schmiiddi Jun 17, 2015 @ 6:08am
Einzahlung per PaySafeCard?! Geht nicht ?!
Hallo !

Ich wollte mir mit PaySafeCard was kaufen und ständig kommt in farbig unterlegter Schrift das hier: Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.

Woran kann das liegen ? :)

lg & Danke im Vorraus :) :skillforce:
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Shapeshifter Jun 17, 2015 @ 6:11am 
Liegt an der Server-Überlastung. Warte kurz ab und schau in dein Mailfach. Bei mir hat es einige Zeit gedauert, dann kam trotz dieser meldung die Kaufbestätigung. Das Spiel blieb im Warenkorb und bei nochmaligem Draufklicken kam die meldung, das ich das Spiel schon hätte. Warenkorb geleert, in die Bibliothek nachgeshen und da war es tatsächlich.
Klingt verwirrend, ist es zur Zeit auch. Das einzige was du brauchst ist etwas Geduld.
Du kannst auch online nachsehen, ob Guthaben abgebucht wurde von deinem Paysafe-Code.
Hubert666 Jun 17, 2015 @ 6:15am 
Ich kann mich was die Paysafecard Problematik angeht auch nur anschliessen. Bekomme auch nur den Initialisieren Fehler Code angezeigt. Das Browserfenster für die Eingabe der Paysafecard PIN oder zum einloggen wird auch nicht geöffnet. Scheint wohl wirklich an einer Serverüberlastung zu liegen.

Wäre nett wenn jemand Rückmeldung geben könnte sobald es wieder einwandfrei läuft.
Besten Dank :-)
schmiiddi Jun 17, 2015 @ 6:16am 
Danke für die schnelle Antwort :) +rep
schmiiddi Jun 17, 2015 @ 6:16am 
mache ich :)=
GNM to Global Jun 17, 2015 @ 6:17am 
Hab das selbe Problem :/
Das ist die Fehlermeldung:
(Beim Initialisieren oder Aktualisieren Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte warten Sie eine Minute und versuchen Sie es dann erneut oder kontaktieren Sie den Support für Unterstützung.)
Versuche es jetzt seit einer stunde mit glück geht es bald wieder sonst morgen auf jeden Fall. Ich hab Steam auch schon direkt darauf angeschrieben.
Shapeshifter Jun 17, 2015 @ 6:18am 
Gib bitte kurz Meldung wenn es bei dir mit dem Kauf geklappt hat. Dann sehen Betroffene, wie lange sie ungefähr Geduld haben müssen. Ich hatte leider nicht auf die Zeit geachtet.
GNM to Global Jun 17, 2015 @ 6:18am 
funktioniert es bei dir wieder?
GNM to Global Jun 17, 2015 @ 6:21am 
Bei mir geht es wieder(1,25 stunden)
Antihacksystem Jun 17, 2015 @ 6:23am 
oh gott, da kann ich noch ne stunde warten
GNM to Global Jun 17, 2015 @ 6:24am 
probiers einfach nochmal :)
Antihacksystem Jun 17, 2015 @ 6:26am 
schon seit ner stunde
Hubert666 Jun 17, 2015 @ 6:50am 
Okay läuft soweit wieder