Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kann mich dem nur anschliessen.
@X6qPlayer: ist ja erst nicht gestern bekannt, das da nicht viel los ist, ausser pvp. einigen leuten geht wohl auch der geduldsfaden aus, da nicht wirklich viel passiert. sehe schwarz für dieses game.
Glaube kein anderes Genre hat so sehr unter Early Access gelitten wie eben dieses, kaum eins dieser Spiele wurde je fertig (und Stand jetzt scheint sich da auch künftig nicht viel dran zu ändern)... und jetzt kommt ein Kritikpunkt der vor allem für mich jegliches Spiel im Keim ruiniert hat: Diese Spiele leben vor allem von Immersion und einer guten Community... und die beiden Punkte werden mit Händen und Füßen getreten.
- Fahrzeuge
- Helikopter
- Basebau
etc.
das andere.... die Cheater und die lästigen Server Jumper
Wie kann sich dann zB. CS:GO halten!?
Es sind Buchstaben, es sind Worte... denen man entnehmen kann: DayZ hat ein gravierendes Problem - keine Fahrräder.
eventuelle Fehler des Games mal aussen vor ob nun Standalone oder MOD
es wird überwiegend "Altersschwäche" sein der eigentlich "fast" alle Spiele irgendwann erliegen . ist leider der Lauf der Dinge
sollte man aber mit einem Lachendem und Weinendem Auge sehen
im Sinne von mal sehen was neues kommt wenn
^this
Es tut sich einfach kaum was. Ich sehe auch schwarz für die Standalone.
Man ist mit der Mod (Epoch) am besten bedient, da diese viel mehr Umfang
bietet.
In der Mod hast du zumindest ne Chance zu überleben. Gut ich habe in der Zeit die ich spielte bisher auch nur ein Auto gesehen aber meine Güte ich hatte zumindest Waffen und Essen und konnte überleben und bin nicht in weniger als 20 Minuten drauf gegangen weil es, wtf, zu kalt war(?)
Ich meine ich sehe ein das es schwer sein soll. Aber sollte man nicht erstmal alles regeln bevor man bestimmte Mechaniken einbringt die die neuen Spieler direkt umbringen?
Zwar längst nicht das schlechteste ZombieSurvival Spiel in diesem übersättigten Genre, aber so richtig gut war es noch nie.