Jode (Banned) Jan 11 @ 10:35am
6
3
2
7
Nur nicht blau
Grund für die Erstellung dieses Threads ist: ich sehe jetzt schon seit mehreren Tagen den "Nur noch AfD" - Thread auf der Titelseite des deutschen Diskussionsforums. Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU? nein. Es wird auf dem "Nur noch AfD" - Thread heftig pro und contra debattiert, aber ein Problem bleibt: Der Werbeslogan: "Nur noch AfD" bleibt auf der Frontseite, egal, wie die Debatten ausgehen. Deswegen empfehle ich, nicht mehr auf diesem Thread zu debattieren, damit er seine Werbewirksamkeit verliert. Mir hat sich der "Nur noch AfD" - Spruch schon in den Kopf gebrannt, da das die klassischen Strategien von Propaganda sind: Versimplifizierung & Wiederholung. Genau das findet unter anderem mit diesem Leitspruch statt. Andere Parteien müssen endlich aufwachen und erkennnen, wie wichtig Präsenz ist, und wie wichtig es vor allem ist, Präsenz der Konkurrenz zu verhindern. Über AfD kann man immer noch auf anderen Threads (notfalls selbst erstellt) debattieren. Damit macht man aber zumindest nicht mehr indirekt Werbung für die AfD. Ich bitte um Mut, eigene (vielleicht sogar werbewirksame) Threads zu erstellen, um eine Alternative anzubieten. Gern darf man natürlich auch hier debattieren. Ich mag Kritik. Aber irgendwo muss man ja anfangen, wenn man etwas verändern möchte, nicht wahr?
< >
Showing 1-15 of 1,027 comments
Jode (Banned) Jan 11 @ 10:50am 
Originally posted by Holzmichl:
Es wird doch eine "Alternative" angeboten. Das bisherige kennen wir doch schon.
Die AfD ist bereits derart Mainstream, dass sie keine Alternative mehr ist. Sie hat den Ruf des "Underdogs" längst verloren. "Alternative" als Bezeichnung ist nicht mehr pässlich.
Jode (Banned) Jan 11 @ 10:56am 
Originally posted by Jode:
Die AfD ist bereits derart Mainstream, dass sie keine Alternative mehr ist. Sie hat den Ruf des "Underdogs" längst verloren. "Alternative" als Bezeichnung ist nicht mehr pässlich.
Ja in naher Zukunft wird man sich einen neuen Acco.... äh Namen zulegen müssen
Du hast die Tugenden deiner Partei auf bewundernswerterweise verinnerlicht. Wenn ich das nicht miteinkalkuliert hätte, hätte ich den Thread nicht gemacht. Einschüchterungsversuch fehlgeschlagen.
Lilim Jan 11 @ 11:10am 
Grund für die Erstellung dieses Threads ist: ich sehe jetzt schon seit mehreren Tagen den "Nur noch AfD" - Thread auf der Titelseite des deutschen Diskussionsforums. Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU? nein.

Ich hatte heute Nachmittag tatsächlich schon überlegt, einen "Nur noch FDP" - Thread aufzumachen :sakurabeachmomokolaugh:.
Jode (Banned) Jan 11 @ 11:14am 
Originally posted by Lilim:
Grund für die Erstellung dieses Threads ist: ich sehe jetzt schon seit mehreren Tagen den "Nur noch AfD" - Thread auf der Titelseite des deutschen Diskussionsforums. Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU? nein.

Ich hatte heute Nachmittag tatsächlich schon überlegt, einen "Nur noch FDP" - Thread aufzumachen :sakurabeachmomokolaugh:.
Lilim, du hast sehr viel Durchschlagskraft im deutschen Forum, sowie einen sehr hohen Status, den niemand anzuzweifeln vermag. Du kannst etwas bewegen. Aber ich möchte nicht, dass du die Leichtigkeit und liebenswürdigkeit, die dir zueigen ist, verlierst, ob der Schwere der politischen Gesamtsituation.
Walker Jan 11 @ 11:34am 
Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU?
GEZ zahler freuen sich auf ihr eigenes Fernsehprogramm
Jode (Banned) Jan 11 @ 11:54am 
Originally posted by Walker:
Sehe ich ein Nur noch SPD? sehe ich ein Nur noch Grüne? sehe ich ein Nur noch BSW? sehe ich ein Nur noch CDU?
GEZ zahler freuen sich auf ihr eigenes Fernsehprogramm
Das tun sie schon seit den 50ern. Heutzutage ist jedem klar: wenn man perfekt informiert sein möchte, hilft man persönlich nach. Allerdings haben die meisten Menschen nicht die Option, sich etwas auszusuchen. Da sind wir deutschen klar im Vorteil.
Lilim Jan 11 @ 11:56am 
Aber ich möchte nicht, dass du die Leichtigkeit und liebenswürdigkeit, die dir zueigen ist, verlierst, ob der Schwere der politischen Gesamtsituation.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in der Steam Community (oder generell online) nicht so gerne über Politik austausche. Ich finde, das ist hier einfach nicht der richtige Ort. Deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen eher raus.

Du kannst etwas bewegen.

Naja, das sehe ich jetzt nicht so.

Meine Vermittlungsversuche zwischen den verschiedenen Lagern sind letztlich alle gescheitert :sakurabeachmomokolaugh:.
Last edited by Lilim; Jan 11 @ 11:57am
Jode (Banned) Jan 11 @ 12:00pm 
Originally posted by Lilim:
Aber ich möchte nicht, dass du die Leichtigkeit und liebenswürdigkeit, die dir zueigen ist, verlierst, ob der Schwere der politischen Gesamtsituation.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in der Steam Community (oder generell online) nicht so gerne über Politik austausche. Ich finde, das ist hier einfach nicht der richtige Ort. Deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen eher raus.

