124er Dec 25, 2024 @ 7:48am
Call of Duty funktioniert nicht mehr
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit Call of Duty Modern Warfare 2 auf Steam. Nach längerer Zeit wollte ich das Spiel wieder spielen und habe es neu heruntergeladen. Leider startet das Spiel nach der Installation nicht. Sobald ich es starte, passiert nichts, und in Steam kann ich direkt wieder auf „Starten“ klicken.

Ich habe dann im Bootstrapper nachgeschaut und dort eine Fehlermeldung gefunden, die besagt, dass eine Datei nicht gefunden wurde (oder etwas Ähnliches). Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass das Spiel versucht, von einem Ordner auf Laufwerk C: zu starten. Allerdings befindet sich das Spiel auf einem anderen Laufwerk, da ich auf Laufwerk C: keinen Speicherplatz mehr habe und es dort nicht installieren kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Und wenn du das Spiel über eine angelegte Verknüpfungsdatei startest, bleibt das Problem bestehen?
Pinocchio Dec 25, 2024 @ 10:48am 
Originally posted by Nobody Calls Me Yellow:
Und wenn du das Spiel über eine angelegte Verknüpfungsdatei startest, bleibt das Problem bestehen?
ich glaub das Spiel ist zu alt, da braucht man bestimmt WIN-XP für
Last edited by Pinocchio; Dec 25, 2024 @ 10:48am
Waldherz Dec 25, 2024 @ 11:52am 
Originally posted by Pinocchio:
ich glaub das Spiel ist zu alt, da braucht man bestimmt WIN-XP für
Windows 7 kam 2009 raus, 1 Monat vor dem Spiel.
ingi Dec 25, 2024 @ 11:59am 
Ich habe mir letztens call of duty gekauft. allerdings den 1sten tiel. Läuft einwandfrei auf meinem WIndows 10 pc.
124er Dec 25, 2024 @ 12:34pm 
ich meinte das neue MW 2 von 2023
124er Dec 25, 2024 @ 1:44pm 
ja leider
Baron Dec 25, 2024 @ 1:45pm 
Originally posted by 124er:
ja leider
Dann einfach neu runterladen?
Originally posted by 124er:
ja leider

Und wenn du die EXE des Spiels direkt aus dem Verzeichnis ausführst?
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 25, 2024 @ 7:48am