Drachenlord...Eure Meinung?
Was haltet ihr eigentlich vom Drachenlord und diesem ganzen " Drachengame " drum herum?

In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
< >
72 yorumdan 61 ile 72 arası gösteriliyor
Edit-
Ich hab mal zu dem Thema gesehen das Rainer einer Frau online einen Heiratsantrag machen wollte was ein Fake war, tat mir sehr leid für Rainer.
Aber auch da sieht man wieder das habe ich mir auch gedacht Schwache die nix dafür können nützt man aus um sich Lustig zu machen.( egal ob Rainer über den Fake gewusst hat sowas macht man nicht als intelligent überlegen.)

Die Leute die hinter dem Heiratsantrag Fake Stecken sind alle gebildet die Verdienen eine Menge Geld aber keiner von denen hat den Mut Steuergelder Vernichtung zu Kritisieren bzw Deutsche Behörden denen wir die DE IP Sperre zu verdanken haben mit eigenen Gaming Shop.

Keiner von den Hatern hat sich mal an Scheuer CSU herangetraut. Rainer hat ein Problem erkennt es vielleicht selber nicht, aber Rainer hat niemanden was getan. Andreas Scheuer CSU hat dem Steuerzahler 243 Millionen Euro gekostet, da sieht man wieder wo man ist. Behalte ich mir vor weil sonst springen mir wieder alle Sicherungen heraus.
En son The 4Th Survivor tarafından düzenlendi; 14 Şub @ 6:44
İlk olarak The 4Th Survivor tarafından gönderildi:
Ich hab mal zu dem Thema gesehen das Rainer einer Frau online eine Heiratsantrag machen wollte was ein Fake war, tat mir sehr leid für Rainer.
Aber auch da sieht man wieder das habe ich mir auch gedacht Schwache die nix dafür können nützt man aus um sich Lustig zu machen.

Die Leute die hinter dem Heiratsantrag Fake Stecken sind alle gebildete die Verdienen eine Menge Geld aber keiner von denen hat den Mut Steuergelder Vernichtung zu Kritisieren bzw Deutsche Behörden die wie die DE IP Sperre zu verdanken haben mit eigenen Gaming Shop.

Keiner von den Hatern hat sich mal an Scheuer CSU hergetraut. Rainer hat ein Problem erkennt es vielleicht selber nicht, aber Rainer hat niemanden was getan. Andreas Scheuer CSU hat dem Steuerzahler 243 Millionen Euro gekostet, da sieht man wieder wo man ist. Behalte ich mir vor weil sonst springen mir wieder alle Sicherungen heraus.
Er hat sogar sehr vielen Leuten was getan. Wieder mal nur Halbwissen. Das der Antrag fake war wusste er. Wie schon gesagt, andere und ich könnten Romane schreiben, aber es bringt nichts. Macht euch selber schlau und glaubt nicht alles, was er behauptet. Er ist notorischer Lügner, wofür es wahrscheinlich über 500 Beispiele und Beweise gibt.
En son 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸 tarafından düzenlendi; 12 Şub @ 12:50
İlk olarak 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸 tarafından gönderildi:
Ich hab mal zu dem Thema gesehen das Rainer einer Frau online eine Heiratsantrag machen wollte was ein Fake war, tat mir sehr leid für Rainer.
Aber auch da sieht man wieder das habe ich mir auch gedacht Schwache die nix dafür können nützt man aus um sich Lustig zu machen.

Die Leute die hinter dem Heiratsantrag Fake Stecken sind alle gebildete die Verdienen eine Menge Geld aber keiner von denen hat den Mut Steuergelder Vernichtung zu Kritisieren bzw Deutsche Behörden die wie die DE IP Sperre zu verdanken haben mit eigenen Gaming Shop.

Keiner von den Hatern hat sich mal an Scheuer CSU hergetraut. Rainer hat ein Problem erkennt es vielleicht selber nicht, aber Rainer hat niemanden was getan. Andreas Scheuer CSU hat dem Steuerzahler 243 Millionen Euro gekostet, da sieht man wieder wo man ist. Behalte ich mir vor weil sonst springen mir wieder alle Sicherungen heraus.
Er hat sogar sehr vielen Leuten was getan. Wieder mal nur Halbwissen. Das der Antrag fake war wusste er. Wie schon gesagt, andere und ich könnten Romane schreiben, aber es bringt nichts. Macht euch selber schlau und glaubt nicht alles, was er behauptet. Er ist notorischer Lügner, wofür es wahrscheinlich über 500 Beispiele und Beweise gibt.

