Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Oder wenn mehr Kontrolle haben willst, du löst den Code bei deinem Konto ein und machst ein "Wünsch dir was" wo Bewerbern jeweils ein Wunsch-Spiel kaufst
Einlösen wollte ich die hier nie, ich wollte diese Gutscheine gegen etwas in der realen Welt tauschen, hat dann aber nicht geklappt :)
Wenn ich bei Ebay die Karten reinstelle, gehts nicht. Egal welchen Text ich nehme, mir wird angezeigt ich kann es nicht inserieren, weil ich Bankdienstleistungen anbiete. Was ein Blödsinn :D
Ne das geht leider nicht, kann nur irgendwas kaufen und es dann wieder verkaufen aber dafür fehlt mir das Wissen darüber was sich gut verkaufen lässt
Da hast du recht. Nochmal werde ich nicht versuchen Gutscheine gegen irgendwas tauschen :D Ich habs bei Ebay drin, wenn das nicht klappt versuche ich es mal mit dem Handeln. Danke für den Tip.
Da frage ich mich aber, was du anders machst, als die User, welche die Karten eingestellt haben.
Es gibt ja sogar eine Rubrik dafür:
https://www.ebay.de/b/PC-Videospiel-Game-Cards/156597/bn_1844970
Hier findet man ja auch Karten von Verkäufern, die es genau so machen wie du es vor hast. Muss man dann echt nicht verstehen.
Warum hast du nicht das Geld, dass du für die Steam-Geschenkkarten ausgegeben hast, direkt dazu genutzt? Wieso der Weg über Steam-Geschenkkarten?