Drachenlord...Eure Meinung?
Was haltet ihr eigentlich vom Drachenlord und diesem ganzen " Drachengame " drum herum?

In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
< >
72 yorumdan 16 ile 30 arası gösteriliyor
Ich fahre kein Motorrad, weil ich es cool finde. Ich fahre Motorrad, weil ich gern Motorrad fahre.
Abgesehen davon, fahre ich gar kein Motorrad.
İlk olarak Niso tarafından gönderildi:
Ich fahre kein Motorrad, weil ich es cool finde. Ich fahre Motorrad, weil ich gern Motorrad fahre.
Abgesehen davon, fahre ich gar kein Motorrad.

Seggschreiban
Der Kerl hat mehr oder weniger unabsichtlich eine unheilvolle Symbiose geschaffen, wo er etwas machen muss, was ihm mehr schadet als nutzt und ein Ausstieg auch nicht so leicht ist.

Wie heißt es so schön: Die Unglücklichen schöpfen Trost aus dem schlimmeren Leid anderer.... mögen die Unglücklichen, die sich an Rainer ergötzen, erwachsen werden... gibt wichtigeres im Leben als alte Geschichten mehrfach aufzuwärmen.
En son Inqui999 tarafından düzenlendi; 11 Şub @ 8:49
İlk olarak Inqui999 tarafından gönderildi:
Der Kerl hat mehr oder weniger unabsichtlich eine unheilvolle Symbiose geschaffen, wo er etwas machen muss, was ihm mehr schadet als nutzt und ein Ausstieg auch nicht so leicht ist.

Wie heißt es so schön: Die Unglücklichen schöpfen Trost aus dem schlimmeren Leid anderer.... mögen die Unglücklichen, die sich an Rainer ergötzen, erwachsen werden... gibt wichtigeres im Leben als alte Geschichten mehrfach aufzuwärmen.

Naja, wäre es wirklich eine solche Qual für ihn und würde er sich wirklich wünschen das dieses Spuk vorbei ist, würde er nicht seit über 10 Jahren dafür sorgen, dass immer neue Videos von ihm ins Netz kommen und seine Locations geleaked werden.

Dann würde er die Kohle nehmen, ggf. ins EU Ausland auswandern und sich erstmal irgendeinen Job suchen, wenn es sein muss an einer Tanke. Einfach mal untertauchen, sich auf sich konzentrieren, gesünder leben usw.

In 10 Jahren könnte er dann einen Podcast darüber machen, wie Unreif er ja war und wie er daraus gelernt hat und und und....

Stattdessen treibt er sein Spiel weiter, weil er Kohle durch die Clicks kassieren will und keinen Bock auf " normale " Arbeit hat.
Daher fällt es einem schwer den Kerle als Opfer zu sehen...wie der Ausstieg daraus wirklich schwer sein soll, ist mir auch unklar.

Ich bin mir ziemlich sicher das die Regierung ihm sogar zahlreiche Wege aufgezeigt hat, mit all dem Hovac den er so für Behördern erzeugt hat.
Der Typ interessiert mich nicht.
Beurteile nie einen Menschen, bevor du nicht mindestens einen halben Mond lang seine Mokassins getragen hast.

;-)
İlk olarak Inqui999 tarafından gönderildi:
Beurteile nie einen Menschen, bevor du nicht mindestens einen halben Mond lang seine Mokassins getragen hast.

;-)

In Drachis Falle, eher Barfuss.
Das Szepter wurde an Shurjoka übergeben. Zu der braucht man nicht. Die kommt zu einem.
Zeno (Yasaklı) 11 Şub @ 10:20 
İlk olarak ᕭᑌᑎᕬ tarafından gönderildi:
Das Szepter wurde an Shurjoka übergeben. Zu der braucht man nicht. Die kommt zu einem.

Habe zu der schonmal was angeschaut aber eig. kein " game " gesehen.
Die ist sowieso ziemlich hot.
Ich war von Anfang an dabei und konnte nun ein riesen Text verfassen, aber bringt sowieso nichts. Kurz und knapp: Er hat alles verdient und verdient schlimmeres. Ich wurde tolerant erzogen, bin immer fair und habe einen Sinn für Gerechtigkeit, aber dieser Mensch ist das aller letzte.
Zeno (Yasaklı) 11 Şub @ 11:13 
İlk olarak 🄿ɸ🅃🅂🄲🄷🄸 tarafından gönderildi:
Ich war von Anfang an dabei und konnte nun ein riesen Text verfassen, aber bringt sowieso nichts. Kurz und knapp: Er hat alles verdient und verdient schlimmeres. Ich wurde tolerant erzogen, bin immer fair und habe einen Sinn für Gerechtigkeit, aber dieser Mensch ist das aller letzte.

Was ja am interessantesten ist, dass die meisten von uns ALLE durch die selben Phasen gegangen sind, was Drachi angeht.

Phase 1 :"Oh, der arme Trottel, wird hier gemobbt dafür das er Geistig halt nicht ganz bei der Sache ist ".

Phase 2: "Das meinte er bestimmt nicht so, naja etwas Fragwürdig!"

Phase 3: " Oh mein Gott, der Typ ist ja vollkommen Toxic ".

Dann mit seinen ständig vorgetäuschten Ausstiegen, denkt man dann irgendwann, OK! Jetzt hat er es mal geschafft, eine Wende!
Wird dann aber aufs Neuste enttäuscht und hated ihn nur noch mehr.

Entweder ist der Drache, extrem blöde und liebt es einfach dafür zu sorgen, dass Leute ihn hassen.
Oder er ist extrem intelligent und kalkulierend und macht das nur um wirklich an Kohle zu kommen.

Ich glaube, weder das Eine noch das Andere. Ich denke er hat damals einen Fehler gemacht und ist dann einfach mitgeschwommen, weil er gemerkt hat das er sich so zumindest einen Namen machen kann, wenn auch einen schlechten.

Man muss ihm aber lassen, dass er verdammt konsistent ist und doch eine gewisse psychische Härte in sich trägt, so ein Leben, so lange durchzuhalten, ohne böse Gedanken zu bekommen und ohne wirklich Familie oder/und Freunde zu haben, die noch mit einem reden...er ist schon echt erfolgreich in seiner Rolle als " einsames Schlachtschiff ".
In meinen Augen so wertvoll wie ein kleines Steak. Auffallen um jeden Preis und ein Ego welches ihn noch deutlich überragt damit gewinnt man keinen Blumentopf. Altes Frittenfett ist in meinen Augen deutlich interessanter.
"Drachenlord...Eure Meinung?"

Ein durchschnitts-deutscher, imo.
En son Bergman tarafından düzenlendi; 11 Şub @ 14:40
Zeno (Yasaklı) 11 Şub @ 15:01 
İlk olarak Bergman tarafından gönderildi:

Du musst nicht von dir ausgehen.
İlk olarak Crossfitter69 tarafından gönderildi:
İlk olarak Bergman tarafından gönderildi: