Jode 1 月 11 日 上午 10:35
3
5
3
Nur nicht blau
Grund für die Erstellung dieses Threads ist: ich sehe jetzt schon seit mehreren Tagen den "Nur noch AfD" - Thread auf der Titelseite des deutschen Diskussionsforums. Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU? nein. Es wird auf dem "Nur noch AfD" - Thread heftig pro und contra debattiert, aber ein Problem bleibt: Der Werbeslogan: "Nur noch AfD" bleibt auf der Frontseite, egal, wie die Debatten ausgehen. Deswegen empfehle ich, nicht mehr auf diesem Thread zu debattieren, damit er seine Werbewirksamkeit verliert. Mir hat sich der "Nur noch AfD" - Spruch schon in den Kopf gebrannt, da das die klassischen Strategien von Propaganda sind: Versimplifizierung & Wiederholung. Genau das findet unter anderem mit diesem Leitspruch statt. Andere Parteien müssen endlich aufwachen und erkennnen, wie wichtig Präsenz ist, und wie wichtig es vor allem ist, Präsenz der Konkurrenz zu verhindern. Über AfD kann man immer noch auf anderen Threads (notfalls selbst erstellt) debattieren. Damit macht man aber zumindest nicht mehr indirekt Werbung für die AfD. Ich bitte um Mut, eigene (vielleicht sogar werbewirksame) Threads zu erstellen, um eine Alternative anzubieten. Gern darf man natürlich auch hier debattieren. Ich mag Kritik. Aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man etwas verändern möchte, nicht wahr?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 5 6 ... 43 >
目前顯示第 31-45 則留言,共 635
引用自 Echo NO Aim
引用自 The 4Th Survivor
-snip-
Sich in die Opferrolle drängen und dann mit Hass antworten. Kennt man ja von einer gewissen Partei.
Nein Widerspruch !
Ich habe mit Hass nicht angefangen, sondern der Hass wurde auf Befehl angeordnet von der damaligen Regierung.
Die AFD mag nicht allem gerecht werden und ist auch umstritten aber in der Heutigen Zeit ist es die Antwort auf Poltisches Versagen der letzten 30-40 Jahre, alle andere Parteien (kleinere) wären eine Stimmen - Verschwendung, mit dem Wissen das Wahlen sowieso nichts bringen. Dennoch bekommt die CDU mit der AFD ein ernstzunehmendes Problem, auch Ämter Behörden und die Mitläufer die gegen mich, gegen die Gesellschaft arbeiten, in ihren finanziellen Interesse, ebenfalls.
Alle Probleme die es heute gibt 99,9% Stammen aus der Feder der CDU auch hier im Gaming Bereich sozusagen Deutscher Kontrollierte Gaming Shop. Die USK wurde ebenfalls von der CSU CDU ins Leben gerufen, um wiederum die eigene Gesellschaft zu bescheißen.

Soll ich mal mit Grund - Steuern - Abrechnungen, Krankenkassen-Beiträge anfangen etc?
Best of.........
https://stadt.muenchen.de/dam/jcr:39a99066-ad66-4289-b256-a03f42471c6b/NWInfoschreibenGebuehrenanpassung%20(002).pdf
最後修改者:The 4Th Survivor; 1 月 24 日 上午 10:31
引用自 Jode
Es gibt Konsequenzen. Sie sind langsam, das ist Demokratie. Demokratie ist langsam. Aber die Konsequenzen passieren. Es dauert ein paar Jahre, aber dann haben wir uns darauf eingestellt. Klar können Autokratien schneller handeln. Aber bei Autokratien haben Bürger dann keinerlei Einflussmöglichkeiten mehr. Dauerhaft.
Das ist nicht die Schuld von Demokratie...
Merkel hat das ganze innerhalb von Tagen, Stunden, Minuten verbrochen und auch sie war nicht alleine an der Macht.
Das hier nicht ASAP Konsequenzen folgen liegt am politischen Unwillen.
Jode 1 月 24 日 上午 11:08 
引用自 The 4Th Survivor
Ich kann es eben nicht verstehen noch nie wie man sich so unterwürfig zeigen kann ?
Unterwürfigkeit ist für mich halt auch ein Zeichen von Dankbarkeit, Respekt, Glaube sowie mein persönlicher Glaube an ein Hierarchisches System, unter dem eine Gesellschaft optimal funktioniert. Und das sag ich als Punk.
Dr. Bakterius 1 月 24 日 上午 11:22 
Nachdem Kapitän Scholz die SPD Titanic versenkt soll jetzt wieder der Seelenverkäufer CDU die Klippen der heimischen Meere der leeren Wahlversprechen blind durchfahren? Die AfD ist meinen Augen der treibende Eisberg, die wenigen Prozent die von dem Sichtbar sind strahlen die Unschuld aus, aber was steckt wirklich in der nicht sichtbaren Masse.

Ich würde mir wünschen wenn wirklich jede Partei offen und ehrlich den Kurs aufzeigen würde, ohne jemanden in den Anus zu kriechen oder sich mal ordentlich das Maul verbrennen darf weil man hier ja vieles nur im stillen Kämmerlein denken darf aber nicht aussprechen darf weil ein Deutschland so etwas nicht machen darf.
Jode 1 月 24 日 上午 11:26 
引用自 Dr. Bakterius
Nachdem Kapitän Scholz die SPD Titanic versenkt soll jetzt wieder der Seelenverkäufer CDU die Klippen der heimischen Meere der leeren Wahlversprechen blind durchfahren? Die AfD ist meinen Augen der treibende Eisberg, die wenigen Prozent die von dem Sichtbar sind strahlen die Unschuld aus, aber was steckt wirklich in der nicht sichtbaren Masse.

