Bibliothek / Family Sharing
Ist es möglich die Spiele die geteilt werden nach Account zu filtern? Das gab es früher einmal, aber ich finde es nicht wieder und frage mich ob es entfernt wurde.
Originally posted by Kyalomé:
Spiele der Steam-Familie anzeigen

1. Geh zu Bibliothek > Startseite.
2. Klick dort auf den Abwärtspfeil neben "Alle" (oder welche Filter für Spiele usw. du gerade aktiv hast).
3. Klick auf "Nach Bibliothek sortieren".

Es sollte jetzt eine neue Kollektion "Steam-Familie" angezeigt werden, das sämtliche Spiele enthält, die die Familie mit dir geteilt hat.

Spiele einzelner Freunde anzeigen

1. Drück auf das Drei-Balken-Menü neben dem Suchfeld.
2. Gib unter dem Suchfeld "Freunde" den Namen des Freundes ein und wähle den korrekten Namen aus.
3. Klick auf die Schaltfläche "Als Dynamische Kollektion speichern".

Es sollte jetzt eine neue Kollektion mit dem Namen deines Freundes angezeigt werden, das sämtliche Spiele enthält, die dieser Freund mit dir geteilt hat du mit deinem Freund spielen kannst (in beiden Bibliotheken enthalten).
< >
Showing 1-6 of 6 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Kyalomé Jan 3 @ 9:07pm 
Spiele der Steam-Familie anzeigen

1. Geh zu Bibliothek > Startseite.
2. Klick dort auf den Abwärtspfeil neben "Alle" (oder welche Filter für Spiele usw. du gerade aktiv hast).
3. Klick auf "Nach Bibliothek sortieren".

Es sollte jetzt eine neue Kollektion "Steam-Familie" angezeigt werden, das sämtliche Spiele enthält, die die Familie mit dir geteilt hat.

Spiele einzelner Freunde anzeigen

1. Drück auf das Drei-Balken-Menü neben dem Suchfeld.
2. Gib unter dem Suchfeld "Freunde" den Namen des Freundes ein und wähle den korrekten Namen aus.
3. Klick auf die Schaltfläche "Als Dynamische Kollektion speichern".

Es sollte jetzt eine neue Kollektion mit dem Namen deines Freundes angezeigt werden, das sämtliche Spiele enthält, die dieser Freund mit dir geteilt hat du mit deinem Freund spielen kannst (in beiden Bibliotheken enthalten).
Last edited by Kyalomé; Jan 5 @ 12:42pm
Kucky Jan 4 @ 1:40am 
Du hast mir an sich schon weiter geholfen. Aber wenn ich nach einzelnen Freunden suche, zeigt er leider nicht die Spiele von ihm an sondern irgendwie meine, etwas seltsam. :staxelPig:
Clear Jan 4 @ 2:51am 
Originally posted by Kucky:
Du hast mir an sich schon weiter geholfen. Aber wenn ich nach einzelnen Freunden suche, zeigt er leider nicht die Spiele von ihm an sondern irgendwie meine, etwas seltsam. :staxelPig:
Freunde gehören ja auch nicht zur Familie, es gib schon Hausdurchsuchungen dadurch.
Kargor Jan 4 @ 3:04am 
Originally posted by Clear:
es gib schon Hausdurchsuchungen dadurch.

Blödsinn.
Kyalomé Jan 4 @ 12:27pm 

Oje, klingt, als würde der Filter dann nur nach Spielen filtern, die du mit deinem Freund spielen kannst.

ich fürchte, dann ist es zurzeit nicht mehr möglich, die Spiele anzeigen zu lassen, die ein spezifisches Familienmitglied teilt. =(
Das Einzige, was du dann tun kannst, ist, Valve/Steam vorzuschlagen, diese Funktion zurückzubringen.
Kucky Jan 5 @ 12:11am 
Originally posted by Kyalomé:
Du hast mir an sich schon weiter geholfen. Aber wenn ich nach einzelnen Freunden suche, zeigt er leider nicht die Spiele von ihm an sondern irgendwie meine, etwas seltsam.

Oje, klingt, als würde der Filter dann nur nach Spielen filtern, die du mit deinem Freund spielen kannst.

ich fürchte, dann ist es zurzeit nicht mehr möglich, die Spiele anzeigen zu lassen, die ein spezifisches Familienmitglied teilt. =(
Das Einzige, was du dann tun kannst, ist, Valve/Steam vorzuschlagen, diese Funktion zurückzubringen.

Das Gefühl hatte ich auch, danke :D
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 3 @ 8:59pm