Spass mit chat GPT
Das Ding ist manchmal purer frust aber manchmal echt geil.

Letztes Gedankenspiel btw geschichte habe ich einfach einen Autokraten nach dem anderen erschossen (alle 7 tage) und die Köpfe in Kühltruhen vor den INternationalen gerichtshof gelegt. Dabei hat die figur nie gesprochen und es gab nur 4 Schilder in der ganzen geschichte, auf dem ersten stand "Gesetze sind keine Verhandlungsbasis" endergebniss Weltfrieden, und zwar die gute version. Und das nach nur ein paar monaten.

In einer anderen geschichte hat putin "Der boden ist Lava" gespielt, mit echter lava, Chat GPT hat dann memes rausgegeben die in der Welt kursieren, ich hab mich fast eingepinkelt als Ikea seine Feuerfeste Möbelkollektion vorgestellt hat ^^

Habt ihr solche dinge ?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Priest Jan 7 @ 9:04am 
Und auf ein neues

"Eine geschichte basierend auf der Realen welt (die Ukraine hat übrigens arge Probleme da sie zu wenig soldaten hat) Es ist morgens 8 Uhr in der Ukraine, plötzlich geschiet etwas unerwartetes, ein 30 Meter langer drache überfliegt die krim, die Russische Flugabwehr tut ihr bestes kann den drachen aber nicht stoppen, er tötet keine menschen, aber miltärhardware der Russen zerstört er Nebenbei mit seinem Maul, seinen Krallen an den Füßen und seinem Feueratem. Der drache ist silbern metallisch und weiblich. Lass mich den Drachen spielen, und du spielst die russen und ukrainer"
Bergman Jan 7 @ 12:03pm 
Originally posted by Priest:
Das Ding ist manchmal purer frust aber manchmal echt geil.

Letztes Gedankenspiel btw geschichte habe ich einfach einen Autokraten nach dem anderen erschossen (alle 7 tage) und die Köpfe in Kühltruhen vor den INternationalen gerichtshof gelegt. Dabei hat die figur nie gesprochen und es gab nur 4 Schilder in der ganzen geschichte, auf dem ersten stand "Gesetze sind keine Verhandlungsbasis" endergebniss Weltfrieden, und zwar die gute version. Und das nach nur ein paar monaten.

In einer anderen geschichte hat putin "Der boden ist Lava" gespielt, mit echter lava, Chat GPT hat dann memes rausgegeben die in der Welt kursieren, ich hab mich fast eingepinkelt als Ikea seine Feuerfeste Möbelkollektion vorgestellt hat ^^

Habt ihr solche dinge ?
Is this a german bait-post? :lunar2019crylaughingpig:
Du weißt, dass die K.I. durch alles, was du dort so treibst, "lernt"? Super ... jetzt hat sie einen Knick.
Eine KI lernt ohne Knick und Knack ^^
Originally posted by 🅷🅴🆇🅴🅽:
Du weißt, dass die K.I. durch alles, was du dort so treibst, "lernt"? Super ... jetzt hat sie einen Knick.

Dann ist es jetzt halt eine K.E.
Priest Feb 6 @ 4:18pm 
Sobald Chat GPT feuer gefangen hat wird es kompliziert weil plötzlich alle seine posts zensiert werden ^^

Aber Chat GPT liebt drachen, erfinde eine Geschichte mit nem drachen und du kannst förmich sehen wie er knieht und den Drachen anbetet
Last edited by Priest; Feb 6 @ 4:19pm
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 7 @ 8:48am