Steam Account autorisierte PCs
Ich gebe mein account an meine Freunde manchmal zum smurfen weiter, d.h. ich muss immer mehr PCs autorisieren für diesen Steam Account. Gibt es eine maximale Anzahl an autorisierten PCs pro account? Wenn ja wie kann ich PCs wieder entfernen, sprich "deautorisieren"?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
white3 Jun 19, 2015 @ 8:50am 
Wenn ich es richtig verstanden habe verleihst du dein Account.... dazu ein Hinweis:
Originally posted by Steam-Nutzungsvertrag:
Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) oder auf Grund ausdrücklicher Erlaubnis von Valve gestattet ist.
Wenn du Steam Guard deautorisierung meinst: Steam → Einstellungen → Steam Guard-Accountsicherheit Verwalten.... → Alle anderen Computer deautorisieren

Falls ich es falsch verstanden habe und du meinst Family Sharing:
Originally posted by Steam:
Wie deaktiviere ich die Familienbibliothek?

Um die Familienbibliothek zu deaktivieren, melden Sie sich im Steam-Client an und öffnen Sie den Reiter "Familie" in den Einstellungen, wo Sie die Schaltfläche "Familienbibliothek & Geräte verwalten" vorfinden. Hier können Sie jeden Computer oder Account deautorisieren. Sie können Geräte darüber hinaus auch über die Internetseite von Steam deautorisieren. Öffnen Sie dazu die Seite "Accountdetails" und wählen Sie im Menü "Familienbibliothek & Geräte verwalten" aus. Sowohl mit dem Client als auch über die Internetseite können Sie die derzeit autorisierten Geräte und Accounts einsehen und deautorisieren.
Last edited by white3; Jun 19, 2015 @ 8:52am
Tiberius Jun 19, 2015 @ 9:53am 
Originally posted by DoubleL:
Ich gebe mein account an meine Freunde manchmal zum smurfen weiter, d.h. ich muss immer mehr PCs autorisieren für diesen Steam Account. Gibt es eine maximale Anzahl an autorisierten PCs pro account? Wenn ja wie kann ich PCs wieder entfernen, sprich "deautorisieren"?

Pass auf das du dir nicht zu oft einen smurfst, da werden die Haende Wund.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 19, 2015 @ 8:46am