Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Call of Duty funktioniert ♥♥♥♥♥ mehr
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit Call of Duty Modern Warfare 2 auf Steam. Nach längerer Zeit wollte ich das Spiel wieder spielen und habe es neu heruntergeladen. Leider startet das Spiel nach der Installation ♥♥♥♥♥. Sobald ich es starte, passiert nichts, und in Steam kann ich direkt wieder auf „Starten“ klicken.

Ich habe dann im Bootstrapper nachgeschaut und dort eine Fehlermeldung gefunden, die besagt, dass eine Datei ♥♥♥♥♥ gefunden wurde (oder etwas Ähnliches). Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass das Spiel versucht, von einem Ordner auf Laufwerk C: zu starten. Allerdings befindet sich das Spiel auf einem anderen Laufwerk, da ich auf Laufwerk C: keinen Speicherplatz mehr habe und es dort ♥♥♥♥♥ installieren kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
< >
1-8 van 8 reacties weergegeven
Und wenn du das Spiel über eine angelegte Verknüpfungsdatei startest, bleibt das Problem bestehen?
Origineel geplaatst door Nobody Calls Me Yellow:
Und wenn du das Spiel über eine angelegte Verknüpfungsdatei startest, bleibt das Problem bestehen?
ich glaub das Spiel ist zu alt, da braucht man bestimmt WIN-XP für
Laatst bewerkt door Pinocchio; 25 dec 2024 om 10:48
Origineel geplaatst door Pinocchio:
ich glaub das Spiel ist zu alt, da braucht man bestimmt WIN-XP für
Windows 7 kam 2009 raus, 1 Monat vor dem Spiel.
Ich habe mir letztens call of duty gekauft. allerdings den 1sten tiel. Läuft einwandfrei auf meinem WIndows 10 pc.
ich meinte das neue MW 2 von 2023
ja leider
Origineel geplaatst door 124er:
ja leider
Dann einfach neu runterladen?
Origineel geplaatst door 124er:
ja leider

Und wenn du die EXE des Spiels direkt aus dem Verzeichnis ausführst?
< >
1-8 van 8 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 25 dec 2024 om 7:48
Aantal berichten: 8