Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das Nutzen von VPN zum umgehen von Regionalsperren stellt übrigens eine grobe Verletzung des Steam Subscriber Agreements dar und kann dazu führen das Valve den Account permanent sperrt.
Bei Humble Bundle gibt es alle 3 Spiele auch für deutsche Kunden unzensiert.
Welch Überraschung, Bundlestars hat das Bundle gerade wieder reingepackt. Alle drei Spiele samt DLC für weniger als 5€.
Vollkommen legal, legitim, ungeschnitten und günstig.
"If you are purchasing this bundle in Germany please note that two of the games activate as Low Violence versions."
Bei FEAR 2 & 3 steht hier auch im Steam Shop, dass die Versionen geschnitten sind.
Dann fragste eben nen Kollegen der außerhalb von Deutschland wohnt ob er es dir kauft, dann gibt er dir die Keys und du aktivierst, das Geld kannste ihm dann ja per Überweisung oder PayPal zurückgeben
Gibt auch Länder abgesehen von Deutschland, die Gewaltreduzierte Versionen erhalten... Darunter z.B. Japan und Australien
Ich finde es einfach nur lächerlich. Da ist man nicht mal mit 18 volljährig und darf darüber entscheiden, was für einen selbst gut ist und was nicht. Da braucht es einen Papa Staat der einem sagt was gut für dich ist und du musst es still abnicken und akzeptieren. Ich fühle mich selbst als Erwachsener noch bevormundet! :-(