NDLX Jun 12, 2015 @ 10:50am
F.E.A.R. 1 - Key aktivieren in Deutschland
Kann ich für "F.E.A.R. 1" einen Key hier aktivieren und das Spiel dann spielen?
Ausprobieren kann ich es nicht, da ich den Key noch nicht gekauft habe.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-13 of 13 comments
Secret Jun 12, 2015 @ 11:38am 
Kommt drauf an wo du es kaust :) Bei manchn Stores erhälst du ein Programm womit du in eine VPN gehen kannst um es zu aktivieren
Cathulhu Jun 12, 2015 @ 12:17pm 
Ich hatte meinen Key bei Bundlestars gekauft und keine Probleme diesen zu aktivieren.
Das Nutzen von VPN zum umgehen von Regionalsperren stellt übrigens eine grobe Verletzung des Steam Subscriber Agreements dar und kann dazu führen das Valve den Account permanent sperrt.
Secret Jun 12, 2015 @ 12:30pm 
Was soll man denn sonst machen?
Cathulhu Jun 12, 2015 @ 12:34pm 
Legitime Keys von legitimen Händlern kaufen.
Secret Jun 12, 2015 @ 12:44pm 
M_M_O_G_A is auch n Händler und ich musste sie so aktivieren
Last edited by Secret; Jun 12, 2015 @ 12:48pm
Cathulhu Jun 12, 2015 @ 1:16pm 
Aber kein legitimer Händer, der ist nicht autorisiert und auch bekannt dafür auch mal gestohlene Ware zu verkaufen. Es hat schon seine Grunde warum der zensiert ist und Bundlestars nicht.
DanTheKraut Jun 12, 2015 @ 1:28pm 
F.e.a.r 1 Keys sind soweit mir bekannt auch bei den verschiedenen Bundle Händlern unzensiert und auch bei Steam(!), lediglich F.e.a.r. 2 und 3 gibt es dort nur in zensierten Versionen für deutsche Kunden bzw. Kunden mit deutscher IP.

Bei Humble Bundle gibt es alle 3 Spiele auch für deutsche Kunden unzensiert.
Last edited by DanTheKraut; Jun 12, 2015 @ 1:31pm
Cathulhu Jun 12, 2015 @ 1:59pm 
http://www.bundlestars.com/all-bundles/fear-bundle/
Welch Überraschung, Bundlestars hat das Bundle gerade wieder reingepackt. Alle drei Spiele samt DLC für weniger als 5€.

Vollkommen legal, legitim, ungeschnitten und günstig.
Last edited by Cathulhu; Jun 12, 2015 @ 1:59pm
NDLX Jun 12, 2015 @ 2:18pm 
Originally posted by Cathulhu:
Welch Überraschung, Bundlestars hat das Bundle gerade wieder reingepackt. Alle drei Spiele samt DLC für weniger als 5€.

Das stimmt so nicht ganz. Wichtig ist das Kleingedruckte und da steht:
"If you are purchasing this bundle in Germany please note that two of the games activate as Low Violence versions."
Bei FEAR 2 & 3 steht hier auch im Steam Shop, dass die Versionen geschnitten sind.
Cathulhu Jun 12, 2015 @ 2:19pm 
Dann muss sich das gegenüber dem letzten Mal wo ich die Spiele auf Bundlestars gekauft habe geändert haben.
rouven.og Jun 12, 2015 @ 2:27pm 
Originally posted by NDLX:
Originally posted by Cathulhu:

Das stimmt so nicht ganz. Wichtig ist das Kleingedruckte und da steht:
"If you are purchasing this bundle in Germany please note that two of the games activate as Low Violence versions."
Bei FEAR 2 & 3 steht hier auch im Steam Shop, dass die Versionen geschnitten sind.

Dann fragste eben nen Kollegen der außerhalb von Deutschland wohnt ob er es dir kauft, dann gibt er dir die Keys und du aktivierst, das Geld kannste ihm dann ja per Überweisung oder PayPal zurückgeben
rouven.og Jun 12, 2015 @ 2:35pm 
Originally posted by Rigolax:
Originally posted by addicTix:
Dann fragste eben nen Kollegen der außerhalb von Deutschland wohnt ob er es dir kauft, dann gibt er dir die Keys und du aktivierst, das Geld kannste ihm dann ja per Überweisung oder PayPal zurückgeben

Und weißt du was NOCH besser wäre? Wenn man nicht mal das bräuchte und wie jeder nicht-Deutsche einfach uncut keys bekäme. :O

Aber wird ja noch träumen dürfen.

Gibt auch Länder abgesehen von Deutschland, die Gewaltreduzierte Versionen erhalten... Darunter z.B. Japan und Australien
NDLX Jun 12, 2015 @ 2:40pm 
Originally posted by addicTix:
Originally posted by Rigolax:

Und weißt du was NOCH besser wäre? Wenn man nicht mal das bräuchte und wie jeder nicht-Deutsche einfach uncut keys bekäme. :O

Aber wird ja noch träumen dürfen.

Gibt auch Länder abgesehen von Deutschland, die Gewaltreduzierte Versionen erhalten... Darunter z.B. Japan und Australien

Ich finde es einfach nur lächerlich. Da ist man nicht mal mit 18 volljährig und darf darüber entscheiden, was für einen selbst gut ist und was nicht. Da braucht es einen Papa Staat der einem sagt was gut für dich ist und du musst es still abnicken und akzeptieren. Ich fühle mich selbst als Erwachsener noch bevormundet! :-(
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 12, 2015 @ 10:50am