Jode 1 月 11 日 上午 10:35
3
5
3
Nur nicht blau
Grund für die Erstellung dieses Threads ist: ich sehe jetzt schon seit mehreren Tagen den "Nur noch AfD" - Thread auf der Titelseite des deutschen Diskussionsforums. Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU? nein. Es wird auf dem "Nur noch AfD" - Thread heftig pro und contra debattiert, aber ein Problem bleibt: Der Werbeslogan: "Nur noch AfD" bleibt auf der Frontseite, egal, wie die Debatten ausgehen. Deswegen empfehle ich, nicht mehr auf diesem Thread zu debattieren, damit er seine Werbewirksamkeit verliert. Mir hat sich der "Nur noch AfD" - Spruch schon in den Kopf gebrannt, da das die klassischen Strategien von Propaganda sind: Versimplifizierung & Wiederholung. Genau das findet unter anderem mit diesem Leitspruch statt. Andere Parteien müssen endlich aufwachen und erkennnen, wie wichtig Präsenz ist, und wie wichtig es vor allem ist, Präsenz der Konkurrenz zu verhindern. Über AfD kann man immer noch auf anderen Threads (notfalls selbst erstellt) debattieren. Damit macht man aber zumindest nicht mehr indirekt Werbung für die AfD. Ich bitte um Mut, eigene (vielleicht sogar werbewirksame) Threads zu erstellen, um eine Alternative anzubieten. Gern darf man natürlich auch hier debattieren. Ich mag Kritik. Aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man etwas verändern möchte, nicht wahr?
< >
目前顯示第 61-75 則留言,共 634
Kein Mensch mit Herz oder Verstand oder beidem kann afd :steammocking: wählen.

Aber was ist die Alternative zur alternative?

Etwa der künftige Koalitionspartner der afd, die CDU?

Die christliche Partei.
Die Josef, Maria und das Jesuskind ins Abschiebelager stecken würde.

"Barmherziger Samariter" heisst für die Union anscheinend Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken zu lassen.

"Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin." - Bomben auf Serbien, Afghanistan, usw.. Die brutale Besatzung von Nazareth unterstützen.

"Verkauf all deinen Besitz und geb das Geld den Armen..." bedeutet für die Christdemokraten Bürgergeldler zu schikanieren und Steuergeschenke für Milliardäre.
"... denn eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Reicher das Himmelreich erlangt." Dann weiss man ja, wo die CDU/CSU-Typen schmoren werden. :fcflame:

"Selig sind die geistig Armen"...

Nachtrag: Jetzt, wo die cdu/csu offen mit der afd kooperiert hat, sollten diese Parteien ebenfalls verboten werden.
最後修改者:Teddykrieger_Michel; 1 月 29 日 下午 6:34
引用自 Teddykrieger_Michel

Die christliche Partei.

"Barmherziger Samariter" heisst für die Union anscheinend Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken zu lassen.

"Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, halte ihm auch die andere hin." - Bomben auf Serbien, Afghanistan, usw.. Die brutale Besatzung von Nazareth unterstützen.

"Verkauf all deinen Besitz und geb das Geld den Armen..." bedeutet für die Christdemokraten Bürgergeldler zu schikanieren und Steuergeschenke für Milliardäre.
"... denn eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als dass ein Reicher das Himmelreich erlangt." Dann weiss man ja, wo die CDU/CSU-Typen schmoren werden. :fcflame:

"Selig sind die geistig Armen"...
Finde es nicht verkehrt von dir auch andere Parteien "anzugreifen" auch wenn die Posts an sich natürlich recht affig sind....

Aja, die aktuelle Flüchtlingssituation und Maria und Josef haben wirklich sehr viel miteinander zu tun, fast das gleiche. Und die CDU hat ja damals auch unsere Grenzen geschützt richtig...??
Wer jetzt rumheult das der CDU das christliche verlorengeht weil sie kriminelle Migranten und das heimische Volk schützen möchte der ist ja wohl komplett lost. Nicht das ich das der CDU abkaufen würde, wer sichere Grenzen und Abschiebungen will MUSS AfD wählen.

Ich weiß wie viele Leute nicht im Meer ertrunken wären wenn Merkel nicht unsere Grenzen zerstört hätte und Millionen eingeladen hat. Genau alle die ertrunken sind, das wäre ganz einfach vermeidbar gewesen. Im übrigen weiß ich auch wie viele hier nicht vergewaltigt oder ermordet worden wären, diese Opfer interessieren euch leider nicht so sehr.
Inqui999 1 月 28 日 上午 10:19 
引用自 Teddykrieger_Michel

Die christliche Partei.

