Blauschwarz Dec 20, 2024 @ 11:48pm
Statistik fehlerhaft!
Monopoly ist bei mir gar nicht gezählt worden, obwohl es 50% meines Spielens ausmachen dürfte. Baphomets Fluch im Director`s Cut ebenfalls nicht.

Warum werden einige Spiele nicht gezählt?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Clear Dec 21, 2024 @ 1:02am 
vielleicht gibs die nicht mehr im Shop, deswegen brauchts da auch keine Spielerstatistik.
(DG) Wanted Dec 21, 2024 @ 10:38am 
Ich hoffe deine Welt geht dabei nicht Unter wenn nicht alles angezeigt wird ^^
Acroamatibus Dec 21, 2024 @ 11:04am 
manche spiele starten zwar über steam, aber laufen dann ohne steam, viele spiele kannst du auch ohne steam über die exe starten, da gabs mal eine liste bei gog, aber die ist relativ unvollständig, könnte sein das diese spiele ohne steam laufen.
Schau auf der Shopseite des Spiels nach. Auf der rechten Seite, da sind mehrere "Kästen". Bei manchen Spielen steht da: "Profilfunktionen eingeschränkt". Das könnte ein möglicher Grund sein. (Bin mir aber nicht sicher, ob solche Spiele in der Statistik vorkommen oder nicht.)
Eine andere Möglichkeit: Du hast offline (ohne Internetverbindung) gespielt; oder warst zwar online, hast aber vor dem Spielen Steam beendet und so die Verbindung zu Steam unterbrochen. In beiden Fällen wird die Spielzeit dann nicht registriert und fließt daher nicht in die Statistik mit ein.
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Schau auf der Shopseite des Spiels nach. Auf der rechten Seite, da sind mehrere "Kästen". Bei manchen Spielen steht da: "Profilfunktionen eingeschränkt". Das könnte ein möglicher Grund sein. (Bin mir aber nicht sicher, ob solche Spiele in der Statistik vorkommen oder nicht.)
Das wird nicht der Grund sein. Ein Spiel von mir, mit eingeschränkten Profilfunktionen, war bei meinem Jahrerückblick 2023 aufgeführt.

Der einzige mögliche Grund, der dann noch bleibt:
Originally posted by Teddykrieger_Michel:
Eine andere Möglichkeit: Du hast offline (ohne Internetverbindung) gespielt; oder warst zwar online, hast aber vor dem Spielen Steam beendet und so die Verbindung zu Steam unterbrochen. In beiden Fällen wird die Spielzeit dann nicht registriert und fließt daher nicht in die Statistik mit ein.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 20, 2024 @ 11:48pm