lopaker Jun 15, 2015 @ 2:21am
Bezahlung mit Paypal Guthaben nicht möglich
Der Steam Summer Sale ist wieder da und die Angebote rieseln wie noch was vom Himmel. Schön den Einkaufswagen gefüllt und auf Checkout geklickt. Paypal wie immer als Zahlungsmethode benutzt und prompt: Bitte geben sie Ihre Bankverbindung bzw. ihre Kreditkarte ein. Ich habe genügend VERFÜGBARES Paypal Guthaben auf meinem Account und möchte mit diesem bezahlen aber Steam fordert eine "Bonitätsprüfung" an. Ist es auf Steam nicht möglich mit dem Paypal Guthaben zu bezahlen?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Shapeshifter Jun 15, 2015 @ 2:44am 
Nach allem was ich hier schon über Probleme mit Paypal oder Sofortüberweisung gelesen habe, kann ich dir nur Paysafe empfehlen. Ich verwende es schon immer, und hatte noch nie Probleme.
lopaker Jun 15, 2015 @ 2:46am 
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Paypal. Bisher habe ich immer per Lastschrift bezahlt. Weil ich aber gerade Paypal Guthaben habe möchte ich mit diesem bezahlen und bin höllisch genervt dass auf der Steam Support Website steht, dass es funktionieren sollte ich aber immer noch nicht als Zahlungsmethode Paypal-Wallet angeben kann. Paysafekarten: da muss man ja das Haus verlassen! Das geht ja gar nicht!
knoLLo Jun 15, 2015 @ 2:47am 
nachdem du die bezahlmethode ausgewählt hast nur land angeben und "zahlung speichern" nicht makieren.
Last edited by knoLLo; Jun 15, 2015 @ 2:49am
Shapeshifter Jun 15, 2015 @ 2:52am 
Für Paysafe musst du nicht mal den Computer verlassen. Kannst du Online kaufen. Also wenn alle Stricke reissen, ist es immer noch besser als nichts.
lopaker Jun 15, 2015 @ 3:02am 
Originally posted by knoLLo:
nachdem du die bezahlmethode ausgewählt hast nur land angeben und "zahlung speichern" nicht makieren.
Hat nicht funktioniert.... Hab mal den Support kontaktiert. Wenn der nichts macht muss ich wohl mein Geld auf mein Konto transferieren und dann mit Bankeinzug bezahlen... Das ist auch nicht irgendwie kompliziert.. Und meinen Bank Account kennt Paypal dann halt auch JUHU! Datenschutz wir kommen! Trotzdem danke für die schnelle Antwort!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 15, 2015 @ 2:21am