安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Ich habe mit Hass nicht angefangen, sondern der Hass wurde auf Befehl angeordnet von der damaligen Regierung.
Die AFD mag nicht allem gerecht werden und ist auch umstritten aber in der Heutigen Zeit ist es die Antwort auf Poltisches Versagen der letzten 30-40 Jahre, alle andere Parteien (kleinere) wären eine Stimmen - Verschwendung, mit dem Wissen das Wahlen sowieso nichts bringen. Dennoch bekommt die CDU mit der AFD ein ernstzunehmendes Problem, auch Ämter Behörden und die Mitläufer die gegen mich, gegen die Gesellschaft arbeiten, in ihren finanziellen Interesse, ebenfalls.
Alle Probleme die es heute gibt 99,9% Stammen aus der Feder der CDU auch hier im Gaming Bereich sozusagen Deutscher Kontrollierte Gaming Shop. Die USK wurde ebenfalls von der CSU CDU ins Leben gerufen, um wiederum die eigene Gesellschaft zu bescheißen.
Soll ich mal mit Grund - Steuern - Abrechnungen, Krankenkassen-Beiträge anfangen etc?
Best of.........
https://stadt.muenchen.de/dam/jcr:39a99066-ad66-4289-b256-a03f42471c6b/NWInfoschreibenGebuehrenanpassung%20(002).pdf
Merkel hat das ganze innerhalb von Tagen, Stunden, Minuten verbrochen und auch sie war nicht alleine an der Macht.
Das hier nicht ASAP Konsequenzen folgen liegt am politischen Unwillen.
Ich würde mir wünschen wenn wirklich jede Partei offen und ehrlich den Kurs aufzeigen würde, ohne jemanden in den Anus zu kriechen oder sich mal ordentlich das Maul verbrennen darf weil man hier ja vieles nur im stillen Kämmerlein denken darf aber nicht aussprechen darf weil ein Deutschland so etwas nicht machen darf.
Auch die Linken fallen um!
Dunja Hayali, die neulich noch aus allen Rohren gegen Pegida und die AfD zum Angriff geblasen hat!
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/im-zdf-heute-journal-dafuer-sind-sie-zustaendig-nach-hayali-ansage-geraet-faeser-ins-schwimmen_id_260662711.html
https://www.welt.de/wirtschaft/plus255235456/Das-Ende-des-Green-Deal-die-neue-Agenda-fuer-den-Standort-Europa.html
Tump,Elon und die AfD wirken!
https://www.n-tv.de/politik/Union-will-Migrationsantraege-ohne-Ruecksicht-auf-AfD-Zustimmung-in-den-Bundestag-einbringen-article25512718.html
Die Felle werden dünner und die Macht bröckelt!!
Jetzt bin ich interessiert.
In welcher Welt genau ist die AFD die große Mehrheit und wie genau wird sie es schaffen Regierungspartei zu werden? :D
Bring uns zum lachen, bitte.
Ich kann mich nicht erinnern jemals gesagt zu haben, die AfD hätte die große Mehrheit. Wo steht das denn?
Wie die AfD es schafft Regierungspartei zu werden? Na so wie das jede Partei schafft, durch Koalitionen oder eine Mehrheit von Stimmen.
Habe ich etwas verpasst?Waren schon Wahlen? Sind die Wahlen im Februar unsere letzten Wahlen?
Erzähl mir mehr.
Ich würde auch gern lachen! Leider ist mir das Lachen inzwischen vergangen.
Dazu mussten und müssen meine Mitmenschen unter den linken Parteien momentan einfach viel zu sehr leiden.
Ich glaube sowas nennt sich " Realitätsverweigerer ".
Hypnotisierte Massen finde ich treffender.
Aber was ist die Alternative zur alternative?
Vielleicht... die Partei der Herzlosigkeit, die aFDP?
Früher die Partei der Besserverdiener.
Heute die Partei der besorgten Besserverdiener. Die Angst haben, dass toxische Migrantenjungs ihren Maybach zerkratzen.
Die Partei der neidischen Besserverdiener, die den Bürgergeldlern ihren Aldifraß missgönnen.
Die Partei der besserverdienenden Rüstungsfabrikanten.
"Mehr Frieden durch höhere Feuerkraft"
Die Partei der besorgten besserverdienenden Rüstungsfabrikanten. Dieses ganze Gerede über "Friedensabkommen" ist einfach schlecht fürs Geschäft.
Nachtrag: Jetzt, nachdem die fdp mit der afd kollaboriert hat, gehört diese Partei ebenfalls verboten.