Zeno (Banned) Feb 11 @ 4:33am
Drachenlord...Eure Meinung?
Was haltet ihr eigentlich vom Drachenlord und diesem ganzen " Drachengame " drum herum?

In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
< >
Showing 1-15 of 72 comments
Uninteressant
Last edited by Mauserich; Feb 11 @ 4:39am
Zeno (Banned) Feb 11 @ 4:38am 
Originally posted by Mauserich:
Uninteressant

Also ich finde das Thema deutlich interessanter als die ganze Linksradikale Grüne Hetze die man hier in den Foren so gegen eine demokratische blaue Partei liest.
Originally posted by Crossfitter69:
Uninteressant

Also ich finde das Thema deutlich interessanter als die ganze Linksradikale Grüne Hetze die man hier in den Foren so gegen eine demokratische blaue Partei liest.

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort innerhalb einer viertel Sekunde, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit damit.
Last edited by Mauserich; Feb 11 @ 4:50am
Zeno (Banned) Feb 11 @ 4:50am 

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit.

Reine Entertainment.

Zeitverschwendung gehört zum Leben.

Man sieht einen Begriff wie z. B. Drachenlord oder Alien oder ... und Du weist sofort, es hat keinen geistigen Nährwert und Du verschwendest nur Deine kostbare Zeit.

Reine Entertainment.

Man kann seine Zeit mit erbaulicheren Dingen verschwenden als mit Drachenlords etc.
Last edited by Mauserich; Feb 11 @ 4:57am
Zeno (Banned) Feb 11 @ 5:00am 

Reine Entertainment.

Man kann seine Zeit mit erbaulicheren Dingen verschwenden als mit Drachenlords etc.

Naja, in anderen Threads zu kommentieren und vorschreiben zu wollen was man diskutiert und was nicht, ist aber auch nicht gerade sinnvoll und wertvoll?

Schau dir mal die ganzen anderen beknackten Threads in diesem Forum an, da ist der hier noch Gold.
Wolfpig Feb 11 @ 5:06am 
Ich bin mir sicher das es einen Grund gibt warum der andere thread den es dazu gab mal geschlossen wurde.
HE❌EN Feb 11 @ 5:08am 
Es ist richtig und wichtig.
Bin nicht wirklich im Game. Habe aber mal vor langer Zeit einen Clip gesehen wo er irgendwie von einem Mädel verarscht wurde das er heiraten wollte? Sowas in der Art? Erdbeerchen?
Da hatte ich ein wenig Mitleid mit ihm ansonsten keine Ahnung.
ペンギン Feb 11 @ 5:33am 
Der einzige Punkt, der in dem Thema (für mich) interessant ist, was passieren kann, wenn reale Personendaten im Internet umherschwirren, geleakt oder andersweitig missbraucht werden. Mit dem je Situation dahinter stehenden Zwang diese angeben zu müssen.

Das fängt z.b. bei deutsch/europäischer Impressumspflicht für Webseiten an, setzt sich fort über automatisches Abgrasen von Daten durch Address,- und Datenhändler, geht weiter zu "Doxing", Identitätitätsdiebstahl oder eben ungewollten Hausbesuchen durch "Fans", "Stalkern" und anderem Getier.
Last edited by ペンギン; Feb 11 @ 5:44am
Jode Feb 11 @ 6:20am 
Drachenlord ist aus mehreren Gründen heraus wichtig. Erstens ist er der ultimative Repräsentant, wenn es um offensichtlich weithin sichtbares Online-Mobbing in deutschen Einflusssphären geht. Zweitens frag ich mich: hat er nach alldem bzw. trotz alldem ernsthaft Geld verdient? Klar ist, dass er nicht sonderlich viel Geld verdient hätte ohne die Hater. Unklar ist, ob er dank der Hater viel Geld verdient hat. Wenn er nicht viel Geld verdient hat, würde ich verbal härter gegen die Hater vorgehen. Wenn doch, dann würde ich im Nachhinein sagen, es war eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Last edited by Jode; Feb 11 @ 6:21am
Wer Interesse hat kann sich die Eisberg Story ansehen, allerdings nicht mehr ganz aktuell und einer Fortsetzung würdig.

Wer R.W. in Schutz nimmt sollte sich richtig informieren.
https://www.youtube.com/watch?v=xG8sp1ZgZjo
Last edited by Jerry B Anderson; Feb 11 @ 6:55am
Jode Feb 11 @ 7:12am 
Originally posted by Jerry B Anderson:
Wer Interesse hat kann sich die Eisberg Story ansehen, allerdings nicht mehr ganz aktuell und einer Fortsetzung würdig.

Okay, das ist ein reines Hater Video. Jemand kann sich verkaufen wie er will. Entweder kaufen es die Leute, oder sie ignorieren ihn. Aber krampfhaft Beweise dafür zu finden, dass es vielleicht doch gerechtfertigt ist, ihn unsympathisch zu finden, ist klassisches Mobbing. Vor allem, wenn es über Jahre geht. Der Typ wäre superschnell in der Versenkung verschwunden. Aber Menschen, die mehr als 100 Stunden darauf verwenden, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, man solle doch bitte schön eine bestimmte Person abgrundtief ablehnen, obwohl sie nichtmal ein Schwerverbrecher ist, sondern weil sie unangepasst ist, machen mir Angst.
Last edited by Jode; Feb 11 @ 7:13am
Originally posted by Jode:
Originally posted by Jerry B Anderson:

Okay, das ist ein reines Hater Video. Jemand kann sich verkaufen wie er will. Entweder kaufen es die Leute, oder sie ignorieren ihn. Aber krampfhaft Beweise dafür zu finden, dass es vielleicht doch gerechtfertigt ist, ihn unsympathisch zu finden, ist klassisches Mobbing. Vor allem, wenn es über Jahre geht. Der Typ wäre superschnell in der Versenkung verschwunden. Aber Menschen, die mehr als 100 Stunden darauf verwenden, andere Menschen darauf aufmerksam zu machen, man solle doch bitte schön eine bestimmte Person abgrundtief ablehnen, obwohl sie nichtmal ein Schwerverbrecher ist, sondern weil sie unangepasst ist, machen mir Angst.

Wenn du eine neutralere Erzählweise bevorzugst bitte: https://www.youtube.com/@dereinziche86
Last edited by Jerry B Anderson; Feb 11 @ 7:23am
Jaralol Feb 11 @ 7:25am 
Uninteressant.
hast eigentlich eh schon alles gesagt
In meinen Augen ist der Typ natürlich ziemlich durch im Oberstübchen! Aber da Jahrzehntelang auf so einem rumzuhacken und sich dann noch als obere intellektuelle Elite zu fühlen, ist doch genau so Minderwertig.
Last edited by Jaralol; Feb 11 @ 7:25am
< >
Showing 1-15 of 72 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 11 @ 4:33am