Ich würde mir wünschen wenn wirklich jede Partei offen und ehrlich den Kurs aufzeigen würde, ohne jemanden in den Anus zu kriechen oder sich mal ordentlich das Maul verbrennen darf weil man hier ja vieles nur im stillen Kämmerlein denken darf aber nicht aussprechen darf weil ein Deutschland so etwas nicht machen darf.
Zumal die Debatten füher wirklich brutaler ausgetragen wurden
Dr. Bakterius 1 月 24 日 上午 11:30 
Eine wirklich gute Krähe hackt der anderen ein Auge aus, so würde man wenigstens einen roten Faden sehen.
Jode 1 月 24 日 上午 11:38 
引用自 Dr. Bakterius
Ich würde mir wünschen wenn wirklich jede Partei offen und ehrlich den Kurs aufzeigen würde.
Ich frag mich, wie das möglich sein soll, in einer Welt, in der jegliche Form von Information sofort aufgesogen wird. Heutzutage kann man doch nun wirklich nicht mehr seine Intentionen bzw. Ambitionen offen darlegen. Das ist ein Todesurteil.
Dr. Bakterius 1 月 24 日 下午 12:42 
Vielleicht wäre es wirklich an der Zeit das ein Umdenken stattfindet, denn nur mit Speck findet man Wähler und nicht mit einem Märchenbuch oder einer Kristallkugel. Sicherlich ist die Wahrheit unbequem, aber mit offenen Augen sollte man Fettnäpfchen erkennen können.
Zeno 1 月 24 日 下午 4:15 
引用自 Grendel

Ich sage mal mit der ganzen Propaganda von der anti-AfD Seite hier ,ist es nicht so schlimm das Leute hier auch mal ihre eher pro-AfD Meinung Kund tun. Immerhin ist das ja die große Mehrheit und auch bald die Regierungspartei.
Was soll daran also so schlimm sein. Menschen haben halt eine andere Meinung als du und sehen die Dinge nicht durch eine rosarote Brille.

Du könntest derartige Beiträge ja auch einfach ignorieren anstatt einen separaten Beitrag dazu, zu eröffnen um dich darüber zu echauffieren.

Wurscht...

Uii, da kommen sie wieder angekrochen :steamfacepalm:
Ne, erzähl mal.
Jetzt bin ich interessiert.

In welcher Welt genau ist die AFD die große Mehrheit und wie genau wird sie es schaffen Regierungspartei zu werden? :D
Bring uns zum lachen, bitte.
Zeno 1 月 24 日 下午 4:23 
Ne, erzähl mal.
Jetzt bin ich interessiert.

In welcher Welt genau ist die AFD die große Mehrheit und wie genau wird sie es schaffen Regierungspartei zu werden? :D
Bring uns zum lachen, bitte.

Ich kann mich nicht erinnern jemals gesagt zu haben, die AfD hätte die große Mehrheit. Wo steht das denn?

Wie die AfD es schafft Regierungspartei zu werden? Na so wie das jede Partei schafft, durch Koalitionen oder eine Mehrheit von Stimmen.

Habe ich etwas verpasst?Waren schon Wahlen? Sind die Wahlen im Februar unsere letzten Wahlen?

Erzähl mir mehr.

Ich würde auch gern lachen! Leider ist mir das Lachen inzwischen vergangen.
Dazu mussten und müssen meine Mitmenschen unter den linken Parteien momentan einfach viel zu sehr leiden.
Zeno 1 月 24 日 下午 4:24 
引用自 Mauserich
Nur zwei Tage nach Aschaffenburg schon wieder ein Messerangriff und dann stellen sich hier noch irgendwelche Typen hin und wettern noch gegen diejenigen (AFD) die das abstellen wollen. :steamfacepalm:

Ich glaube sowas nennt sich " Realitätsverweigerer ".
Inqui999 1 月 24 日 下午 4:58 
引用自 Grendel

Ich glaube sowas nennt sich " Realitätsverweigerer ".

Hypnotisierte Massen finde ich treffender.
Kein Mensch mit Herz oder Verstand oder sogar beidem kann afd :steammocking: wählen.
Aber was ist die Alternative zur alternative?

Vielleicht... die Partei der Herzlosigkeit, die aFDP?

Früher die Partei der Besserverdiener.

Heute die Partei der besorgten Besserverdiener. Die Angst haben, dass toxische Migrantenjungs ihren Maybach zerkratzen.
Die Partei der neidischen Besserverdiener, die den Bürgergeldlern ihren Aldifraß missgönnen.
Die Partei der besserverdienenden Rüstungsfabrikanten.
"Mehr Frieden durch höhere Feuerkraft"
Die Partei der besorgten besserverdienenden Rüstungsfabrikanten. Dieses ganze Gerede über "Friedensabkommen" ist einfach schlecht fürs Geschäft.

Nachtrag: Jetzt, nachdem die fdp mit der afd kollaboriert hat, gehört diese Partei ebenfalls verboten.
最後修改者:Teddykrieger_Michel; 1 月 30 日 下午 3:35
< 1 2 3 4 5 6 ... 43 >
目前顯示第 31-45 則留言,共 635
每頁顯示: 1530 50