Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
diese option gibt es: profil bearbeiten->meine privatsphäreeinstellungen
sollte standardmäßig aktiviert sein.
Ich meine, wenn man etwas im Community Markt verkauft.
Dass man da mit einer E-Mail bestätigen muss oder gibt es sowas schon? :)
Ehrlichgesagt würde es mich aber nicht wundern, wenn früher oder später sowas auch für Markttransaktionen eingeführt wird.
Und dann für jeden Login im Client. Oder für jedes geöffnete Chatfenster.
Weils immer irgendwelche Leute gibt, die es nicht auf die Kette kriegen, ihren Account sicher zu halten.
stimmt, mein fehler. zählt ja nur für den handel zwischen 2 personen per handelsfenster.
@Dom': 10 goldene Regeln für Computersicherheit (punkt 10 solltest du dir zu herzen legen)
https://www.uni-bielefeld.de/it-sicherheit/Studierende/goldene_regeln_st.html
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9958-MJDG-3003&l=german
Könnte man nicht gar Anzeige gegen soetwas erstatten?
Wegen Computersabotage? o.o
Vielleicht schaffe ich es sogar die TS IP wieder zu bekommen, dann sollte das eigentlich ja weiter helfen. :o
- Steamsupport anschreiben, Betrug melden & hoffen, dass der Betrüger gesperrt wird, Items abschreiben, weiter leben...
- Steamsupport anschreiben, Betrug melden, zur Polizei gehen & Anzeige erstatten, darauf hoffen, dass die Beamten überhaupt verstehen worum es geht, warten & Schreiben bekommen, dass Untersuchung eingestellt wurde, Items abschreiben, weiter leben...
- Steamsupport anschreiben, Betrug melden, zum Anwalt gehen, viel Geld blechen wenn er den Fall annimmt, eventuell kommt es irgendwann zu einem Verfahren, mit Glück verlierst du am Ende nicht zu viel Geld, Items sind zu 99,99% trotzdem weg, weiter leben...
Dein Ärger ist verständlich, die Aussichten darauf irgendwas zu erreichen aber gleich 0... im besten Fall verbuchst du die Sache unter "Lernprozess", im schlimmsten Fall beschäfigt dich die Sache nachhaltig negativ, sowohl psychisch wie materiell. Viel Glück beim finden deines Weges.
Was jetzt zusätzlich scheiße ist ist, dass ich meinen PC nicht neu aufsetzen kann, weil der Bekannte der mir das gemacht hat momentan in Neuseeland ist...
Lass jetzt das 4. Anti-Virus Programm drüber laufen.
Hab mir einen 2. Benutzer an meinem PC erstellt und den 1. gelöscht.
I try hard. :c
PS.: kennt jemand von euch Dregol oder sowas? Wurde anscheinend mit installiert. D:
https://www.google.com/search?q=dregol&ie=utf-8&oe=utf-8 War der dritte Treffer, warum hast du nicht einfach danach gegooglet?