Mobscene Jun 21, 2015 @ 6:49pm
Kann man Edelstein Haufen verbinden ?.
Ich habe ein Problem und in Google bringt die Suche irgendwie rein gar nichts, da offensichtlich keiner das selbe Problem hat oder es die keywords nicht richtig versteht...

Ich habe momentan 3 Edelstein "Haufen" einer enthält 17, einer 320 und der letzte 100.... ihr erkennt sicher das Problem.... wie soll ich so jemals ein Booster pack erstellen wenn sich das Random splittet und es einfach einen neuen Slot anfängt .... Das ist so ärgerlich innheralb von nicht mal einem Monat habe ich mir die 320 hart erarbeitet, jetzt etwas glück gehabt und wollte einen Hintergrund für 100 Gems eintauschen, gesagt getan und yay.... jetzt hab ich über 400 edelsteine... nur leider nicht in einem Haufen !.

Meine Frage also: kann man die irgendwie verbinden oder resettet sich das ?... ist das beabsichtigt ._. ?. Drag and Drop funktioniert im übrigen nicht und außer einen beutel oder einem Boosterpack kann man ja nichts erstellen .... nur werd ich das wohl nie wieder machen können wenn das so weiter geht @_@. Ich bitte um hilfreiche Antworten, vlt hat ja jmd mal das selbe problem gehabt :/.
Last edited by Mobscene; Jun 21, 2015 @ 6:52pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Merle Dixon Jun 21, 2015 @ 6:52pm 
Die Steine auf einen zweiten Account oder zu einem guten Freund traden. Dann sind alle vereint.
Mobscene Jun 21, 2015 @ 6:56pm 
Originally posted by Merle Dixon:
Die Steine auf einen zweiten Account oder zu einem guten Freund traden. Dann sind alle vereint.

Ah gut, die Funktion hatte ich vergessen, weil ich da nicht so geübt drinn bin, wurstel mich da aber gerade durch, vielen Dank für die schnelle Antwort ! ^^.
Shapeshifter Jun 21, 2015 @ 6:58pm 
Ich hatte gestern auch zwei Haufen Edelsteine, wovon einer alleine nicht genügte um ein Booster-Pack zu erstellen. Ich habe es trotzdem versucht und es hat geklappt. Versuch es einfach.
Sgt_Donk Jun 21, 2015 @ 8:43pm 
Ich hatte gestern ebenfalls 4 oder sogar 5 verschiedene Haufen Edelsteine - Als ich ein Boosterpack für TR erstellt habe, wurde diese Edelsteine automatisch zusammengefügt.
Last edited by Sgt_Donk; Jun 21, 2015 @ 8:44pm
Ænema Jun 21, 2015 @ 10:40pm 
Also bei mir war es so, dass wenn ich dann ein Booster Pack herstellen wollte die Haufen zusammengerechnet wurden. Musste also dafür kein Heckmeck machen. Ging ganz automatisch. Finde das mit den mehreren Haufen aber auch verwirrend.

Edit: Sorry, hatte Sanchez Beitrag net gelesen. Aber scheint zu stimmen ;)
Last edited by Ænema; Jun 21, 2015 @ 10:41pm
khaychi Jun 22, 2015 @ 2:47am 
Hängt davon ab ob du 1000 Edelsteine hast die handelbar sind. Hast du z.B. 1400 Edelsteine und davon sind 700 handelbar, und 700 erst in einer Woche, denn wirst du zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Edelsteinsack erstellen können.
Hergestellte Edelsteine können erst nach einer Woche gehandelt werden.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 21, 2015 @ 6:49pm