Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hatte heute Nachmittag tatsächlich schon überlegt, einen "Nur noch FDP" - Thread aufzumachen
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich in der Steam Community (oder generell online) nicht so gerne über Politik austausche. Ich finde, das ist hier einfach nicht der richtige Ort. Deshalb halte ich mich bei solchen Diskussionen eher raus.
Naja, das sehe ich jetzt nicht so.
Meine Vermittlungsversuche zwischen den verschiedenen Lagern sind letztlich alle gescheitert
Ist das so...
Ändere sofort die Einstellung wenn alle Kosten die durch die Anti-Demokraten die mit den Vorschriften nicht einverstanden sind übernommen werden.
zb C02 Abgabe, CO2 Neutrale Heizung etc. Eine Neue Heizung kostet für eine Person bzw. ein Haus um die 60-100,000 Euro mit der Auflage !
Wichtig einfach mal Antworten aber von nix eine Ahnung.
Edit wir haben in Deutschland die Höchsten Strompreise wegen einer Ideologie die keinen Boden hat und dem Sinn dahinter null bringt klingt nur gut um die Sklaven auch schön zur Kasse zu bitten.
Weist du ich denke selber ich kann das selber denken was Logisch Sinn macht und was eine Poltische Vorwands lüge ist. Und weist du was noch schlimmer ist, ich muss bei der DE Autokratie mitmachen ob es mir passt oder nicht auch egal was es kostet weil es soviele wie dich gibt die alles abnicken und brav gehorchen. sogar mein bezahltes Internet wird überwacht und er will mir was von Autokratie erzählen ja dann zahl den scheiß auch meins alles