AFD-Verbot Thema im Bundestag
Verfassungsfeinde«, »Opferrolle« – so streitet der Bundestag über ein AfD-Verbot[www.spiegel.de]
Gruppenanträge zum AFD Verbot im Bundestag[www.bundestag.de]

Endlich wird mal was unternommen gegen die faschistische und terroristische Organisation die sich Alternative für Deutschland schimpft.
War längst schon hinfällig.

Ich weil keine zweite NSDAP im Bundestag sehen. Die AFD wird hoffentlich da landen, wo schon die NPD gelandet ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar !!!!
< >
Showing 1-15 of 114 comments
Inqui999 Jan 30 @ 8:30pm 
321114 haben schon für ein Verbot der Partei "Die Grünen" unterschrieben.

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen
Alles für die DEMOKRATIE. (ein dabei gern verwendetes, mißbrauchtes Wort)
Was nicht passt wird passend gemacht. Notfalls Oppositionen, Parteien eben verboten.
Pressefreiheit ein Vogerl im Käfig. Manipulation statt Information.

Rot + Grün ist, nicht nur gemäß Farblehre, offensichtlich tatsächlich BRAUN.
Last edited by T A U R U S; Jan 30 @ 9:06pm
P!LLePaLLe Jan 31 @ 12:10am 
Schon wieder der gleiche Hetzer! :sadstar2022:
Der scheint wohl jetzt regelmäßig einen Hetz-Thread zu eröffnen.
Falls es noch keiner mitbekommen hat, halb Europa wählt oder hat schon rechte Parteien gewählt (z.B. Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, Finnland, Polen und Ungarn usw.), Deutschland ist praktisch umzingelt von bösen Faschisten und terroristischen Organisationen, aber in Deutschland muss natürlich gehetzt werden.
Originally posted by Inqui999:
321114 haben schon für ein Verbot der Partei "Die Grünen" unterschrieben.

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen

Ich jetzt auch. Ist mir glatt durchgegangen...
Triple G Jan 31 @ 12:53am 
Wie viele bei so einer Petition unterschreiben ist egal. Und generell haben ungefähr 10% der Petitionen Erfolg. Meistens geht es dabei aber um irgendwelche Spezialgesetze, die 2 Bundesbürger im Laufe der Existenz des Planeten betreffen könnten.

Ich wüsste jetzt von keiner Petition, die irgendwas "Wichtiges" entschieden hätte. Da können sich auch hundert tausende auf Bahnschienen legen, oder demonstrieren, das hat keinen Einfluß auf die Schnarchnasen im Parlamanet, weil es nie mehr als 40 Millionen sein werden, also immer eine Minderheit. D.h. im Umkehrschluß, das die Mehrheit gegen die Petition ist.

Also bei der Grünen Petition steht´s dann wohl grad 300k zu 79,7 mio, wobei das ja change org ist, und nicht die Petitionsseite des Bundes - aus welchem Grund auch immer. D.h. es ist völlig egal wie viele da unterschreiben, weil es wohl eher nur zum Spaß da steht - es wird nie den Petitionsausschuß erreichen...
Walker Jan 31 @ 1:31am 
:PresidentTrump: Nie wieder Mauern und Todesstreifen in Deutschland, auch Brandmauern müssen fallen:blue_heart:
Demokratie jetzt statt nie
Last edited by Walker; Jan 31 @ 1:33am
PaulKrawitz Jan 31 @ 2:29am 
Eine Partei zu verbieten aufgrund der Tatsache das manche sie nicht mögen ist nicht gerade sehr demokratisch...

Viele Menschen, inklusive mir, wählen die AFD... alle diese Leute würden der Regierung gegenüber äußerst feindlich eingestellt sein, sollte die AFD verboten werden.

Die Regierung macht sich mit einem Verbot keine Freunde...

Nur als kleine Erinnerung; die NSDAP hat genau das getan... Parteien verboten.
Last edited by PaulKrawitz; Jan 31 @ 2:32am
Wolfpig Jan 31 @ 2:47am 
Originally posted by PaulKrawitz:
Eine Partei zu verbieten aufgrund der Tatsache das manche sie nicht mögen ist nicht gerade sehr demokratisch...
.

