Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Totaler Quatsch! ( Meine Meinung)
Ich sehe es so:
Willst Du Dich immer in Deiner Gruppe messen? Silber, Gold etc?
Trainieren und besser werden, dann kommst auch gegen einen Smurfer an.
Und dann vielleicht auch mal mit anderen Leuten spielen mit unterschiedlichen Rängen.
Nimmt man auch viel mit und lernt auch Spielzüge.
Anders machen es die Gegner somit auch nicht und lernen dabei auch mal was.
Hoffe ich wenigstens.
Nachteil für die Jungs ist, wenn die mal ein Match allein machen und erkennen, das die wieder zur Silberelite runterfallen! ^^
Ich sehe es somit nicht so eng!
Und was ist mit Griefern, die absichtlich schlecht spielen? Muss man dann Angst haben, als Smurf eingestuft zu werden, nur weil man einen einfachen Sieg mitgenommen hat?
Oder andersrum argumentiert: Eine Party ist mit einem Match nicht zufrieden, lässt sich also wegklatschen, sodass das Gegnerteam als Smurferbunde dasteht und (nach deinem Vorschlag) die Runde nicht mehr fürs Rating zählt.
Und "Smurferwatch"... naja, jemanden dabei an seiner Spielweise zu überführen halte ich für schwer oder zumindest fragwürdig. Wenn derjenige wirklich "zu gut" spielt, dürfte doch sein Rank steigen, wodurch das Bewertungssystem seine Arbeit wie vorgesehen erledigt.
Gut! Da ist natürlich etwas dran. Hier müsste man also etwas gegen finden, was solche Fälle anders behandelt. Eventuell lässt sich das so einrichten, das geprüft wird wie sich das andere Team den verhalten hat. Entweder per System oder um Fehler im vorhinein zu vermeiden steckt man solche Games ebenfalls in die "Smurferwatch".
Ich denke das es sehr gut möglich ist, eine Spielweise von einem AK zwischen einem Silver zu unterscheiden. Sollte ein AK auf GN3/GN4 smurfen fällt es eventuell auch auf, so groß ist das Problem dann aber auch nicht da AK jetzt nicht wirklich anders spielt als GNM.
Sehe ich ebenso.
Wäre etwas unfair wenn du in einem Spiel nen Lauf hast, einfach alles klappt und dann wird dieses, für dich perfekte Spiel, nicht gewertet... willst du dann etwa schlecht spielen weil man Angst haben muss, dass das Game nicht gewertet wird?
Spannender wäre es, schneller aufzusteigen. Dann ist der "Smurf-Acc" ganz schnell beim Main.
Werde besser und die Smurfs können dir egal sein.
Ach und lieber einen richtiger Smurf, wo ich noch mir was abgucken kann um
besser zu werden, anstelle von cheatern die meinen sie sind die größten.
dieses kiddy game gebrabbel ist mit unverständlich. nennt es doch beim namen^^ ebenso wird man betrogen und nicht gecammt. aber das soll denen überlassen sein ^^
gerade bei csgo ist der missbrauch enorm hoch , ebenso bei steam. ich finde hier sollte man einen rigel vor schieben. wird aber leider schwer machbar sein. aber erschweren kann man es ihnen. allein bei steam 5 euro? da hätte ich 10 oder 15 angesetzt. mit einen kleinen gtschein oder sonderinhalten versehen. selbst die 5 euro zeugen gerade nicht zum aufhören des missbrauches.
esw wird sich hier nur schwer was ändern. zumal nun auch noch wegen jedem pfurtz ein rückgabe recht bei steam giebt. nur mit der auflage , weniger al 2 stunden und innerhalb 14 tage ^^ aber ein fortschritt ist es.
besser wäre es im grunde gleich bei CSGO mit 2 -3 verschiedene char anmelden zu können. einer rein als wettkampf , einer zum üben, fun haben, vielleicht einer noch um interne wettkämpfe mit gruppen , clans usw. machen zu können.
Ich machs noch kürzer:
Jeder sollten smurfen dürfen wann er will. Wer deswegen rumheult ist zu 100% unter Nova Master Rank. Gewöhnt euch dran und akzeptiert das Spiel wie es ist.
werd erwachsen, so nen schw... vergleich ist absolute makulatur ^^
Anders formuliert: Die Smurfer steigern im Durchschnitt nur den Skill in der Elo, letzten Endes passiert das doch aber in fast allen Ranks und ist damit nichtig, oder habe ich da einen Denkfehler drin?