AAAAAA Feb 9 @ 10:07am
Ich bin ausländer aus Ukraine, und ich suche deutsche Freunde für Spiele und Gespräche auf ds
Ich spreche Deutsch auf A1-Niveau ind mit Google Translate :ccskull::DSTskull::timebombofrogue:
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Ist das ernst gemeint oder soll der Kommentar nur möglichst viele Leute ansprechen?
AAAAAA Feb 10 @ 3:10am 
Originally posted by Kelevra.DLX:
Ist das ernst gemeint oder soll der Kommentar nur möglichst viele Leute ansprechen?
Ich versuche wirklich, Freunde zu finden
Ich versuche ukrainische Frauen kennenzulernen. Vlt können wir uns ja gegenseitig helfen :lunar2020thinkingtiger:
Zeno Feb 10 @ 8:03am 
Originally posted by AAAAAA:
Originally posted by Kelevra.DLX:

Was natürlich helfen würde, ist, wenn du angibst, welche Spiele dich interessieren, wie alt du bist und welche Hobbys oder Interessen du hast.

Ich bin Anfang 30 und habe zum Beispiel keinerlei Interesse daran, mit einem 15-Jährigen zu zocken.

Bearbeite einfach dein Thema und mache es spezifischer – dann findest du auch leichter Gleichgesinnte!

Übrigens wage ich zu bezweifeln, dass du wirklich Ukrainer bist... aber das ist nur eine Vermutung basierend auf deinen Beiträgen.

"Не той друг, хто медом маже, а той, хто правду каже."
AAAAAA Feb 10 @ 12:15pm 
Originally posted by $@GA #merkelsommer:
Ich versuche ukrainische Frauen kennenzulernen. Vlt können wir uns ja gegenseitig helfen :lunar2020thinkingtiger:

Ukrainische Mädchen sind nicht die besten aus verschiedenen Gründen. An deiner Stelle würde ich mir eine Deutsche, Amerikanerin, Französin oder Spanierin als Frau suchen. Auch Japanerinnen sind eine gute Option. Aber wenn du eine Ukrainerin nur für eine kurze Zeit willst, ist es nicht schwer, eine zu finden.

Und noch etwas: Wenn du mit einer Ukrainerin zusammen bist, wird sie viel Zeit von dir verlangen. Du musst in Restaurants für sie bezahlen und generell immer für sie zahlen. Außerdem, weil sie schwere Sprachen wie Ukrainisch und Russisch spricht, hat sie eine große emotionale Welt. Ihr werdet vielleicht unterschiedlichen Humor haben und unterschiedlich auf verschiedene Situationen reagieren.
AAAAAA Feb 10 @ 12:23pm 
Originally posted by Crossfitter69:
Originally posted by AAAAAA:

Was natürlich helfen würde, ist, wenn du angibst, welche Spiele dich interessieren, wie alt du bist und welche Hobbys oder Interessen du hast.

Ich bin Anfang 30 und habe zum Beispiel keinerlei Interesse daran, mit einem 15-Jährigen zu zocken.

Bearbeite einfach dein Thema und mache es spezifischer – dann findest du auch leichter Gleichgesinnte!

Übrigens wage ich zu bezweifeln, dass du wirklich Ukrainer bist... aber das ist nur eine Vermutung basierend auf deinen Beiträgen.

"Не той друг, хто медом маже, а той, хто правду каже."

Sie sind recht, Ich mache am Wochenende eine neue Diskussion. (mir ist 16 Jahre alt:bbtduckshark:)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 9 @ 10:07am