Das wird ja auch nicht gemacht wegen nicht mögen, sondern weil offensichtliche Verfassungsfeindliche Einstellungen vorhanden sind.

Das sehen die Nazis aber natürlich anders ;)
PaulKrawitz Jan 31 @ 2:52am 
Originally posted by Wolfpig:
.

Das wird ja auch nicht gemacht wegen nicht mögen, sondern weil offensichtliche Verfassungsfeindliche Einstellungen vorhanden sind.

Das sehen die Nazis aber natürlich anders ;)

Mag sein... aber ich sehe es so:

Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Nur weil eine Partei eine "rechtsradikale" Meinung hat ist das noch lange kein Grund eine Partei zu verbieten...

Da kann man ja auch gleich "Die Linke" verbieten da einige ihrer Wähler linksradikal sind.

Radikal ist das Problem; nicht rechts oder links... oder mitte.

Wenn die AfD versuchen sollte das gleiche zu tun was bereits die NSDAP gemacht hat, dann gerne... verbiete und zerstöre die Partei, aber solange sie noch demokratisch handelt, sehe ich keinen Grund.
Last edited by PaulKrawitz; Jan 31 @ 9:16am
Boah alter.... alle Andersdenkenden sind Nazis. Wird langsam echt langweilig, und ist absolut nicht demokratisch :P
Die AfD Wähler alle als NAZIS darstellen, wow das ist es!
Sie handeln demokratisch und lassen sich demokratisch wählen, solange sie weiterhin demokratisch agieren, was ist euer Problem?
Da regt euch lieber über die Altparteien auf, die Grundgesetz und Verfassung so oft brechen, wie andere Menschen ihre Unterwäsche täglich wechseln, sprich es Demokratiefeinde sind, wöchentlich live im Bundestag zu sehen und zu hören.
Originally posted by P!LLePaLLe:
Sie handeln demokratisch und lassen sich demokratisch wählen, solange sie weiterhin demokratisch agieren, was ist euer Problem?
Da regt euch lieber über die Altparteien auf, die Grundgesetz und Verfassung so oft brechen, wie andere Menschen ihre Unterwäsche täglich wechseln, sprich es Demokratiefeinde sind, wöchentlich live im Bundestag zu sehen und zu hören.

Ganz genau.
Obelix Jan 31 @ 4:17am 
Mann ,da ist aber jemand Verzweifelt,schon wieder so nen Thread. Tja wie oft haben Leute wie ich Geschrieben, das dieses System zu Ende geht. Und ?!? Tadaa. Die Links/Grünen gehören alle wegen Hoch Verrats ins Gefängnis , Punkt.Wer gegen seine eigene Heimat Politik macht und so ein Zirkus hier, bekommt irgendwann die Quittung. Auch das hatte ich bereits mehrmals Beschrieben. Doch ich bleibe Vorsichtig. Und Beobachte es weiter. Den es soll am Ende in eine völlig andere Richtung, die ich mir noch Vorbehalte.

Ganz genau.
Na, ist doch so!
Dazu muss man hier dem Ersteller eigentlich antworten:
Die Altparteien wollen ja jetzt auch alle zu NAZIparteien werden, sonst würden sie nicht so viele AfD Forderungen übernehmen, die sie Jahre lang abgeblockt haben.
Obelix Jan 31 @ 4:30am 

Ganz genau.
Na, ist doch so!
Dazu muss man hier dem Ersteller eigentlich antworten:
Die Altparteien wollen ja jetzt auch alle zu NAZIparteien werden, sonst würden sie nicht so viele AfD Forderungen übernehmen, die sie Jahre lang abgeblockt haben.

Frage : was ist ein Naz.., woher stammt das Wort und wer ist in Wirklichkeit damit Gemeint ?!?
< >
Showing 1-15 of 114 comments
Per page: 1530 50