Ist mir schon auch klar darüber könnten wir jetzt Diskutieren Stunden.
Rainer wollte zur Streaming Community dazugehören, das er ein Problem hat erkennt er vielleicht nicht immer sofort und das haben wieder andere Menschen ausgenützt um sich Lustig zu machen.
Was hätte Rainer den machen sollen wenn Leute vor seiner Haustüre stehen,( auch klar selber verschuldet) weil er es vielleicht nicht erkennt hat sich auch Rainer Strafbar gemacht aber nur wieder weil andere sich auf seine Kosten Lustig gemacht haben. Ich denke er wollte einfach nur dazugehören auf seine Art.

Warum macht sich den keiner Lustig über die hier im Link warum nicht, die sind USK Mitglied, mitverantwortlich für immer mehr Auflagen im Deutschen Shop ? Wohl schon zur Deutschen Normalität geworden ? Von meinen zusätzlichen kosten mal abgesehen, meldet man sich bei den besagten Streamern, wegen der USK Mitgliedschaft wird sofort gesperrt die kosten sind bis heute noch NICHT beglichen, ( Rückwirkend 1999) keiner weder KJM noch die BPJM.
https://usk.de/fuer-unternehmen/service-angebot-der-usk/mitglieder/
Ich stimme dir teils zu, Rainer hat es halt nicht versanden, ich zb bzw jeder andere Streamer hätte nach soviel Hate bzw wenn man eh nicht ankommt aufgehört zu Streamen.
Ich denke Rainer wollte dazugehören und Geld verdienen, wie es heute 100,000 Deutsche Streamer machen, vielleicht auf seine Art, meiner Meinung hätte man ihm die Freiheit lassen sollen, und ihm so nehmen wie er ist.
En son The 4Th Survivor tarafından düzenlendi; 12 Şub @ 13:52
Niemand legt sich die Tonspur eines zerbrechenden Herzens auf einen Shortcut, wenn er es nicht kommen sehen würde.
Verfolge das Ding nicht wirklich, aber von dem, was ich gehört habe, klingt es einfach nur ultra peinlich und unangenehm für alle, die sich das unfreiwillig antun müssen bzw. schon angetan haben.

Das Drachengame ist, war und wird für immer nichts anderes als cringe in mir auslösen.
Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber hier wissen alle Bescheid, was ist das für ein Spiel und worum geht es? Wer wird Drachenlord und gewinnt es? Ist das wie Big Brother früher?
İlk olarak NuAgeGuy tarafından gönderildi:
Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber hier wissen alle Bescheid, was ist das für ein Spiel und worum geht es? Wer wird Drachenlord und gewinnt es? Ist das wie Big Brother früher?
Hat mit dem YouTuber Drachenlord zu tun. Das ganze Thema is' 'n bisschen groß und ich bin zu faul, um das hier alles einzutippen, also schmeiß ich dir jetzt einfach mal das hier an den Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=7-_g9aUgSis&t=6s
İlk olarak Gaming Gamer tarafından gönderildi:

Das Drachengame ist,........

eine Schande, und man erkennt als es anfing die doofe Gesellschaft.

Bei Rainer traut man sich, als gebildeter junger Mensch, diese Leute machen sich Lustig über Rainer, kapieren aber nicht das sie mal in ihrem eignen leben die sind die einmal Millionen an Euros Steuern bezahlen müssen, wer viel hat legal bleiben will wird auch als Heute Junger Mensch viel abgeben müssen.
Es gibt Menschen, die haben Geld, Haus, etc geerbt und müssen einen Kredit aufnehmen da sie sonst die Erbschaftssteuer, bzw. die Grundsteuer für ihren Besitz NICHT bezahlen können was der Bayrisch / Deutsche Staat mit seinen Marionetten fordert.

