Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Was natürlich helfen würde, ist, wenn du angibst, welche Spiele dich interessieren, wie alt du bist und welche Hobbys oder Interessen du hast.
Ich bin Anfang 30 und habe zum Beispiel keinerlei Interesse daran, mit einem 15-Jährigen zu zocken.
Bearbeite einfach dein Thema und mache es spezifischer – dann findest du auch leichter Gleichgesinnte!
Übrigens wage ich zu bezweifeln, dass du wirklich Ukrainer bist... aber das ist nur eine Vermutung basierend auf deinen Beiträgen.
"Не той друг, хто медом маже, а той, хто правду каже."
Ukrainische Mädchen sind nicht die besten aus verschiedenen Gründen. An deiner Stelle würde ich mir eine Deutsche, Amerikanerin, Französin oder Spanierin als Frau suchen. Auch Japanerinnen sind eine gute Option. Aber wenn du eine Ukrainerin nur für eine kurze Zeit willst, ist es nicht schwer, eine zu finden.
Und noch etwas: Wenn du mit einer Ukrainerin zusammen bist, wird sie viel Zeit von dir verlangen. Du musst in Restaurants für sie bezahlen und generell immer für sie zahlen. Außerdem, weil sie schwere Sprachen wie Ukrainisch und Russisch spricht, hat sie eine große emotionale Welt. Ihr werdet vielleicht unterschiedlichen Humor haben und unterschiedlich auf verschiedene Situationen reagieren.
Sie sind recht, Ich mache am Wochenende eine neue Diskussion. (mir ist 16 Jahre alt