Installera Steam
logga in
|
språk
简体中文 (förenklad kinesiska)
繁體中文 (traditionell kinesiska)
日本語 (japanska)
한국어 (koreanska)
ไทย (thailändska)
Български (bulgariska)
Čeština (tjeckiska)
Dansk (danska)
Deutsch (tyska)
English (engelska)
Español - España (Spanska - Spanien)
Español - Latinoamérica (Spanska - Latinamerika)
Ελληνικά (grekiska)
Français (franska)
Italiano (italienska)
Bahasa Indonesia (indonesiska)
Magyar (ungerska)
Nederlands (nederländska)
Norsk (norska)
Polski (polska)
Português (Portugisiska – Portugal)
Português - Brasil (Portugisiska - Brasilien)
Română (rumänska)
Русский (ryska)
Suomi (finska)
Türkçe (turkiska)
Tiếng Việt (vietnamesiska)
Українська (Ukrainska)
Rapportera problem med översättningen
Wenn dir das zu lange dauert, nimm dein Kram den du handeln möchtest wieder raus, aktiviere Steam-Guard und es müsste wieder normal funktionieren.
Hatte das Problem vor einigen Wochen auch, habe allen Kram rausgenommen, den neuen Code aktiviert und konnte wieder sofort handeln.
Steam Guard nicht aktiviert
Steam Guard muss für mindestens 15 Tage für Ihren Account aktiviert ein, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht mindestens 15 Tage aktiviert haben, können Sie keinen Handel machen und den Communitymarkt nicht benutzen. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, können weder handeln noch den Communitymarkt verwenden.
Steam Guard noch nicht lang genug aktiv
Falls Sie Steam Guard auf Ihrem Account erst vor Kurzem aktiviert haben, werden Sie ab der Aktivierung für 15 Tage den Communitymarkt nicht nutzen können. Die Deaktivierung und Reaktivierung von Steam Guard löst diese Einschränkung ebenfalls aus.
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/451E-96B3-D194-50FC
Aber ich war damit verbunden habe mein pw zurückgesetzt und wurde dann überall ausgeloggt das ich mich dann wieder einloggen konnte brauchte ich aber den Steam guard was logischerweise nicht ging da ich auch bei meinem Handy abgemeldet war also habe ich den Steam guard von meinem Konto getrennt mich angemeldet und ihn wieder aktiviert und jetzt habe ich die Sperre
Es steht eindeutig da, warum du jetzt die Sperre hast und Steam über E-Mail zu kontaktieren bringt absolut gar nichts, weil die keine selbst ausgelösten Sperren aufheben werden.
Außerdem hat Steam keine Support-Email, sondern nur das Ticket-System hier auf Steam.
Warte also einfach die 15 Tage ab und fertig. Du kommst da eh nicht drum herum.