Installer Steam
log på
|
sprog
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (traditionelt kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tjekkisk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spanien)
Español – Latinoamérica (spansk – Latinamerika)
Ελληνικά (græsk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (hollandsk)
Norsk
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasilien)
Română (rumænsk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (Vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et oversættelsesproblem
Hätte auch nicht gedacht das ich das länger durchhalte weil ich eigentlich gerne lange schlafe aber ziehe das mit nem Arbeitskollegen zusammen durch und außerdem ist das Gym so früh fast menschenleer. Nach der Arbeit ist es rappelvoll und habe auch eh keine Energie/Lust mehr eigentlich.
Am Wochenende solange wie geht, versuche dann Schlaf nachzuholen.
"freizeit" = 08:15
Schon ganz schön früh.
Was machst du beruflich wenn man fragen darf? Bäcker?
besser als der ganze braindead politik content...^^
Habe in meinem Leben schon alle Arten von Schichten durch incl. 14 - 15 Std. Tag an 7 Tagen in der Woche. Auch egal wann ich aufstehe ich bin sofort von 0 auf 100 und habe auch gleich schon den Schalk im Nacken.
mouch, halb mensch halb couch... oder messel , halb mensch halb sessel......mofa , halb mensch halb sofa.
Mein Werkstags-Wecker steht auf 6:00, mein Wochenend-Wecker auf 9:00. Eigentlich war das Ziel so um 7 aus dem Haus zu kommen; real ist das meist zwischen 7 und 7:15.
Vielleicht lege ich das irgendwann noch etwas weiter vor, allerdings müsste ich dann irgendwann auch anfangen früher ins Bett zu gehen...
An freien Tagen kann ich bis um 12 pennen. Je nachdem wie sehr meine Leber nach Ruhe verlangt.
Dank Gleitgel Gleitzeit, kann ich auch erst um 11 in die Arbeit kommen, muss dann aber entsprechend lange pauken.
Da ist dann der Abend fürn Eimer.
Also lieber früher.
Dem muss ich mich anschließen.
Sorry Obelix, aber ich diskutiere hier auch lieber Belangloses als zu versuchen die politische Einstellung der Welt zu ändern (übertriebene Aussage, aber wenn ich mir die Polit-Threads hier so ansehe wird mir vom Augenrollen schwindlig).