Du kannst etwas bewegen.

Naja, das sehe ich jetzt nicht so.

Meine Vermittlungsversuche zwischen den verschiedenen Lagern sind letztlich alle gescheitert :sakurabeachmomokolaugh:.
Nein das stimmt nicht, sie sind nicht gescheitert. Und es tut mir leid, dass ich so politisch bin. Du bist ein durch und durch liebenswürdiger Bestandteil des deutschen Forums, was auch immer du machst. du könntest noch viel dreister sein, und damit durchkommen, wenn du wolltest.
Blau ist eigentlich nur eine Farbe oder ein komatöser Zustand.
Walker Jan 11 @ 12:44pm 
Originally posted by Dr. Bakterius:
Blau ist eigentlich nur eine Farbe oder ein komatöser Zustand.
:PresidentTrump:irgendwann sind Blaulichtfahrten rechtsradikal:blue_heart:
Drunken Jan 11 @ 2:05pm 
Ach, hier geht's um Alkohol ?
Das ist verboten auf Steam !!

Ist das so...
:albedobeer: :essenceofdeath: :BMhorn: :shtoln: :whiskeybottle: :beermug: :pint: :dwarfbeer: :wine: :swill: :martini: :mead: :dwarven: :rye: :f2_goblet: :freebeer: :cheers: :guactequila: :joffirewater: :tomsbottle: :chug: :lgograil: :beers: :beer: :whiskey: :stout: :cocktail: :ale: :piraterum: :BeerJar: :grappa: :stein: :spacebeer: :spacebooze:
Nur nicht blau

Ändere sofort die Einstellung wenn alle Kosten die durch die Anti-Demokraten die mit den Vorschriften nicht einverstanden sind übernommen werden.
zb C02 Abgabe, CO2 Neutrale Heizung etc. Eine Neue Heizung kostet für eine Person bzw. ein Haus um die 60-100,000 Euro mit der Auflage !
Last edited by The 4Th Survivor; Jan 11 @ 2:36pm
Jode (Banned) Jan 11 @ 2:46pm 
Originally posted by The 4Th Survivor:
Nur nicht blau

Ändere sofort die Einstellung wenn alle Kosten die durch die Anti-Demokraten die mit den Vorschriften nicht einverstanden sind übernommen werden.
zb C02 Abgabe, CO2 Neutrale Heizung etc. Eine Neue Heizung kostet für eine Person bzw. ein Haus um die 60-100,000 Euro mit der Auflage !
hast du eigentlich jemals innerhalb einer Autocratie existiert? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass du nachvollziehen kannst, was für einen Luxus die Deutschen leben seit vielen Jahrzehnten. Wie viele Vorteile sie innehaben seit den letzten Jahrzehnten.

hast du eigentlich jemals innerhalb einer Autokratie existiert? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass du nachvollziehen kannst, was für einen Luxus die Deutschen leben seit vielen Jahrzehnten. Wie viele Vorteile sie innehaben seit den letzten Jahrzehnten.
Ja und ohne diese Anti Demokratischen Parteien die alles Kontrollieren, Überwachen und sich bezahlen lassen würde es uns noch besser gehen und wenn es nicht so viele Menschen mit der Einstellung alles hinnehmen geben würde hätten die Behörden und auch die Heuchlerische Regierungen der letzten 40 Jahre schon längst ausgedient die sich selbst bereichern bezahlt wird zwar in Geld (Papier) aber die Währung ist Lebenszeit !!
Wichtig einfach mal Antworten aber von nix eine Ahnung.

Edit wir haben in Deutschland die Höchsten Strompreise wegen einer Ideologie die keinen Boden hat und dem Sinn dahinter null bringt klingt nur gut um die Sklaven auch schön zur Kasse zu bitten.
Weist du ich denke selber ich kann das selber denken was Logisch Sinn macht und was eine Poltische Vorwands lüge ist. Und weist du was noch schlimmer ist, ich muss bei der DE Autokratie mitmachen ob es mir passt oder nicht auch egal was es kostet weil es soviele wie dich gibt die alles abnicken und brav gehorchen. sogar mein bezahltes Internet wird überwacht und er will mir was von Autokratie erzählen ja dann zahl den scheiß auch meins alles
Last edited by The 4Th Survivor; Jan 11 @ 8:44pm
Jode (Banned) Jan 11 @ 3:10pm 
hast du eigentlich jemals innerhalb einer Autocratie existiert? Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass du nachvollziehen kannst, was für einen Luxus die Deutschen leben seit vielen Jahrzehnten. Wie viele Vorteile sie innehaben seit den letzten Jahrzehnten.
Ja und ohne diese Anti Demokratischen Parteien die alles Kontrollieren, Überwachen und sich bezahlen lassen würde es uns noch besser gehen und wenn es nicht so viele Menschen geben würde wie dich mit Wahlrecht hätten die Behörden und auch die Heuchlerische Regierungen der letzten 40 Jahre schon längst ausgedient die sich selbst bereichern bezahlt wird zwar in Geld (Papier) aber die Währung ist Lebenszeit !!
Wichtig einfach mal Antworten aber von nix eine Ahnung.

Edit wir haben in Deutschland die Höchsten Strompreise wegen einer Ideologie die keinen Boden hat und dem Sinn dahinter null bringt klingt nur gut um die Sklaven auch schön zur Kasse zu bitten.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Ampel "antidemokratischer" ist, als das was du bevorzugst.
< >
Showing 1-15 of 1,027 comments
Per page: 1530 50