Sicherlich stellt sich Rainer auch an, das man sich schon auch denkt ´´naja´´ aber das ist noch lange kein Grund mit Luxus Cars weil man ja soviel zu präsentieren hat vor seiner Haustüre steht nur um neuen Content zu bekommen.

Wie im USK Thread, etc egal wo man hin kommt egal wo, es sind immer die selben immer das selbe Muster, mitreden wollen, sich lustig machen, aber in keinen Verhältnis verstehen können wo der Fisch zu stinken beginnt, zb in der Zeit vom Drachen-Game, 243 Millionen Euros Steuergelder (Scheuer) die sind auch heute noch weg was unser Geld ist, Geld was der ehrliche Steuerzahler erwirtschaftet hat.
Feige & Doofe Deutsche Gesellschaft.
En son The 4Th Survivor tarafından düzenlendi; 14 Şub @ 7:05
Hat mit dem YouTuber Drachenlord zu tun. Das ganze Thema is' 'n bisschen groß und ich bin zu faul, um das hier alles einzutippen, also schmeiß ich dir jetzt einfach mal das hier an den Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=7-_g9aUgSis&t=6s
ohje mein Interesse ist von 10% auf 0% gesunken als ich gelesen habe es geht um einen Youtuber :D
Wusste bis jetzt nicht was ein Drachenlord ist.
Klingt wie eine neue spielbare Klasse in WoW.
İlk olarak Big Gates tarafından gönderildi:
Wusste bis jetzt nicht was ein Drachenlord ist.
Klingt wie eine neue spielbare Klasse in WoW.
Ja das ist ein Drachenlord, der gehört in so ein Universum :D

Das Drachengame ist,........

eine Schande, und man erkennt als es anfing die doofe Gesellschaft.

Bei Rainer traut man sich, als gebildeter junger Mensch, diese Leute machen sich Lustig über Rainer, kapieren aber nicht das sie mal in ihrem eignen leben die sind die einmal Millionen an Euros Steuern bezahlen müssen, wer viel hat legal bleiben will wird auch als Heute Junger Mensch viel abgeben müssen.
Es gibt Menschen, die haben Geld, Haus, etc geerbt und müssen einen Kredit aufnehmen da sie sonst die Erbschaftssteuer, bzw. die Grundsteuer für ihren Besitz NICHT bezahlen können was der Bayrisch / Deutsche Staat mit seinen Marionetten fordert.

Sicherlich stellt sich Rainer auch an, das man sich schon auch denkt ´´naja´´ aber das ist noch lange kein Grund mit Luxus Cars weil man ja soviel zu präsentieren hat vor seiner Haustüre steht nur um neuen Content zu bekommen.

Wie im USK Thread, etc egal wo man hin kommt egal wo, es sind immer die selben immer das selbe Muster, mitreden wollen, sich lustig machen, aber in keinen Verhältnis verstehen können wo der Fisch zu stinken beginnt, zb in der Zeit vom Drachen-Game, 243 Millionen Euros Steuergelder (Scheuer) die sind auch heute noch weg was unser Geld ist, Geld was der ehrliche Steuerzahler erwirtschaftet hat.
Feige & Doofe Deutsche Gesellschaft.
Das "Traurige" am ganzen Thema ist eben, dass es sich von etwas, was eher "harmlos" war, zu einer Szene entwickelt hat, die ein ganzes Dorf belastet hat. Und vielleicht liegt das jetzt daran, dass ich das ganze auch nicht irgendwie zu 100% aktiv verfolgt habe, weil's mir mehr oder weniger auch komplett egal war, aber ich weiß jetzt auch nicht wirklich, ob man überhaupt wirklich Mitleid mit Rainer haben kann. Klar, er scheint 'ne schlimme Vergangenheit gehabt zu haben und was ich von seiner Kindheit gehört habe, klingt auch nich' wirklich nice, aber andererseits hat man auch immer wieder sehen können, wie er provoziert hat, bis das ganze eskaliert ist. Und am Ende hat es allen Beteiligten nur Nerven und/oder Geld gekostet.
< >
72 yorumdan 61 ile 72 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 11 Şub @ 4:33