Zeno (Udelukket) 11. feb. kl. 13:14
Wann steht ihr immer auf? Arbeitswoche und Wochenende.
Bin selbst Jemand der eigentlich immer gerne länger schläft und es nie so richtig geschafft hat, in einen Morgenmenschen zu transformieren, weil ich es halt auch nie musste!
Wäre aber cool um 6 aufzustehen und einfach früher anzufangen.

Wie seht ihr das?
Wie ist das bei euch?

Ich hatte als junger Mann mal im Metalbetrieb gearbeitet, 1 Jahr lang, da musste ich immer um 5:30 aufstehen. Selbst nach einem Jahr habe ich mich nicht daran gewöhnt, ich war den ganzen Tag platt und konnte um 15:00 Uhr am liebsten schon ins Bett fallen.
Das ging so weit, das ich auf Arbeit in der Mittagspause auf dem Klo pennen musste.

Und ja! Ich bin schon um 9 um 8 ins Bett gegangen, dass hat aber gar keinen Unterschied gemacht.
< >
Viser 1-15 af 32 kommentarer
Unter der Woche außer Mittwochs um 6 Uhr, dann ins Gym, das um 7 aufmacht und dann 08:30 auf der Arbeit.
Hätte auch nicht gedacht das ich das länger durchhalte weil ich eigentlich gerne lange schlafe aber ziehe das mit nem Arbeitskollegen zusammen durch und außerdem ist das Gym so früh fast menschenleer. Nach der Arbeit ist es rappelvoll und habe auch eh keine Energie/Lust mehr eigentlich.

Am Wochenende solange wie geht, versuche dann Schlaf nachzuholen.
Bergman 11. feb. kl. 14:26 
"arbeit" = 05:00
"freizeit" = 08:15
Zeno (Udelukket) 11. feb. kl. 15:07 
Oprindeligt skrevet af Bergman:
Oprindeligt skrevet af Crossfitter69:

Kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe Morgens nach dem Aufstehen aber keinerlei Energie fürs Gym. Leiste da einfach nicht so viel wie am Mittag und bin dann auch um 12 schon tot müde.

Ich gehe immer gegen 12 - 13 Uhr ins Gym. Da ist auch nicht viel los. Aber sehe schon wenn man das mit dem Job nicht vereinbaren kann.

Ins Bett gehst du dann immer wann ?

Du arbeitest nur 3 Stunden?
Na.
Wenn ich arbeiten muss steh ich um 0500 auf, wenn ich frei habe steh ich um 0815 auf

Schon ganz schön früh.
Was machst du beruflich wenn man fragen darf? Bäcker?
Bergman 11. feb. kl. 15:29 
Oprindeligt skrevet af Bergman:
Na.
Wenn ich arbeiten muss steh ich um 0500 auf, wenn ich frei habe steh ich um 0815 auf

Schon ganz schön früh.
Was machst du beruflich wenn man fragen darf? Bäcker?
Nein, ich bin kein b#cker.
Niso 11. feb. kl. 15:41 
Wenn ich wach bin, dann stehe ich eine Stunde später auf
Niso 12. feb. kl. 2:17 
Oprindeligt skrevet af Obelix:
Für sowas ein Thread aufmachen ?!? Wir haben ja auch sonst keine Probleme.
Tatsächlich ist mir das hier angenehmer, als 80% der anderen Threads, die hier geöffnet werden
Reanimator 12. feb. kl. 2:21 
"Halb Mensch, halb Couch ... und dann steh ich auf" :cryptocool:
Oprindeligt skrevet af Niso:
Oprindeligt skrevet af Obelix:
Für sowas ein Thread aufmachen ?!? Wir haben ja auch sonst keine Probleme.
Tatsächlich ist mir das hier angenehmer, als 80% der anderen Threads, die hier geöffnet werden

