Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sag Du es mir, ich habe doch keine Ahnung was Du so mit Deinem PC anstellst.
Das wird dann auch schön auf deinem Profil gezeigt.
zuviele Gegner rauskicken
zuoft ein Match verlassen
von anderen einen Report verpaßt bekommen
zuviel Teamschaden verursachen etc.
Ein Sperre kann auch von einer schlechten Verbindung ausgelöst werden.
Zum Thema VAC-Bann: Du kannst auch VAC-gesperrt werden, wenn ein Freund/Familienmitglied von dir mit deiner Lizenz spielt und gesperrt wird.
Wenn etwas komisches passiert und mehrere Leute berichten zur gleichen Zeit exponentiell von diesem Problem könnte es vielleicht damit erklärt werden.
Somit einfach da austauschen oder eher abwarten.
Aber generell erstmal danke an euch für die Antworten. Ein bisschen nimmt es mir die "Angst" aber ganz geklärt hat sich das für mich irgendwie immer noch nicht. Ich hab ne gute Internetverbindung, verlasse keine Games, schieße nicht auf Teamkollegen, vote immer gegen einen Kick da lieber einen schlechten Spieler als 1 Mann weniger etc. Bin echt ratlos woher diese Sperre kam/kommt.
Dann werden ganz klar die Hacker gesperrt, wieso sollte es eine Sperre für Spieler geben, weil sie mit Hackern auf einem Server spielen, wenn sie selbst keinen Hack laufen haben?
Nach deiner Logik, könnte ich 30 Minuten auf einem Server ordentlich spielen, dann kommen 1-2 Hacker auf den Server und ich bekomme dann eine 20h Sperre, obwohl ich mit denen nichts am Hut habe... ist doch totaler Quatsch!
Und 20h sind auch eine komische Sperrzeit, wieso dann nicht gleich 24h.
Einzig die Aussage von Kotbeutel ergibt Sinn, wenn du zu toxisch bist oder das Spiel behinderst, werden die Spieler gemeldet und es gibt eine Pause, wenn sich die Meldungen häufen.
Da könnt ihr fröhlich weiter spekulieren, am Ende wird es dem Fragesteller nur der Spielesupport beantworten können, wieso, weshalb und warum ihm eine 20h Pause gegeben wurde.
da er selbst mindestens einen weiteren account mit vac ban hat(...david stern...), ist sowohl er selbst als cheater, als auch cheatermates nicht weit hergeholt.