Anmeldung über Steam Client nicht möglich
Hallo zusammen,

bin jetzt mehr oder weniger am verzweifeln. Ich versuche seit gestern Abend mich über den Steam Client auf dem PC von meinem Bruder anzumelden je doch ohne Erfolg. Über den Webbrowser oder der Handy App ging es nach mehrmaligen Versuchen. Der Nutzername und das Passwort wurde mehrmals kontrolliert und ggf. zurückgesetzt.
Auch die Anmeldung über das scannen des QR Code zieht Probleme mit sich, da er mir dann versucht zu erklären das der eingegeben, grade frisch versendene, SMS Code nicht übereinstimmt. Bzw.: "The SMS code did not match what we expected. Please try again."
Auch die Deaktivierung des Stream Guards zieht keine Erfolge mit sich.

Ich bin auf dieses Problem jetzt schon häufiger im Internet gestoßen, es konnte aber keine Antwort herausgefunden werden.
Ich hoffe damit könnt ihr mir jetzt helfen.

Liebe Grüße
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Lilim Jan 4 @ 5:13am 
Originally posted by myNameisGhostX:
Der Nutzername und das Passwort wurde mehrmals kontrolliert und ggf. zurückgesetzt.

Besteht trotzden die Möglichkeit, dass du beim Anmelden im Client den Accountnamen mit dem Profilnamen verwechselt hast?

Originally posted by myNameisGhostX:
Auch die Anmeldung über das scannen des QR Code zieht Probleme mit sich, da er mir dann versucht zu erklären das der eingegeben, grade frisch versendene, SMS Code nicht übereinstimmt.

Hast du schon überprüft, ob auf allen Endgeräten (PC und Handy) die gleiche Uhrzeit eingestellt ist?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, weil die Uhrzeit auf meinem Handy um ein paar Minuten abgewichen ist.
Wäre schön gewesen aber passt leider alles. Am Ende zeigt er nur Fehlercode e87 an.

Zeiten passen auch überein.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 4 @ 3:39am