besser als der ganze braindead politik content...^^
Im Moment stehe ich um 5.30 auf wegen Winterdienst ansonsten klebt das Ohr noch eine halbe Stunde länger am Kopfkissen. In der Freizeit stehe ich auf wenn ich wach werde bzw. wann ich in die Furz-Molle falle. Länger wie 7-8 Std. schlafe ich meist nicht.
Habe in meinem Leben schon alle Arten von Schichten durch incl. 14 - 15 Std. Tag an 7 Tagen in der Woche. Auch egal wann ich aufstehe ich bin sofort von 0 auf 100 und habe auch gleich schon den Schalk im Nacken.
Oprindeligt skrevet af $@GA #merkelsommer:
Unter der Woche außer Mittwochs um 6 Uhr, dann ins Gym, das um 7 aufmacht und dann 08:30 auf der Arbeit.
Hätte auch nicht gedacht das ich das länger durchhalte weil ich eigentlich gerne lange schlafe aber ziehe das mit nem Arbeitskollegen zusammen durch und außerdem ist das Gym so früh fast menschenleer. Nach der Arbeit ist es rappelvoll und habe auch eh keine Energie/Lust mehr eigentlich.

Am Wochenende solange wie geht, versuche dann Schlaf nachzuholen.

Kann ich mir gut vorstellen.
Ich habe Morgens nach dem Aufstehen aber keinerlei Energie fürs Gym. Leiste da einfach nicht so viel wie am Mittag und bin dann auch um 12 schon tot müde.

Ich gehe immer gegen 12 - 13 Uhr ins Gym. Da ist auch nicht viel los. Aber sehe schon wenn man das mit dem Job nicht vereinbaren kann.

Ins Bett gehst du dann immer wann ?
Gehe meist so um 24 Uhr ins Bett, versuche zwar früher weil ich ja auch zeitig raus muss aber das klappt meistens nicht.
Oprindeligt skrevet af Reanimator:
"Halb Mensch, halb Couch ... und dann steh ich auf" :cryptocool:

mouch, halb mensch halb couch... oder messel , halb mensch halb sessel......mofa , halb mensch halb sofa.
Sidst redigeret af Konfurzius™; 12. feb. kl. 7:10
ziegenbock 12. feb. kl. 7:16 
5 Uhr klingelt der Wecker, an freien tagen stehe ich meistens gegen 8 Uhr auf.
Kargor 12. feb. kl. 9:07 
Wie ist das bei euch?

Mein Werkstags-Wecker steht auf 6:00, mein Wochenend-Wecker auf 9:00. Eigentlich war das Ziel so um 7 aus dem Haus zu kommen; real ist das meist zwischen 7 und 7:15.

Vielleicht lege ich das irgendwann noch etwas weiter vor, allerdings müsste ich dann irgendwann auch anfangen früher ins Bett zu gehen...
Just Chill 12. feb. kl. 9:17 
7 manchmal 8.

An freien Tagen kann ich bis um 12 pennen. Je nachdem wie sehr meine Leber nach Ruhe verlangt. :wellok:

Dank Gleitgel Gleitzeit, kann ich auch erst um 11 in die Arbeit kommen, muss dann aber entsprechend lange pauken.
Da ist dann der Abend fürn Eimer.

Also lieber früher.

Oprindeligt skrevet af Niso:
Dem muss ich mich anschließen.
Sorry Obelix, aber ich diskutiere hier auch lieber Belangloses als zu versuchen die politische Einstellung der Welt zu ändern (übertriebene Aussage, aber wenn ich mir die Polit-Threads hier so ansehe wird mir vom Augenrollen schwindlig). :wellok:
Sidst redigeret af Just Chill; 12. feb. kl. 9:20
Obelix 12. feb. kl. 9:43 
Och, ich mein ja nur ,sonst regen sich alle auf, dies ist ein Forum für Spiele und dann sowas. Und wer sagt das ich nur Politisch Denke. Irgent jemand hatte schon mal ,als Thread gefragt was solche Themen wie das hier zu suchen haben. Also ich finde da kein Sinn. Der nächste macht bestimmt dann irgent wann einen Thread auf mit dem Thema : ab wann geht ihr am liebsten Kacken ? oder so. Es ist einfach mal wieder ne Feststellung.Und neben bei. Ich hab noch nie ein Politischen Thread aufgemacht. So passt ihr auf.
Sidst redigeret af Obelix; 12. feb. kl. 9:44
< >
Viser 1-15 af 32 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato opslået: 11. feb. kl. 13:14