unknown Jun 22, 2015 @ 4:00am
Steam mit Facebook Account verbinden
Hallo liebes Steam Forum :)

ich habe das Problem, dass ich mich mit meinem Facebook Account nicht verbinden kann.

Es kommt mir dauernd die Fehlermeldung, dass mein Steam Account schon mit einem anderen Facebook Account verbunden ist.

Meine Frage ist, wie kann ich die Verbindung zum anderen Facebook Account löschen (FB Account existiert seit 2 Jahren nicht mehr)

Liebe Grüße
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Nephron Jun 22, 2015 @ 4:31am 
Originally posted by pasza(NO)Biceps g2a.com:

Meine Frage ist, wie kann ich die Verbindung zum anderen Facebook Account löschen (FB Account existiert seit 2 Jahren nicht mehr)

Liebe Grüße

http://steamcommunity.com/my/edit
Da müsste es einen Punkt "Facebook" geben.

/e
oh, da bist du ja scheinbar aktuell.
Last edited by Nephron; Jun 22, 2015 @ 4:33am
Bench Jun 22, 2015 @ 4:31am 
Normalerweise ist der FB Account nur "deaktiviert"?

Wenn er wirklich weg ist wuerde ich mal dem Steam Support schreiben damit der Account evtl. manuell getrennt wird.

https://support.steampowered.com/
unknown Jun 22, 2015 @ 10:38am 
damals gab es noch die möglichkeit den FB Account ganz zu löschen deshalb habe ich auch keinen Zugriff auf den...

Danke @Bench werde ich versuchen :)
Detonator. Jun 23, 2015 @ 5:43am 
was bringt es eigentlich steam mit seinem facebook account zu verknüpfen und was passiert dann?
Bench Jun 23, 2015 @ 5:44am 
Originally posted by Detonator.:
was bringt es eigentlich steam mit seinem facebook account zu verknüpfen und was passiert dann?

Du kannst dann zb sehen wer von deinen Facebook-Freunden auf Steam ist bzw. hast du dann auch die Funktion von deiner Freundesliste direkt auf das Facebook Profil des Freundes zu kommen.
Last edited by Bench; Jun 23, 2015 @ 5:47am
k. (╰_╯) Jun 23, 2015 @ 5:46am 
Originally posted by Detonator.:

Das bringt für die Firmen den Vorteil mehr über ihren Kunden zu erfahren... und der Kunde kann seine Freunde besser über Produkte "informieren". Also ähm... nichts.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 22, 2015 @ 4:00am