Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
https://www.youtube.com/watch?v=BkRs7VC88pI
10/10 would read again.
So ein Mist aber auch. Da kannste ja gar nicht "in die Röhre" gucken...
Dein Kommentar spricht aber mal wieder Bände über das absinkende Niveau, ich rede hierbei übrigens nicht nur vom Steamforum. :(
aber Steam und Youtube Übersetzen ist genauso unnötig wie lustig in dem zusamenhang mit dem Text .
und da du mit deinem Komentar dem Ersteller auch in keinster weise behilflich warst
solltest du doch beim lesen höherer Literatur bleiben Fachbücher oder so ... da dürfte dir angenemes Niveau zu finden sein ....
Und zum anderen Punkt, hast Du ihm mit deinem Beitrag geholfen? Wahrscheinlich nicht.
man sollte Humor nicht mit Niveaulosigkeit verwechseln ,und mal seine Bewegründe überdenken warum man etwas völlig harmloses
so Komentiert und ein Riesen Drama draus macht
damit ist das Thema durch für mich
Gnome 3 Flash funktioniert nicht mit Steam, sondern nur mit IceWeasel, Chromium et cetera. Liegt daran, dass es nur als Plug-in für dieses spezielle Programm fungiert und nicht global, was etwa für den Steamclient benötigt wird.
Habe ich aber bereits oben beschrieben:
Warum sollte ich eine englische Vokabel verwenden, wenn es doch einen deutschen, äquivalenten Terminus dafür gibt?
Scheint sich einfach nur um eine riesige Zeitverzögerung zu handeln. Das Video wurde nach zirka ein bis zwei Stunden doch noch auf mein Profil hinzugefügt. Ich weiß leider nicht, woran das liegen könnte.
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Sommeranfang.
~Bernd
und ebenfalls
ein schönes Restwochenende und einen schönen Sommeranfang
Zur Lösung des Problems kann ich leider nicht beitragen, aber diesen Kommentar musste ich einfach hinterlassen. Viel Glück bei der Bewältung der Hürde zwischen Röhre und Dampf :)