Maria und Josef mit dem Kind sind gemäß des im Traum erschienen Engels, der denen den Tipp gab, von dort abzuhauen, ins Nachbarland Ägypten geflohen. Die sind nicht über gefühlt 20 sichere Länder gereist, um irgendwo im Wald bei einem wilden heidnischen Stamm Unterschlupf zu finden, die man viele viele Jahre später als Germanen bezeichnen wird. Und als der verrückte Herodes tot war und der Fluchtgrund hinfällig wurde, sind die brav wieder in ihr Heimatland zurück gereist, wie es der Engel verlangt hat.

Man beachte auch: Niemand kann alle retten, den wer sich aus lauter Moralin übernimmt, wird selbst untergehen.
最後修改者:Inqui999; 1 月 28 日 上午 10:33
Mauserich 1 月 28 日 上午 10:31 
引用自 Teddykrieger_Michel

...
Die christliche Partei.
...

Hier werden Aspekte angeführt, von denen nicht einmal bewiesen ist, ob entsprechende Personen überhaupt jemals existiert haben geschweige denn in dem bekannten Kontext. Erinnert mich ehr an das Lied: "Ihr Kinderlein kommet" Das kann nicht Grundlage für sachorientierte Politik sein. :steamfacepalm:

Nein danke. Lieber Blau wählen.
最後修改者:Mauserich; 1 月 28 日 上午 10:41
Kein Mensch mit Herz oder Verstand oder beidem kann afd :steammocking: wählen, oder auch nur mit denen zusammenarbeiten. Alternative zur alternative?

Vielleicht die älteste der "Altparteien", die SPD ?

Die SPD hat eine lange Geschichte. Auszüge:
-1914 Die SPD stimmt der Finanzierung des 1.Weltkriegs zu. Die "Arbeiterpartei" ist einverstanden damit, dass deutsche und französische Arbeiter aufeinander schiessen sollen.
-1919 Die SPD-Regierung lässt rechtsradikale Freikorps auf streikende Arbeiter schiessen.
...
...
...
-1998 Unter einem SPD-Kanzler beteiligt sich die BRD an der Bombardierung Jugoslawiens.
-2001 Die SPD stimmt dem Afghanistan-"Einsatz" zu.
Das Ergebnis, 20 Jahre später, ist bekannt.
...

Die SPD ist ziemlich schnell dabei, "Ja" oder "Feuer frei" zu sagen.
最後修改者:Teddykrieger_Michel; 2 月 1 日 下午 2:57
引用自 nachtherz
unbeliebte Meinung:

Alle Parteien sind inzwischen der gleiche trash und bestehen nur aus Leuten die hoffen 4 Jahre lang entsprechende Entlohnung einzustreichen um dann irgendwo in der freien Wirtschaft (oder im Europaparlament) durch zuvor unterstützte Lobbyarbeit wohlwollend unterzukommen.

Das wäre der Schlüssel gewesen, danke für die passenden Worte.
Das wäre die Lösung gewesen als eine Doofe unterbezahlte Ausbildung anzufangen, leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen ich hab es nicht gewusst.
Lamiosa 2 月 1 日 下午 6:00 
Ich kann dir erklären, warum auf Plattformen dies propagiert wird, OP: Weil im Staatsfernsehen und von Parteien bezahlten Demos dauernd gegen die AFD propagiert wird. Deswegen denken viele, es müsste auf Plattformen ein Gegengewicht geben.
最後修改者:Lamiosa; 2 月 2 日 上午 7:15
Reanimator 2 月 1 日 下午 11:54 
Wie die AfD als Lobby von Russland und China in Europa auftritt
source: https://www.lobbycontrol.de/aus-der-lobbywelt/der-afd-russland-china-komplex-115749/

"In den letzten Wochen ist einiges zur auffälligen Nähe der AfD zu Russland und China, zu möglicher Bestechung und Verdacht auf Spionage bekannt geworden. Da man dabei leicht den Überblick verlieren kann, haben wir es hier zusammengetragen. Ein erschreckendes Bild ergibt sich: das einer Partei, die strukturell offen für illegitime Einflussnahme durch Regierungen anderer Staaten ist. Ein Überblick ..." :

-AfD als Sprachrohr autoritärer Regierungen
-Einflussnahme im Sinne des Kremls mit Hilfe der AfD
-AfD-Mitarbeiter im Kontakt zu russischem Geheimdienst
-Enge Kontakte zu pro-russischem Oligarchen
-FBI findet fragwürdigen Chatverlauf
...

