Alrik Dec 25, 2024 @ 5:12am
Frage zu Ages of Empires 3
hallo,

im Augenblick gibt es diese Ages of Empires 3 Definitive Edition. Jetzt hab ich den War of Liberties Mod entdeckt und run tergeladen. Leider geht der aber nur mit der Complete Edition von Ages of Empires 3. Kann mir jemand sagen , wo oder ob man die Ages of Empires 3 Complete Edition noch kaufen kann ? Bei steam geht das ja leider nicht mehr. Preis spielt keine rolle muss aber über Paysafecard möglich sein, weil ich nix anderes machen kann von der Zahlung her. Vielen dank vorab. Und frohes Weihnachtsfest.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Lilim Dec 25, 2024 @ 5:34am 
Originally posted by Alrik:
Kann mir jemand sagen , wo oder ob man die Ages of Empires 3 Complete Edition noch kaufen kann ?

Schon auf Ebay geschaut? Da gibt's bestimmt ein paar Angebote für die CD-Version.
Last edited by Lilim; Dec 25, 2024 @ 5:37am
Darkwave Dahlia Dec 25, 2024 @ 5:35am 
Aber pass auf: Nach dem Tutorial zieht der Schwierigkeitsgrad ordentlich an ...
Last edited by Darkwave Dahlia; Dec 25, 2024 @ 5:35am
Lilim Dec 25, 2024 @ 5:45am 
Originally posted by 𝕯𝖗𝖊𝖎𝖟𝖊𝖍𝖓:

Achja, jetzt fällt mir auch wieder ein, was das eigentliche Problem mit Alrik war. Der Name kam mir doch gleich so bekannt vor :tamaki_wink:.

@Alrik: Die Definitive Edition ist derzeit kostenlos spielbar - da kannst du das Spiel erstmal testen, bevor du irgendetwas kaufst.

Ich glaube aber ehrlich nicht, dass AoE3 das richtige Spiel für dich ist. Sorry.
Last edited by Lilim; Dec 25, 2024 @ 5:46am
alex-spieleder Dec 25, 2024 @ 6:33am 
Originally posted by 🆇🅸🅸🅸:

Ich habe das Orignal spiel gespielt? Ist es in den neueren Versionen schwerer.
Weil Age 3 war eine der leichterem Kampagnen in einem Strategiespiel
Alrik Dec 25, 2024 @ 6:51am 
Ähm es geht nicht darum das es zu schwer ist. Es geht darum, das ich den Mod nutzen will und das geht nur mit der Complete Edition und die gibt es auf Steam ja offenbar nicht mehr. Zu schwer ist das mir nicht.
Lilim Dec 25, 2024 @ 6:53am 
Originally posted by Alrik:
Ähm es geht nicht darum das es zu schwer ist. Es geht darum, das ich den Mod nutzen will und das geht nur mit der Complete Edition und die gibt es auf Steam ja offenbar nicht mehr. Zu schwer ist das mir nicht.

Dann musst du dir entweder die originale CD-Version besorgen oder schauen, ob du noch irgendwo einen Steam-Key findest.
Alrik Dec 25, 2024 @ 6:56am 
OK alles klar. Vielen Dank.
Inqui999 Dec 25, 2024 @ 7:04am 
https://www.rebuy.de/i,1160227/pc-spiele/age-of-empires-3-complete-collection-5-discs?ga.channel=PLA&gad_source=1

Vielleicht musst noch ein externes USB CD/DVD Laufkwerk kaufen weil das neuere Computer gar nicht mehr haben lol
Last edited by Inqui999; Dec 25, 2024 @ 7:06am
Alrik Dec 25, 2024 @ 7:16am 
Ähm ...mein PC HAT sowas noch. Man stelle sich vor. Trotzdem Danke.
The 4Th Survivor Dec 25, 2024 @ 7:25am 
Originally posted by 🆇🅸🅸🅸:
Dies ist ja der eigentlichen Hauptgrund eines Gaming PC für Games ( Reshade / Mods ) da dies auf Konsolen nicht möglich ist.
Danke für den Hinweis.:steamhappy:
Edit
Absolut Hardcore Schwer, aber auch der Sinn von dem ganzen !
zb. (The City of the Dead at Resident Evil 2 (2019) Nexus)
Last edited by The 4Th Survivor; Dec 25, 2024 @ 7:26am
Die Age of Empires III: Complete Collection für Steam, kann aktuell noch bei Humble Bundle für 36,99 Euro gekauft werden. Du erhälst einen Produktschlüssel und dieser kann ganz normal bei Steam aktiviert werden.
Alrik Dec 25, 2024 @ 10:51am 
Ok vielen Dank. Das werde ich gleich machen. :steamhappy:
Alrik Dec 25, 2024 @ 11:13am 
Ähm...das geht leider da nicht mit paysafecard. Naja ich werde schon was finden, wo ich das herbekomme
Alrik Dec 25, 2024 @ 11:23am 
Alle anderen Seiten wo das geht wollen 72 Euro aufwärts. Denke das lass ich lieber. Dann warte ich lieber mal auf neue Spiele von Steam. Trotzdem vielen dank an Alle.
Du könntest einen Umweg gehen, such dir wen, der zufällig bei Steam Guthaben aufladen will. Derjenige könnt dann das Spiel für dich bei Humble Bundle kaufen und du gibts demjenigen für den Produktschlüssel, Steam-Geschenkkarten als "Geschenk". Falls man Steam-Geschenkkarten bei Steam direkt noch mit Paysafecards bezahlen kann.

Das würde wegen der geraden Summen der Steam-Geschenkkarten, dich dann natürlich statt 36.99 Euro, 40,00 Euro kosten.

Das wäre evtl. eine Möglichkeit.
Last edited by Nobody Calls Me Yellow; Dec 25, 2024 @ 11:42am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 25, 2024 @ 5:12am