Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Generell ist PA gut spielbar und fängt, je nach Rechner, erst ab ca. +/- 500 Gefangenen zu laggen. Aber zu Beginn schon massive Lags sind nicht normal!
...nein, spiele auf einen normalen Desktop Rechner.
Habe auch schon versucht mit "Spieldateien löschen" und neu installieren/herunter laden. Leider auch hier keine Besserung.
Die Steam Rückgabefrist ist bestimmt schon vorbei :/
PS: Was mir noch eingefallen ist. Die Einführungs Mission mit dem elektrischen Stuhl lief ohne Probleme.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Mods Probleme machen, auch wenn sie deaktiviert sind. Alle Mods deabonnieren, Game deinstallieren, danach zusätzlich den ganzen PA Ordner im Steam löschen, Spiel neu installieren und dann WICHTIG ein "neues Spiel" beginnen (keine save Datei verwenden).
also das laggen hat sich merklich verbessert durch catch seinen Tip. Danke für die Hilfe.
Habe jetzt nur noch den Deutsch Patch drinnen. Zum Glück ist PA so klein wenns um Neuladen geht :) Die Rückgabefrist wäre sowieso schon längst rum.
@Cathulhu:
wo genau finde ich da die Einstellung? Bin eigentlich alle Reiter im Control Center durch gegangen. Erweiterte Ansicht wurde aktiviert.