Spiel von einem PC auf anderen PC übertragen ohne Installation
Ich habe 2 Pc's. Der eine ist mein Gaming Pc und der andere ist eigentlich mein Arbeits Pc. Jetzt wollte ich mir aber ein Steam Spiel von meinem Gaming Pc auf den Arbeits Pc überspielen. Ich habe schon das ganze Internet durchgeforscht und jede Methode ausprobiert, aber keine hat so richtig geklappt. Ich würde gerne das Spiel NBA 2k15 auf dem anderen Pc haben. Hat jemand eine gute Methode, damit das klappen kann.
< >
16/6 megjegyzés mutatása
ne tut mir leid sowas ist garnicht möglch, wo kommen wir denn da hin ...

oder du guckst mal im steamclient oben links im menü "steam" nach "Spieldateien sichern/wiederherstellen"
ok, hast du eine Idee, wie man das Spiel von meinem Acc auf dem meines Freundes spielen kann. Er hat sich das Spiel vor kurzen geholt und hat Telekom.
zu 1.)
Du brauchst doch nur den Steam-Client auf dem 2. PC installieren und meldest Dich mit dem "gleichen" Account an. Danach kommt von Steam eine Warnungsmail (account auf anderem PC entdeckt). Dann bestätigst Du, dass alle i.O. ist und kannst jedes Game Deines Accounts auf dem anderen PC installieren und zocken.
Legutóbb szerkesztette: Die.Scholle & das Filet; 2015. jún. 20., 8:35
oi ich hab vergessen meinen beitrag mit 20 smileys zu spicken. der erste satz war nicht ernst gemeint, natürlich kannst du nicht "ohne installation" das spiel übertragen denn genau das bedeutet installieren.. die spieldaten auf den rechner zu kopieren ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mit der steam backup-funktion kann man die spieldateien in ein archiv sichern, dass man dann auf den anderen rechner kopieren kann und dann in steam auf dem 2. pc wiederherstellen.
Du kannst auch wenn du das Spiel bereits auf deinem Arbeits PC installiert hast hast den ordner von NBA auf einen Stick kopieren danach Steam auf dem anderen PC installieren dich einloggen und bestätigen dass alles ok ist. Danach den Ordner vom USB stick wieder in das verzeichnis auf dem neuen PC kopieren. Danach in deiner Bibliothek bei NBA auf installieren klicken. Danach sollte er eigentlich die bereits vorhandenen spieldaten finden und nichts mehr herunterladen. Mal abgesehen von den akutellen patches die noch fehlen.
Die eine Methode habe ich schon ausprobiert. Ich habe den Ordner, wo NBA installiert wurde, mit der Appmanifestdatei auf ein Stick gezogen. Er hat die Dateien dort eingefügt, wo sie sein sollten. Nach dem Starten von Steam installiert er trotzdem das komplette Spiel. Also muss ich ihm sozusagen nur die Backup Datei von NBA geben und er stellt es an seinem PC wieder her?
< >
16/6 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2015. jún. 20., 8:18