musste ich nen separaten Launcher runterladen und mich dort jedesmal einloggen, wenn ich über Steam was von denen spielen will.
Naja so oder so möchte Valve das wenn Spiele via Steam gekauft werden diese auch innerhalb vom Steam's DRM bleibt, weshalb diese schritte automatisiert stattfinden.