"Ob Verharmlosung der Menschenrechtssituation in China, häufige Reisen nach Russland und auf die ukrainische Krim, enge Kontakte zu pro-russischen Oligarchen: Die auffällige Nähe führender AfD-Politiker zu autoritären Regierungen wie in Russland und China ist schon länger bekannt. Aktuelle Recherchen und der Verdacht, dass dabei auch Geldzahlungen eine Rolle gespielt haben könnten, verdeutlichen, wie stark sich die AfD vor den Karren anderer Regierungen spannen lässt und sich zum Sprachrohr deren geostrategischer Interessen macht."
Reanimator 2 月 2 日 上午 12:56 
引用自 Lamiosa
Ich dann dir erklären, warum auf Plattformen dies propagiert wird, OP: Weil im Staatsfernsehen und von Parteien bezahlten Demos dauernd gegen die AFD propagiert wird. Deswegen denken viele, es müsste auf Plattformen ein Gegengewicht geben.

Och Gottchen, zu wenig POSITIVE Aufmeksamkeit für eine Rechtsextreme Partei auf Straße und im ÖRR. xd.

highly skilled waidel treiing outenmistress I a english Sprachdiagnose
https://youtu.be/-zB37yBld4E
最後修改者:Reanimator; 2 月 2 日 上午 12:57
Mob Star 2 月 2 日 上午 1:05 
Wie diese billige kopei eines Drachenlords rotiert und aus seinem Meltdown nicht mehr rauskommt, herrlich 😂
Der radikale Exil-Deutsche der sich im Ausland versteckt wie Attila Hildmann 🤣

Dein Personenkult hat echt seltsame Ausmaße 😋
Obelix 2 月 2 日 上午 3:01 
Es ist immer wieder Lustig zu sehen ,wie ihr euch gegen seitig Zerfleischt. Die Linken, mit ihrer Anti Deutschen Moral Keule und die anderen mit :ich renne Blau hinter her.
Warum wartet ihr nicht ab bis zum 23.02. Dann werden wir es doch sehen wie es weiter geht. Afd hatte noch nie Regiert,ob sie es besser machen ?!? Wenn die anderen wieder mal die Mehrheit bekommen,nun,dann bleiben die ganzen Probleme und es wird noch mehr an der eigenen Zerstörung Gefeilt. Egal wie es Ausgeht,es wird alles Konsequenzen haben.Es ist aber interessant als Zeit Zeuge zu sehen ,wie Lern Resistent die mehrheit auch Heute noch ist.
Immer wieder die gleichen Fehler zu machen und sich aber dann ein anderes Ergebnis Wünschen,das hat noch nie Funktioniert.
Reanimator 2 月 2 日 上午 3:11 
引用自 Moe Lester
Wie diese billige kopei eines Drachenlords rotiert und aus seinem Meltdown nicht mehr rauskommt, herrlich 😂
Der radikale Exil-Deutsche der sich im Ausland versteckt wie Attila Hildmann 🤣

Dein Personenkult hat echt seltsame Ausmaße 😋

Soso, dein Personenkult besteht also aus Drachenlord und Hiltmann ... und Du willst in deinem Aufgeregtheitsmeltdown darauf hinweisen, dass Du keine radikale Drachenlordhiltmannkopie bist oder versteckst du in deinen Worten das Gegenteil?!
Drück deinen komischen emotionalen AUSBRUCH doch mal klarer aus und beweise, das sich der jemand den Du meinst angeblich im Ausland versteckt, falls das irgend etwas mit dem Thema zu tun hat. Gute Besserung, ansonsten.
Reanimator 2 月 2 日 上午 3:46 
引用自 Krautvornix
Der beste Fall ist Alice als Kanzlerin
Das ist doch diejenigewelche, die sich richtig GROß für die totale Meinungsfreiheit stark MACHT und gegen die einfachste freie Meinungsäußerung gleich vor Gericht zieht ... und verliert :cryptocry::
https://youtu.be/sG4_cExbmp4

:lol13:
Drunken 2 月 2 日 上午 4:23 
引用自 Krautvornix
Ja lach du nur. Deine ganze Bagage bekommt einen riesen Tritt hinten rein für sämtliche Beleidigungen und NS-Vergleiche.

Ziemlich infantil jemandem im Internet Gewalt anzudrohen.

Aber so sind sie halt die AfD-Wähler :laughing_yeti:
引用自 Reanimator
引用自 Krautvornix
Der beste Fall ist Alice als Kanzlerin
Das ist doch diejenigewelche, die sich richtig GROß für die totale Meinungsfreiheit stark MACHT und gegen die einfachste freie Meinungsäußerung gleich vor Gericht zieht ... und verliert :cryptocry::
https://youtu.be/sG4_cExbmp4

:lol13:
Lol, die eigene Brut ala Habeck schickt seine Schutzstaffel los wenn ein Rentner auf Twitter ein Meme Schwachkopf Professional postet und es wird gefeiert. Doppelmoral wie üblich.
< >
目前顯示第 61-75 則留言,共 634
每頁顯示: 1530 50