Instal Steam
login
|
bahasa
简体中文 (Tionghoa Sederhana)
繁體中文 (Tionghoa Tradisional)
日本語 (Bahasa Jepang)
한국어 (Bahasa Korea)
ไทย (Bahasa Thai)
Български (Bahasa Bulgaria)
Čeština (Bahasa Ceko)
Dansk (Bahasa Denmark)
Deutsch (Bahasa Jerman)
English (Bahasa Inggris)
Español - España (Bahasa Spanyol - Spanyol)
Español - Latinoamérica (Bahasa Spanyol - Amerika Latin)
Ελληνικά (Bahasa Yunani)
Français (Bahasa Prancis)
Italiano (Bahasa Italia)
Magyar (Bahasa Hungaria)
Nederlands (Bahasa Belanda)
Norsk (Bahasa Norwegia)
Polski (Bahasa Polandia)
Português (Portugis - Portugal)
Português-Brasil (Bahasa Portugis-Brasil)
Română (Bahasa Rumania)
Русский (Bahasa Rusia)
Suomi (Bahasa Finlandia)
Svenska (Bahasa Swedia)
Türkçe (Bahasa Turki)
Tiếng Việt (Bahasa Vietnam)
Українська (Bahasa Ukraina)
Laporkan kesalahan penerjemahan
inhaltlich habe ich es schon verstanden, nur kognitiv nicht (aber man muss ja auch nicht alles wissen) ...
Ich fahre ja auch kein Autorennen gegen einen Fiat500 während ich im Porsche sitze ...
Weiß also nicht was man davon hat "Anfänger" zu veralbern, aber ich bin ja auch schon 40+ an Jahren und muss die heutige "Jugend" auch nicht zwingend verstehen, abgesehen vom Geldfaktor (wieso sollte ich mir ein Spiel bzw. Key 2x kaufen ) da gehe ich dann doch lieber einmal mehr ins Kino ...
mfg
Für manche geht es um Spaß am Spiel und für andere ums reine Gewinnen um jeden Preis. Glaube auch kaum, dass das eine Frage des Alters ist.. eventuell lässt dieser "Druck" gewinnen zu müssen irgendwann nach, wenn man sich Bestätigung auch auf anderem Wege besorgen kann, aber das ist reine Spekulation meinerseits.
Ui, JohnDoe123 hatte offensichtlich noch mehr schlechte Tage und immerhin die Hälfte der red's ist auch gleich auf und davon.
Um mal beim Thema zu bleiben, ich freue mich auf seine neuen Smurfs... da ist bestimmt next level trolling im Anflug
Anyhoo, there came a point in Shlonglor's fame where no one but a few select individuals would play him; everyone, hearing his name, would do one of the following things: cower in fear, worship like mad, or repeatedly challenge like a newbie. In the midst of this it was virtually impossible for him to get a game.
SO ... Shlonglor and his roommate at the time, Warp, came up with a stroke of genius: make up a false name that no one would recognize and go beat the * out of newbies.
For whatever reason, the names they chose were "Papa Smurf" and "Smurfette." "
Um mal etwas über die Herkunft zu texten:)
Eben nicht, siehe den Beitrag über dir.
Der begriff in seinem zusammenhang besteht seit WC. Dort gab es einen Spieler gegen den niemand antreten wollte weil er einfach zu gut war. So kam er auf die Idee unter einem anderen Pseudonym zu spielen.
Leider sieht es bei CsGo anders aus, die meißten Kids die einen Smurf account haben sind nicht wesentlich besser als ihre Mitspieler. Durch ständige Regelverstoße und damit einhergehende Bans/Cooldowns wechseln sie einfach zu ihrem Smurf Account damit sie weiter spielen können.
Trollen und Griefen ingame und wenn dann der Votekick kommt heißt es per Voice "mir ladde, hab eh smurf account und zock da weiter"
Meißtens kommen dann die billigen Ausreden das sie den Zweit Account haben damit sie mit Freunden, die einen niedrigeren Rank haben, zusammenspielen können. Folglich wird so das ganze Rank System ausgehoben/umgangen und anderen Spielern der selben Elo das spiel mies gemacht. Deswegen sind Ranks in CsGo komplett nichtsaussagend und nutzlos. Es gibt Golabal Elite spieler die haben ein verständniss wie Silver 1 und umgekehrt. Dazu noch die ganzen Rank Boosts. Wer nur deswegen spielt oder seinen Skill über dieses System definiert hat im grunde keine Ahnung worum es in dem Spiel geht.
just my 2 cent
Da bist du nicht allein, manch mal denke ich auch das ich so langsam alt werde (36) :D
ES IST OBST IM HAUS! :D