全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
Zeno (禁止済) 2月11日 4時33分
Drachenlord...Eure Meinung?
Was haltet ihr eigentlich vom Drachenlord und diesem ganzen " Drachengame " drum herum?

In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
< >
1-15 / 72 のコメントを表示
Uninteressant
最近の変更はMauserichが行いました; 2月11日 4時39分
Zeno (禁止済) 2月11日 4時38分 
Mauserich の投稿を引用:
Uninteressant

Also ich finde das Thema deutlich interessanter als die ganze Linksradikale Grüne Hetze die man hier in den Foren so gegen eine demokratische blaue Partei liest.
Crossfitter69 の投稿を引用:
Mauserich の投稿を引用:
Uninteressant

Also ich finde das Thema deutlich interessanter als die ganze Linksradikale Grüne Hetze die man hier in den Foren so gegen eine demokratische blaue Partei liest.

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort innerhalb einer viertel Sekunde, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit damit.
最近の変更はMauserichが行いました; 2月11日 4時50分
Zeno (禁止済) 2月11日 4時50分 
Mauserich の投稿を引用:
Crossfitter69 の投稿を引用:

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit.

Reine Entertainment.

Zeitverschwendung gehört zum Leben.
Crossfitter69 の投稿を引用:
Mauserich の投稿を引用:

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit.

Reine Entertainment.

Man kann seine Zeit mit erbaulicheren Dingen verschwenden als mit Drachenlords etc.
最近の変更はMauserichが行いました; 2月11日 4時57分
Zeno (禁止済) 2月11日 5時00分 
Mauserich の投稿を引用:
Crossfitter69 の投稿を引用:

Reine Entertainment.

Man kann seine Zeit mit erbaulicheren Dingen verschwenden als mit Drachenlords etc.

Naja, in anderen Threads zu kommentieren und vorschreiben zu wollen was man diskutiert und was nicht, ist aber auch nicht gerade sinnvoll und wertvoll?

Schau dir mal die ganzen anderen beknackten Threads in diesem Forum an, da ist der hier noch Gold.
Ich bin mir sicher das es einen Grund gibt warum der andere thread den es dazu gab mal geschlossen wurde.
Es ist richtig und wichtig.
Bin nicht wirklich im Game. Habe aber mal vor langer Zeit einen Clip gesehen wo er irgendwie von einem Mädel verarscht wurde das er heiraten wollte? Sowas in der Art? Erdbeerchen?
Da hatte ich ein wenig Mitleid mit ihm ansonsten keine Ahnung.
Der einzige Punkt, der in dem Thema (für mich) interessant ist, was passieren kann, wenn reale Personendaten im Internet umherschwirren, geleakt oder andersweitig missbraucht werden. Mit dem je Situation dahinter stehenden Zwang diese angeben zu müssen.

Das fängt z.b. bei deutsch/europäischer Impressumspflicht für Webseiten an, setzt sich fort über automatisches Abgrasen von Daten durch Address,- und Datenhändler, geht weiter zu "Doxing", Identitätitätsdiebstahl oder eben ungewollten Hausbesuchen durch "Fans", "Stalkern" und anderem Getier.
最近の変更はペンギンが行いました; 2月11日 5時44分
Drachenlord ist aus mehreren Gründen heraus wichtig. Erstens ist er der ultimative Repräsentant, wenn es um offensichtlich weithin sichtbares Online-Mobbing in deutschen Einflusssphären geht. Zweitens frag ich mich: hat er nach alldem bzw. trotz alldem ernsthaft Geld verdient? Klar ist, dass er nicht sonderlich viel Geld verdient hätte ohne die Hater. Unklar ist, ob er dank der Hater viel Geld verdient hat. Wenn er nicht viel Geld verdient hat, würde ich verbal härter gegen die Hater vorgehen. Wenn doch, dann würde ich im Nachhinein sagen, es war eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
最近の変更はJodeが行いました; 2月11日 6時21分
Wer Interesse hat kann sich die Eisberg Story ansehen, allerdings nicht mehr ganz aktuell und einer Fortsetzung würdig.

Wer R.W. in Schutz nimmt sollte sich richtig informieren.
https://www.youtube.com/watch?v=xG8sp1ZgZjo
最近の変更はJerry B Andersonが行いました; 2月11日 6時55分
Jerry B Anderson の投稿を引用:
Wer Interesse hat kann sich die Eisberg Story ansehen, allerdings nicht mehr ganz aktuell und einer Fortsetzung würdig.

Okay, das ist ein reines Hater Video. Jemand kann sich verkaufen wie er will. Entweder kaufen es die Leute, oder sie ignorieren ihn. Aber krampfhaft Beweise dafür zu finden, dass es vielleicht doch gerechtfertigt ist, ihn unsympathisch zu finden, ist klassisches Mobbing. Vor allem, wenn es über Jahre geht. Der Typ wäre superschnell in der Versenkung verschwunden. Aber Menschen, die mehr als 100 Stunden darauf verwenden, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, man solle doch bitte schön eine bestimmte Person abgrundtief ablehnen, obwohl sie nichtmal ein Schwerverbrecher ist, sondern weil sie unangepasst ist, machen mir Angst.
最近の変更はJodeが行いました; 2月11日 7時13分
Jode の投稿を引用:
Jerry B Anderson の投稿を引用:

Okay, das ist ein reines Hater Video. Jemand kann sich verkaufen wie er will. Entweder kaufen es die Leute, oder sie ignorieren ihn. Aber krampfhaft Beweise dafür zu finden, dass es vielleicht doch gerechtfertigt ist, ihn unsympathisch zu finden, ist klassisches Mobbing. Vor allem, wenn es über Jahre geht. Der Typ wäre superschnell in der Versenkung verschwunden. Aber Menschen, die mehr als 100 Stunden darauf verwenden, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, man solle doch bitte schön eine bestimmte Person abgrundtief ablehnen, obwohl sie nichtmal ein Schwerverbrecher ist, sondern weil sie unangepasst ist, machen mir Angst.

Wenn du eine neutralere Erzählweise bevorzugst bitte: https://www.youtube.com/@dereinziche86
最近の変更はJerry B Andersonが行いました; 2月11日 7時23分
Uninteressant.
hast eigentlich eh schon alles gesagt
Crossfitter69 の投稿を引用:
In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
最近の変更はJaralolが行いました; 2月11日 7時25分
< >
1-15 / 72 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2月11日 4時33分