Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also, das dürfte ja bekannt sein:
Da Paypal sich scheinbar quer stellt (auch telefonisch versucht zu klären oder nur per Ticket/Mail?) bleibt also nur das:
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/783F-5E0F-9834-22D2
Steam öfter zu kontaktieren, auch wenn man gerade aufgeregt ist, bringt den Sagen nach wenig, da dann das Ticket immer weiter nach hinten rutscht. Also einmal das Ticket erstellen und warten, so beschissen es ist.
Sachlich bleiben, Situation erklären, im Zweifel den Schriftverkehr von Paypal mit anhängen, dann sollte hoffentlich alles gut gehen, auch wenn es in so einem Fall etwas länger dauert.
Wobei ich hier den Paypal Support nicht verstehe, es sollte, zumindest in meiner unschuldigen Vorstellung, doch recht einfach sein, eine Zahlung wieder anzustoßen.
Viel Erfolg!
**
Steam öfter zu kontaktieren, auch wenn man gerade aufgeregt ist, bringt den Sagen nach wenig, da dann das Ticket immer weiter nach hinten rutscht. Also einmal das Ticket erstellen und warten, so beschissen es ist.
Sachlich bleiben, Situation erklären, im Zweifel den Schriftverkehr von Paypal mit anhängen, dann sollte hoffentlich alles gut gehen, auch wenn es in so einem Fall etwas länger dauert
Da die bisherigen Spiele ja nicht verloren gehen, ist das Ganz nicht schlimm... habe einige Dutzend...
**Wobei ich hier den Paypal Support nicht verstehe, es sollte, zumindest in meiner unschuldigen Vorstellung, doch recht einfach sein, eine Zahlung wieder anzustoßen.
Ja, so sehe ich das auch.
Nochmals Danke!!