Bigboy Dec 27, 2024 @ 11:29am
COD Modern Warfer III gekauft
Mahlzeit zusammen,

Habe mir so eben das Spiel COD Modern Warfer III gekauft...da es im Angebot war....jetzt habe ich Eine mail bekommen das ich das Spiel gekauft habe.
Nun finde ich das Spiel aber nicht in meiner Bibiliotek...
gute haben ist vom SteamKonto abgegangen, aber ich habe kein Spiel gut geschrieben bekommen.
Dass ist jetzt schon 3x passiert...langsam reicht es...oder hatte das zufällig schon jemand von euch ????

Liebe Grüße Sascha
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Niso Dec 27, 2024 @ 11:36am 
Hast Du auch auf Steam nach dem Kauf das Fenster mit der Bestätigung erhalten?

Dir bleibt nur die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden.
Originally posted by Bigboy:
Mahlzeit zusammen,

Habe mir so eben das Spiel COD Modern Warfer III gekauft...da es im Angebot war....jetzt habe ich Eine mail bekommen das ich das Spiel gekauft habe.
Nun finde ich das Spiel aber nicht in meiner Bibiliotek...
gute haben ist vom SteamKonto abgegangen, aber ich habe kein Spiel gut geschrieben bekommen.
Dass ist jetzt schon 3x passiert...langsam reicht es...oder hatte das zufällig schon jemand von euch ????

Liebe Grüße Sascha
Wo hast du es gekauft hier bei Steam?
Baron Dec 27, 2024 @ 12:40pm 
Originally posted by The 4Th Survivor:
Originally posted by Kampfdose:
Wo hast du es gekauft hier bei Steam?

Bein Steam DE im Deutschen Store ( gehe ich mal davon aus) und der Sascha weis nicht mal was er falsch gemacht hat, wie viele 100,000 Gamer ja auch nicht, das ist das Traurige an dem ganzen.
Was hat es damit zutun? NIX!

was sagt den die Shposeite?
The 4Th Survivor Dec 27, 2024 @ 12:56pm 
Originally posted by Baron:
Originally posted by The 4Th Survivor:

Bein Steam DE im Deutschen Store ( gehe ich mal davon aus) und der Sascha weis nicht mal was er falsch gemacht hat, wie viele 100,000 Gamer ja auch nicht, das ist das Traurige an dem ganzen.
Was hat es damit zutun? NIX!

was sagt den die Shposeite?

Nix deshalb habe ich es ja auch wieder raus getan und wenn du das heute immer noch nicht Verstanden hast das sich DE Behörden auch Digital DE Shop mit dem Kauf selber bereichern, Entscheidungen treffen auch gegen dich dann tut es mir leid.
Das war auch der Grund warum ich es wieder gelöscht habe, weil es wie man sehen kann es sowieso NICHTS bringt, deutsche Zocken nachträglich cut weil man es mit euch machen kann ihr bezahlt die die für all das verantwortlich sind durch den Kauf von USK Müll.
Last edited by The 4Th Survivor; Jan 1 @ 4:20am
die-wc-ente Dec 27, 2024 @ 1:38pm 
Originally posted by author:
Habe mir so eben das Spiel COD Modern Warfer III gekauft

herzliches beileid :Rubber_Duck:
für die kohle hättest dir auch was vernünftiges kaufen können :carto_snowman:
Oszillos Dec 27, 2024 @ 10:19pm 
moin, installiere bitte das hier https://store.steampowered.com/app/1938090/Call_of_Duty/

im spiel müssste eigentlich cod mw3 freigeschaltet sein
Bigboy Dec 28, 2024 @ 9:03am 
Originally posted by Oszillos:
moin, installiere bitte das hier https://store.steampowered.com/app/1938090/Call_of_Duty/

und wie finde ich dass heraus ob das mit dabei ist ??
Bigboy Dec 28, 2024 @ 9:05am 
Originally posted by Bigboy:
Originally posted by Oszillos:

und wie finde ich dass heraus ob das mit dabei ist ??

Ich installiere dass jetzt mal...und dann gucke ich da mal rein...weil eigentlich kenne ich das so das es der Liste hinzugefügt wird
Last edited by Bigboy; Dec 28, 2024 @ 9:07am
fischpony Dec 28, 2024 @ 10:15am 
Mal ne ganz "dumme Frage" Bigboy: Du wurdest mehrfach gefragt, WO Du das Spiel gekauft hast - bei Steam oder einem "Keyanbieter". Warum hast Du das nicht beantwortet?
Bigboy Dec 28, 2024 @ 1:42pm 
Originally posted by fischpony:
Mal ne ganz "dumme Frage" Bigboy: Du wurdest mehrfach gefragt, WO Du das Spiel gekauft hast - bei Steam oder einem "Keyanbieter". Warum hast Du das nicht beantwortet?

Sorry habe ich nicht gesehen...ich habe das Spiel selber auf Steam gekauft...und das Geld vom Steam Guthaben abgehen lassen
Bigboy Dec 28, 2024 @ 1:47pm 
Originally posted by Niso:
Hast Du auch auf Steam nach dem Kauf das Fenster mit der Bestätigung erhalten?

Dir bleibt nur die Möglichkeit, dich an den Support zu wenden.

Ja habe auch die Mail bekommen dass ich es gekauft habe
Jode Dec 28, 2024 @ 1:57pm 
Ich seh da zu dem Spiel: "Requires 3rd-Party Account: Activision Account ". Haste den?
IceFoxX Dec 28, 2024 @ 2:58pm 
Geh doch einfach auf die Shop Seite und such dort COD MW3... wenn du wirklich dies gekauft hast wird dir im Shop "Jetzt Spielen" angezeigt was den Installationsschritt startet. Ist auf der Shopseite allerdings nur "Kaufen" verfügbar, dann hast was anderes gekauft und solltest die History prüfen.

@Jode darauf wird nur aufmerksam gemacht aus Rechtlichen gründen. Andere Plattformen andere AGB's usw. ebenso wegen Ban etc. aber wird ein Spiel gekauft mit 3rd-Party Account dann wird dieser schritt durch steam automatisiert durchgeführt und mit deinen steam account verknüpft das du den login prozess gar nicht angezeigt bekommst.
Last edited by IceFoxX; Dec 28, 2024 @ 3:01pm
zirkustier Dec 28, 2024 @ 3:08pm 
Originally posted by IceFoxX:
aber wird ein Spiel gekauft mit 3rd-Party Account dann wird dieser schritt durch steam automatisiert durchgeführt und mit deinen steam account verknüpft das du den login prozess gar nicht angezeigt bekommst.

Bei Ubi, EA, Rockstar usw. musste ich nen separaten Launcher runterladen und mich dort jedesmal einloggen, wenn ich über Steam was von denen spielen will.
IceFoxX Dec 28, 2024 @ 3:18pm 
2
Ja und eigentlich sollte Steam das übernehmen, Also auch die installation von anderen Launchern sollte automatisiert ablaufen. Bei EA ist das so eine Sache.. sind diese nicht erst wieder vor kurzen zurück zu steam? Liegt aber dann zumindest an EA selbst. Bei Rockstar müsste es aber definitiv automaitsch im hintergrund starten ohne das der nutzer möglichkeit hat einzugreifen. war schon ziemlich tricky im nachhinein die anmelde daten für den rockstar launcher geändert zu bekommen damit ich das außerhalb von steam nutzen konnte.
Naja so oder so möchte Valve das wenn Spiele via Steam gekauft werden diese auch innerhalb vom Steam's DRM bleibt, weshalb diese schritte automatisiert stattfinden.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2024 @ 11:29am