Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
DeineRöhe animierte Bilder zu Dampf hochladen.
Guten Tag liebe Gemeinschaft.
Ich habe folgendes Erschwernis auf dem Weg meines Lebens erleben dürfen: Meine Wenigkeit hat vor einigen Tagen ein paar Datenpakete an DeineRöhre gefunkt. Diese bewegten Bilder möchte ich nun auf Dampf veröffentlichen, doch leider scheitert es an ihrer Unfähigkeit die Schnittstelle zur Anwendungsprogrammierung für DeineRöhre zu verwenden, weshalb ich einfach keine bewegten Bilder hier auf Dampf posten kann. Die Netzseite lädt einfach neu, nachdem ich auch den "Hinzufügen"-Knopf gedrückt habe.

Ich habe hier noch ein Video auf DeineRöhre hochgeladen, um zu zeigen, was genau mein Problem ist:
Video
< >
Visualizzazione di 1-14 commenti su 14
Du hast es ja nicht einmal geschafft ein YouTube Video zu verlinken. Das ist ne reife Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=BkRs7VC88pI
Messaggio originale di Cathulhu:
Du hast es ja nicht einmal geschafft ein YouTube Video zu verlinken. Das ist ne reife Leistung.

https://www.youtube.com/watch?v=BkRs7VC88pI
Das glitzernde Geschilde mit Netzkit unterstützt auf Linux keinen Blitzabspieler. Daher kann ich in den Dampfbrettern überhaupt gar keine DeineRöhre-Videos schauen.
Großartig. :100percent::taloslol:
10/10 would read again.
Messaggio originale di Bernd Lauert:
Daher kann ich in den Dampfbrettern überhaupt gar keine DeineRöhre-Videos schauen.

So ein Mist aber auch. Da kannste ja gar nicht "in die Röhre" gucken...
der Google Übersetzer ist manchmal echt Fies Tränen Lach
Messaggio originale di Seekerwest:
Ich bin mir sicher, dass hier kein Google Übersetzer am Werk ist / war. Aber die Idee hinter dem Text ist nicht schlecht.
Dein Kommentar spricht aber mal wieder Bände über das absinkende Niveau, ich rede hierbei übrigens nicht nur vom Steamforum. :(
Ultima modifica da .s!NfREY~; 20 giu 2015, ore 23:49
@seekerwest Google Translator würde bei der Grammatik total versagen und es wäre unverständlicher Quatsch, hier wurde bewusst alles auf Deutsch geschrieben ;)
was mein Komentar mit sinkendem Niveau zu tun hat muss ich zwar nicht verstehen .
aber Steam und Youtube Übersetzen ist genauso unnötig wie lustig in dem zusamenhang mit dem Text .
und da du mit deinem Komentar dem Ersteller auch in keinster weise behilflich warst
solltest du doch beim lesen höherer Literatur bleiben Fachbücher oder so ... da dürfte dir angenemes Niveau zu finden sein ....
Ultima modifica da Seekerwest; 21 giu 2015, ore 2:44
was mein Komentar mit sinkendem Niveau zu tun hat muss ich zwar nicht verstehen .
aber Steam und Youtube Übersetzen ist genauso unnötig wie lustig in dem zusamenhang mit dem Text .
und da du mit deinem Komentar dem Ersteller auch in keinster weise behilflich warst
solltest du doch beim lesen höherer Literatur bleiben Fachbücher oder so ... da dürfte dir angenemes Niveau zu finden sein ....
Die Menschen hier scheinen der Sprache nicht mehr mächtig zu sein um empfinden es als äußerst belustigend. Dann wird sogar davon ausgegangen es wurde der Google Übersetzer genutzt. Ist schon wirklich erschreckend.

Und zum anderen Punkt, hast Du ihm mit deinem Beitrag geholfen? Wahrscheinlich nicht.
Ultima modifica da .s!NfREY~; 21 giu 2015, ore 3:27
ich habe es bewust auf ein Program geschoben die schlechte Übersetzung um dem Ersteller nicht zu nahe zutreten . wenn ich die Übersetzung lustig finde ist das meine Sache .

man sollte Humor nicht mit Niveaulosigkeit verwechseln ,und mal seine Bewegründe überdenken warum man etwas völlig harmloses
so Komentiert und ein Riesen Drama draus macht
damit ist das Thema durch für mich
Da einige auf Anglizismen und Eigennamen stehen, schreibe ich das hier mal ohne Eindeutschungen.

Messaggio originale di die.scholle:
So ein Mist aber auch. Da kannste ja gar nicht "in die Röhre" gucken...
Gnome 3 Flash funktioniert nicht mit Steam, sondern nur mit IceWeasel, Chromium et cetera. Liegt daran, dass es nur als Plug-in für dieses spezielle Programm fungiert und nicht global, was etwa für den Steamclient benötigt wird.

Habe ich aber bereits oben beschrieben:
Messaggio originale di Bernd Lauert:
Das glitzernde Geschilde mit Netzkit unterstützt auf Linux keinen Blitzabspieler. Daher kann ich in den Dampfbrettern überhaupt gar keine DeineRöhre-Videos schauen.

Warum sollte ich eine englische Vokabel verwenden, wenn es doch einen deutschen, äquivalenten Terminus dafür gibt?

Zurück zum Thema:
Scheint sich einfach nur um eine riesige Zeitverzögerung zu handeln. Das Video wurde nach zirka ein bis zwei Stunden doch noch auf mein Profil hinzugefügt. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte.

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Sommeranfang.
~Bernd
was du von mir Zitiertest sollte lediglich zum Ausdruck bringen das es sich in der Form Lustig liest . natürlich kanst du die Worte wählen wie du magst ;-)
und ebenfalls
ein schönes Restwochenende und einen schönen Sommeranfang
Herrlich diese Konversation :D Ja, wenn Anglizismen aus dem deutschen Wortschatz weggelassen, bzw. sinn- oder wortgemäß übersetzt werden, kann es mancher schon für eine Fremdsprache halten.
Zur Lösung des Problems kann ich leider nicht beitragen, aber diesen Kommentar musste ich einfach hinterlassen. Viel Glück bei der Bewältung der Hürde zwischen Röhre und Dampf :)
< >
Visualizzazione di 1-14 commenti su 14
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 20 giu 2015, ore 16:44