Versand mit GLS, keiner daheim!?
Hallo,
habe gerade versucht meine Bestellung die mit GLS geliefert wird, die Lieferadresse anzupassen, weil ich nicht zuhause bin..
Leider gibt mir GLS nur die Option die Annahme zu verweigern.
Eine Zustellung an den Nachbarn oder Shop ist nicht möglich!?
Und nach dem 2. Zustellung versuch, landet das Paket in einem "Depot", das 30km entfernt ist.
Was mache ich jetzt am besten!?

Soll ich in der GSL App, die Annahme verweigern, damit die Ruckabwicklung schneller geht?

Grüße
< >
Affichage des commentaires 16 à 18 sur 18
The 4Th Survivor a écrit :

Ein Paketzusteller kann meist nichts dafür !

Ein Beamter hingegen ( Straße / Bahnhof / Volksfest ) Behörden, Finanzamt etc. weis ganz genau was die machen auf Befehl, gegen seine Landsleute und das ist der Unterschied was über die Freundlichkeit bzw. über das Auftreten entscheidet.

Nochmal zum Mitschreiben: die Fahrer von GLS sind SELBSTSTÄNDIG (naja, eigentlich Scheinselbtständig) = nicht angestellt und entscheiden selber, wie, wann und wieviele Pakete sie ausliefern. Dem Dispatcher interessiert das nicht - hauptsache das Zeug kommt unter die Leute
The 4Th Survivor a écrit :
Dr. Bakterius a écrit :
Der Angestellte muss doch alles machen was der Chef diktiert..........
Merke man muss überhaupt nichts !
Stimmt und Nachts schiebt einer den Mond mit der Stange weiter. Wenn der Chef sagt spring gibt es nur folgende Antworten darauf, die tragen den Namen wie weit und wie hoch. Für diese Tätigkeiten braucht es keine Raketenwissenschaft und es gäbe genug die diese Kröten zumindest zeitweise schlucken würden um Geld zu verdienen. Und wie schon erwähnt wurde gibt es in dem Bereich genügend Subunternehmer mit Knebelverträgen.
Ich bestelle nur an eine von mir ausgewählte Abholstation, das hat folgende Vorteile:

1. Durch die Paketannahme eines unabhängigen Dienstleisters muss das Paket unbeschädigt und mit Inhalt ankommen - Diebstahl ausgeschlossen.

2. Durch die Abholung mit Lichtbildausweis kann es auch nicht an irgendjemanden der des Unterschreibens mächtig ist, also jeder, übergeben werden.

3. Ich habe keinen Platzmangel im Postkasten
Dernière modification de Acroamatibus; 30 déc. 2024 à 12h31
< >
Affichage des commentaires 16 à 18 sur 18
Par page : 1530 50

Posté le 27 déc. 2024 à 9h12