... Dec 27, 2024 @ 7:39am
gehackt
habe heute meinen acc.wieder bekommen , da ich vor weihnachten über uboot ein geschenk bekommen habe und natürlich reingefallen bin. plötzlich war der acc .weg einmal nicht aufgepasst ps: keine geschenke öffnen
< >
Showing 1-8 of 8 comments
ingi Dec 27, 2024 @ 7:49am 
Sowas mache ich generell nicht. Im Chat zum beispiel als Silent hill 2 Das Remake dieses Jahr erschienen ist, hat einer mit Geschenken um sich geschmissen, dazu schrieb er this is for you @all. Er hatte das immer wieder wiederholt, bis ein Moderator ihn aus dem Chat verbannt hat.
Last edited by ingi; Dec 27, 2024 @ 7:50am
... Dec 27, 2024 @ 7:51am 
ja da habe ich wieder was gelernt :steamthumbsup:
Lilim Dec 27, 2024 @ 7:56am 
Originally posted by ...:
...ein geschenk bekommen habe...

War es ein Link zu einem angeblichen Steamgutschein?
Niso Dec 27, 2024 @ 7:57am 
Nichts ist wirklich kostenlos. Ob man mit seinen Daten bezahlt, oder betrogen wird.
Niemals irgendwo seine Daten eingeben, um ein "Geschenk" zu erhalten. Bzw. egal um was es geht.
... Dec 27, 2024 @ 7:58am 
ja
... Dec 27, 2024 @ 8:02am 
ja es war ein link zu einen steamgutschein
fischpony Dec 27, 2024 @ 8:04am 
Originally posted by ingi:
... Im Chat zum beispiel als Silent hill 2 Das Remake dieses Jahr erschienen ist, hat einer mit Geschenken um sich geschmissen, dazu schrieb er this is for you @all. Er hatte das immer wieder wiederholt, bis ein Moderator ihn aus dem Chat verbannt hat.

Das passiert bei Assetto Corsa Competizione im Moment permanent. Der wird regelmässig gebannt, macht einen neuen Account, wieder "Gift for your", wieder Bann. Anscheinend scheinen ja immer wieder Voll-Lauchs drauf reinzufallen. ich wusste gar nicht, daß dies auch in anderen Spielen kursiert. Der Chat selber wird ja gebraucht, um Fahrerteams zu bilden..

Da werden wieder mehrere Scam-Fabriken aus Indien aktiv sein..
... Dec 27, 2024 @ 8:10am 
ja ist echt arg was da abgeht
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 27, 2024 @ 7:39am