DayZ immer weniger leute eure meinungen warum wohl?
Tja die Spielenews und was weis ich haben schon draufhingewiesen das es immer weniger leute die Dayz standalone zocken warum wohl das frage ich euch meine meinungen habe ich hie nochmal aufgeschrieben warum immer weniger leute zocken wenn ich mich nicht irre waren früher 20,000 leute in Dayz hier meine meinung warum weniger leute es zocken.

-Zu wenig Zombies ich spiele es zwar nicht doch von den ganze lps sehe ich vll nur jede 10 folge einen zombie wenn man es so nimmt ist es ein openworld pvp spiele wo sich eig die spieler nicht um zombies sorgen müssen sondern um die Spieler

-Bugs

bis jetzt weis ich nicht so viel das ich das spiel ja nicht selber zocke nur mal so in den lps reinschnupper aber ihr könnt ja noch gründe hier reinschreiben danke schonmal im voraus ;)
Last edited by Captain Eierstock; Jun 23, 2015 @ 5:31am
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Markinator Jun 23, 2015 @ 5:23am 
Ich fordere Interpunktion!
knoLLo Jun 23, 2015 @ 5:28am 
Originally posted by Markinator:
Ich fordere Interpunktion!

kann mich dem nur anschliessen.

@X6qPlayer: ist ja erst nicht gestern bekannt, das da nicht viel los ist, ausser pvp. einigen leuten geht wohl auch der geduldsfaden aus, da nicht wirklich viel passiert. sehe schwarz für dieses game.
Captain Eierstock Jun 23, 2015 @ 5:29am 
Danke für eure beiden kommentare^^
k. (╰_╯) Jun 23, 2015 @ 5:41am 
Ich stelle allgemein ein schwindendes Interesse an Zombiesurvival fest, DayZ ist dafür vielleicht das Aushängeschild, sowohl für den Aufstieg als auch Fall eines Genres.

Glaube kein anderes Genre hat so sehr unter Early Access gelitten wie eben dieses, kaum eins dieser Spiele wurde je fertig (und Stand jetzt scheint sich da auch künftig nicht viel dran zu ändern)... und jetzt kommt ein Kritikpunkt der vor allem für mich jegliches Spiel im Keim ruiniert hat: Diese Spiele leben vor allem von Immersion und einer guten Community... und die beiden Punkte werden mit Händen und Füßen getreten.
Clyde Jun 23, 2015 @ 5:44am 
Es wurde viel versprochen zum release, aber bis jetzt wurde davon nix wirklich eingehalten.

- Fahrzeuge
- Helikopter
- Basebau

etc.

das andere.... die Cheater und die lästigen Server Jumper
NDLX Jun 23, 2015 @ 5:52am 
Ganz klar: CHEATER haben den Sinn von DayZ nicht verstanden und das Spiel uninteressant gemacht.
k. (╰_╯) Jun 23, 2015 @ 5:56am 
Originally posted by NDLX:
Ganz klar: CHEATER haben den Sinn von DayZ nicht verstanden und das Spiel uninteressant gemacht.

Wie kann sich dann zB. CS:GO halten!? :rshocked:
Seelachsfilet Jun 23, 2015 @ 8:40am 
Also dean hill und seine schwerbehinderten programmierer hab durch ein paar 10 updates du performens von dayz sowas von down gemacht das man in den städten nicht kämpfen kann und was noch ein grund sein könnte weil die schon soo viel gesagt haben was die als nächstes reinpatchen zb wie das fahrrad und sie patchen das einfach nicht
k. (╰_╯) Jun 23, 2015 @ 10:22am 
Originally posted by BluntIBoY:
Also dean hill und seine schwerbehinderten programmierer hab durch ein paar 10 updates du performens von dayz sowas von down gemacht das man in den städten nicht kämpfen kann und was noch ein grund sein könnte weil die schon soo viel gesagt haben was die als nächstes reinpatchen zb wie das fahrrad und sie patchen das einfach nicht

Es sind Buchstaben, es sind Worte... denen man entnehmen kann: DayZ hat ein gravierendes Problem - keine Fahrräder.
Captain Eierstock Jun 23, 2015 @ 10:23am 
xD
Seekerwest Jun 23, 2015 @ 10:53am 
Day Z als mod von Arma II angespielt . ..
eventuelle Fehler des Games mal aussen vor ob nun Standalone oder MOD
es wird überwiegend "Altersschwäche" sein der eigentlich "fast" alle Spiele irgendwann erliegen . ist leider der Lauf der Dinge
sollte man aber mit einem Lachendem und Weinendem Auge sehen
im Sinne von mal sehen was neues kommt wenn
Last edited by Seekerwest; Jun 23, 2015 @ 10:57am
Nemesis Jun 23, 2015 @ 2:05pm 
Originally posted by MoJo:
Es wurde viel versprochen zum release, aber bis jetzt wurde davon nix wirklich eingehalten.

- Fahrzeuge
- Helikopter
- Basebau

etc.

das andere.... die Cheater und die lästigen Server Jumper

^this

Es tut sich einfach kaum was. Ich sehe auch schwarz für die Standalone.
Man ist mit der Mod (Epoch) am besten bedient, da diese viel mehr Umfang
bietet.
Vi-El Jun 23, 2015 @ 2:46pm 
Ich kann dir meinen Grund nennen. Ich hasse die Standalone. Sie ist sowas von unbalanciert was das Spiel selbst angeht das man sie beinah nicht spielen kann wenn man ein noob ist oder einfach nur neu beginnen will. Ich meine sofort wenn man rein kommt hat man nichtmal eine Waffe und alle anderen Waffen an der Küste sind mist. Und oben im Norden wiederum ist alles gelootet oder du wirst abgeknallt.

In der Mod hast du zumindest ne Chance zu überleben. Gut ich habe in der Zeit die ich spielte bisher auch nur ein Auto gesehen aber meine Güte ich hatte zumindest Waffen und Essen und konnte überleben und bin nicht in weniger als 20 Minuten drauf gegangen weil es, wtf, zu kalt war(?)

Ich meine ich sehe ein das es schwer sein soll. Aber sollte man nicht erstmal alles regeln bevor man bestimmte Mechaniken einbringt die die neuen Spieler direkt umbringen?
ExcessiveForce Jun 23, 2015 @ 3:04pm 
Weil die Leute so langsam begreifen, dass das Spiel kacke ist.
Zwar längst nicht das schlechteste ZombieSurvival Spiel in diesem übersättigten Genre, aber so richtig gut war es noch nie.
Captain Eierstock Jun 23, 2015 @ 10:09pm 
Ich spiele ja grade den ganz normalen DayZ mod und ja ich find ihn ganz ok da man auch angst vor den zombies hat und nicht einfach durch die stadt rennt wie kartoffel rambo und jeden abknallt der nicht mal waffen hat^^
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 23, 2015 @ 5:19am