kann ich freunde haben bitte?
wallahi bin so einsam manuellsen ist king https://www.youtube.com/watch?v=UV2bzDk-LeQ
< >
Beiträge 115 von 15
Dann musst raus gehen und einem Sportverein oder der gleichen beitreten.
Man gewöhnt sich schnell ab, Fremde zur Freundschaftsliste hinzuzufügen, sobald die ersten Scam Links von gekaperten Accounts gepostet wurden. Liegt in der Natur der Sache.
Ich nehme hier auf steam grundsätzlich keine Freundschafts anfragen an. Letzes Jahr habe ich eine anfrage erhalten, und habe diese Person blockiert. Man weiß nicht wer dahinter steckt.
Zuletzt bearbeitet von ingi; 3. Feb. um 10:45
Ich habe nur zwei Leute als Freunde in meiner Freundesliste und alle sind mir persönlich bekannt. Ein Freund in meiner Freundesliste ist mein Sohn.
Was bietest du als Gegenleistung an?
Hier findet man wohl eher Spielkameraden anstatt Freunde und auch die Zahl in der Freundesliste wird da nicht helfen. Freunde muss man sich verdienen aber nur im wahren Leben
Ursprünglich geschrieben von Dr. Bakterius:
Hier findet man wohl eher Spielkameraden anstatt Freunde und auch die Zahl in der Freundesliste wird da nicht helfen. Freunde muss man sich verdienen aber nur im wahren Leben
Naja das ist schon richtig, aber Verräter an meiner Person, sozusagen die eigenen Leute ehemalige Freunde sind heute Teil vom Lügen System.
Verräter haben KEINE verlässlichen Freunde verdient.

In TALES FROM THE CRYPT DEMON KNIGHT ist dieser Part sogar zu sehen, leider habe ich 95 nicht verstanden wie der Hase läuft, ich war gefangen im System mir wurde das & jenes gesagt UND NUR DAS SEI RICHTIG, was eine Lüge ist.
Eigentlich ist alles wie wir zu Leben haben eine Lüge, ist halt heute zur Normalität geworden.
Zuletzt bearbeitet von The 4Th Survivor; 3. Feb. um 14:03
Mann kann schon Freundschafts Anfragen annehmen. Doch nur wenn es was bringt und auch nen Weilchen hält. Doch die meisten Menschen in der Online Welt, haben oft mehr Leute in ihrer Freundes liste, als wie sie es Wirklich mit denen zu tun haben.Das sieht man besonders bei Steam. Wenn ich mir die meisten Leute Anschaue, weit über 100 oder 1000 Freunde in der Liste,doch haben in Wirklichkeit nur mit nen Bruchteil oder weniger zu tun. Aber sieht ja besser aus woll.
Wer so einen Avatar hat, braucht keine Freunde sondern (ärztliche) Hilfe
Das ist doch ein Game-Cover. Es ist die HL Orange Box und man sieht doch deutlich den Facehugger.
Ursprünglich geschrieben von ᕭᑌᑎᕬ:
Bestimmt nix was in deinem Interesse ist.
ohman wie fies,ich schreibe lustige ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ und kann auch gut stabil gehirngulasch abliefern das man lachen muss,bin guter memeboy und will einfach nur eine fette freundesliste wo ich mehr feedback bekomme wenn ich meinen gehirnmüll ablade
Ursprünglich geschrieben von Orangenmann:
...guter memeboy

Memeboy? Sorry, ich steh' eher auf süße Femboys :scteasinglilim:.

Ursprünglich geschrieben von Orangenmann:
...und will einfach nur eine fette freundesliste

Check out the Steam Friend Train!
Ursprünglich geschrieben von Baron:
Keinen Wombat?
Ursprünglich geschrieben von Baron:
Keinen Wombat?
Leider nicht nein
< >
Beiträge 115 von 15
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 3. Feb. um 9:51