Lego Jun 19, 2015 @ 2:00am
CS:GO - Was bedeutet "Smurf"
Ich weiß ja schon viel, aber (leider) nicht alles .... Lese immer wieder von "Smurf", was bedeutet das eigentlich ?

Wäre nett wenn mir das einer kurz sagen kann.

Danke im vorraus ...
< >
Showing 1-15 of 31 comments
red Jun 19, 2015 @ 2:01am 
ist englisch für Schlumpf!
milo Jun 19, 2015 @ 2:02am 
Und bedeutet in CS:GO in etwa das man sich einen Zweiten account gemacht hat cx
NDLX Jun 19, 2015 @ 2:06am 
Originally posted by red:
Und bedeutet in CS:GO in etwa das man sich einen Zweiten account gemacht hat cx
Für was macht man sich einen zweiten Account?
milo Jun 19, 2015 @ 2:20am 
Wenns z. B. einem zu langweilig wird auf seinem Jetzigen Rank und dann mit dem anderen Account in einer niedrigeren Elo spielt.
Lego Jun 19, 2015 @ 2:43am 
Ok, Smurf = Schlumpf war mir klar, nur die Bedeutung eben nicht ....

Frage mich aber auch, wieso man sich einen zweiten Account zulegen soll .... o_O
Tiberius Jun 19, 2015 @ 2:59am 
Originally posted by lil` devil:

Frage mich aber auch, wieso man sich einen zweiten Account zulegen soll .... o_O

Das hat doch " red " ebend gesagt ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
k. (╰_╯) Jun 19, 2015 @ 3:11am 
Originally posted by JohnDoe123:
Originally posted by lil` devil:

Nein, red hat die 1:1 Übersetzung geliefert, aber nicht warum jemand sowas tut. Wie du so schön sagtest, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer es dann aber noch versteht - gewinnt.

Smurf Accounts gibt es schon so lange wie es competitive gaming gibt. Entweder spielt man gegen sich selbst um seine Statistik zu pushen, man spielt mit dem Smurfaccount gegen andere, um seine eigene Statistik nicht zu ruinieren (zB. wenn man neue Taktiken trainiert) oder einfach um Schabernack zu treiben wie cheaten, trollen, tken... whatever.
Bei CS:GO hat es zudem den Vorteil mehr als einmal Kisten abzugreifen habe ich mir sagen lassen, kann dies aber nicht bestätigen, da ich 0,0 Sekunden CS:GO Erfahrung besitze.

Hoffe die Frage nach dem Warum konnte nun ausreichend erklärt werden.
Last edited by k. (╰_╯); Jun 19, 2015 @ 3:14am
catch me™ Jun 19, 2015 @ 3:14am 
Originally posted by k. (╰_╯):

Gibt zwei "red's". Bin vorhin auch in die Falle getappt. ;-)
Tiberius Jun 19, 2015 @ 3:15am 

Nein, red hat die 1:1 Übersetzung geliefert, aber nicht warum jemand sowas tut. Wie du so schön sagtest, wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer es dann aber noch versteht - gewinnt.

Smurf Accounts gibt es schon so lange wie es competetive gaming gibt. Entweder spielt man gegen sich selbst um seine Statistik zu pushen, man spielt mit dem Smurfaccount gegen andere, um seine eigene Statistik nicht zu ruinieren (zB. wenn man neue Taktiken trainiert) oder einfach um Schabernack zu treiben wie cheaten, trollen, tken... whatever.
Bei CS:GO hat es zudem den Vorteil mehr als einmal Kisten abzugreifen habe ich mir sagen lassen, kann dies aber nicht bestätigen, da ich 0,0 Sekunden CS:GO Erfahrung besitze.

Hoffe die Frage nach dem Warum konnte nun ausreichend erklärt werden.

Bist du irgendwie total verhohlt ?

" Wenns z. B. einem zu langweilig wird auf seinem Jetzigen Rank und dann mit dem anderen Account in einer niedrigeren Elo spielt. "

Da steht ganz klar drin was Smurf bedeutet und damit waere die frage WARUM Leute das machen auch geklaert. Man spielt mit dem anderen Account in einer niedrigeren Elo ". Du willst doch jetzt nicht ernsthaft fragen warum ein Mensch das tun sollte oder ? Denn es ist hier wohl ganz klar das jemand das tut A) Wie es da steht, weil einem langweilig ist und B) Damit man auch mal richtig rocken kann wenn man es nicht so drauf hat.

Also ernsthaft, willst du das man dir noch den Hintern abwischt oder was ? Benutz doch mal dein Hirn.
Markinator Jun 19, 2015 @ 3:16am 
Red hat mehrmals geantwortet, unter anderem mit einem Smurf-Account, wenn ich das richtig sehe ;)
catch me™ Jun 19, 2015 @ 3:17am 
Macht nach dem Text (erste zwei Posts) auch Sinn - clever :D
Last edited by catch me™; Jun 19, 2015 @ 3:19am
k. (╰_╯) Jun 19, 2015 @ 3:20am 
Originally posted by catch me™:

Argh, hab da gar nicht drauf geachtet... wenn jemand red sagt ist man als mehr oder minder aktiver Forenleser sofort darauf gepolt an den Trollred zu denken :helloween:

JohnDoe123 hingegen hat heute einen ganz schlechten Tag ^^
Tiberius Jun 19, 2015 @ 3:26am 
Originally posted by catch me™:

Argh, hab da gar nicht drauf geachtet... wenn jemand red sagt ist man als mehr oder minder aktiver Forenleser sofort darauf gepolt an den Trollred zu denken :helloween:

Willst du mich flachsen ? Du semmel kappierst nicht mal was das ist und siehst dazu nicht das es zwei unterschiedliche accounts sind. Geh mal dein Leben wieder regeln Kollege.
k. (╰_╯) Jun 19, 2015 @ 3:27am 

Willst du mich flachsen ? Du semmel kappierst nicht mal was das ist und siehst dazu nicht das es zwei unterschiedliche accounts sind. Geh mal dein Leben wieder regeln Kollege.

Ich finde es gerade irgendwie lustig - wären das echt Sprüche, zumal von jemandem geäußert der einen nicht kennt, die einen irgendwie beleidigen sollten? :D
Last edited by k. (╰_╯); Jun 19, 2015 @ 3:29am
Tiberius Jun 19, 2015 @ 3:29am 

Ich finde es gerade irgendwie lustig - wären das echt Sprüche, zumald von jemandem geäußert der einen nicht kennt, die einen irgendwie beleidigen sollten? :D

Oh man, ich gebs auf.
< >
Showing 1-15 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 19, 2015 @ 2:00am