Steam Community Markt Sperre
Hallo liebes Steam Team,
ich habe mein steam guthaben nun aufgespart und wollte sicher gehen das niemand auf meinem account ist und habe mich von allen geräten abgemeldet, somit wurde ich auch von meinem handy (Steam app) abgemeldet und das ich mich anmelden konnte musste ich den steam guard von meinem acc entfernen jetzt habe ich eine 15 tage sperre welche geräde ungünstig ist da ich mich schon darauf gefreut habe mir mein erstes knife in cs go zu kaufen, ich bitte um rückmeldung und darum das die sperre aufgehoben wird

LG, Leander
< >
Visar 1-15 av 19 kommentarer
Das ist ist nur ein Forum, hier liest es keiner von Valve/Steam.
Ursprungligen skrivet av Baron:
Das ist ist nur ein Forum, hier liest es keiner von Valve/Steam.
also kann ich steam gar nicht mehr kontaktieren? bei google habe ich nur eine alte email gefunden mit welcher ich hier her verwisen wurde
Das ist normal, hast du Steam-Guard entfernt oder nicht aktuell aktiviert, so musst du immer 15 Tage warten, egal bei welchem Handel.
Wenn dir das zu lange dauert, nimm dein Kram den du handeln möchtest wieder raus, aktiviere Steam-Guard und es müsste wieder normal funktionieren.
Ursprungligen skrivet av P!LLePaLLe:
Das ist normal, hast du Steam-Guard entfernt oder nicht aktuell aktiviert, so musst du immer 15 Tage warten, egal bei welchem Handel.
Wenn dir das zu lange dauert, nimm dein Kram den du handeln möchtest wieder raus, aktiviere Steam-Guard und es müsste wieder normal funktionieren.
habe das ja wieder aktiviert war nur das ich mich schnell wieder anmelden kann und jz hab ich die sperre
Handelssperren / Marktsperren können nicht aufgehoben werden. Da musst du schon warten, bis die Tage rum sind, gibt keine andere Möglichkeit.
Senast ändrad av VaLiuM; 6 feb @ 5:22
Ursprungligen skrivet av Leander:
habe das ja wieder aktiviert war nur das ich mich schnell wieder anmelden kann und jz hab ich die sperre
Hast du auch den Guard Code neu beantragt und aktiviert?
Hatte das Problem vor einigen Wochen auch, habe allen Kram rausgenommen, den neuen Code aktiviert und konnte wieder sofort handeln.
Senast ändrad av P!LLePaLLe; 6 feb @ 5:23
Hast du auch den Guard Code neu beantragt und aktiviert?
Also bei meiner Steam App auf dem Handy bin ich wieder angemeldet und wenn ich auf Steam guard gehe kann ich normal wie vorher wieder einen qr Code Einscannen
Ursprungligen skrivet av VaLiuM:
Handelssperren / Marktsperren können nicht aufgehoben werden. Da musst du schon warten, bis die Tage rum sind, gibt keine andere Möglichkeit.
Ist halt unnötig weil ich dadurch das ich meinen acc sichern wollte und das pw geändert habe jetzt eine Sperre habe um meinen acc zu sichern 💀
Ist halt unnötig weil ich dadurch das ich meinen acc sichern wollte und das pw geändert habe jetzt eine Sperre habe um meinen acc zu sichern 💀
Falsch, du hast die Sperre deshalb:

Steam Guard nicht aktiviert
Steam Guard muss für mindestens 15 Tage für Ihren Account aktiviert ein, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht mindestens 15 Tage aktiviert haben, können Sie keinen Handel machen und den Communitymarkt nicht benutzen. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, können weder handeln noch den Communitymarkt verwenden.

Steam Guard noch nicht lang genug aktiv
Falls Sie Steam Guard auf Ihrem Account erst vor Kurzem aktiviert haben, werden Sie ab der Aktivierung für 15 Tage den Communitymarkt nicht nutzen können. Die Deaktivierung und Reaktivierung von Steam Guard löst diese Einschränkung ebenfalls aus.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/451E-96B3-D194-50FC

Steam Guard muss für mindestens 15 Tage für Ihren Account aktiviert ein, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht mindestens 15 Tage aktiviert haben, können Sie keinen Handel machen und den Communitymarkt nicht benutzen. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, können weder handeln noch den Communitymarkt verwenden.

Falls Sie Steam Guard auf Ihrem Account erst vor Kurzem aktiviert haben, werden Sie ab der Aktivierung für 15 Tage den Communitymarkt nicht nutzen können. Die Deaktivierung und Reaktivierung von Steam Guard löst diese Einschränkung ebenfalls aus.

Cool, dann hatte ich es wohl mal mit einem positiven Steam Fehler zu tun, bei mir hat es funktioniert, tut mir leid wenn es bei euch nicht funktioniert.

Das habe ich auch gesehen,
Aber ich war damit verbunden habe mein pw zurückgesetzt und wurde dann überall ausgeloggt das ich mich dann wieder einloggen konnte brauchte ich aber den Steam guard was logischerweise nicht ging da ich auch bei meinem Handy abgemeldet war also habe ich den Steam guard von meinem Konto getrennt mich angemeldet und ihn wieder aktiviert und jetzt habe ich die Sperre
Weiß jemand über welche email oder wie ich Steam kontaktieren kann ?
:PresidentTrump:warte einfach die 15 Tage und gut:blue_heart:
Ursprungligen skrivet av Walker:
:PresidentTrump:warte einfach die 15 Tage und gut:blue_heart:
Ist halt ärgerlich da ich mich schon lange darauf gefreut habe und auch schon länger gespart habe
Weiß jemand über welche email oder wie ich Steam kontaktieren kann ?
Dann hast du aber entweder nicht gründlich genug gelesen oder was überlesen.

Es steht eindeutig da, warum du jetzt die Sperre hast und Steam über E-Mail zu kontaktieren bringt absolut gar nichts, weil die keine selbst ausgelösten Sperren aufheben werden.

Außerdem hat Steam keine Support-Email, sondern nur das Ticket-System hier auf Steam.

Warte also einfach die 15 Tage ab und fertig. Du kommst da eh nicht drum herum.
< >
Visar 1-15 av 19 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 6 feb @ 5:13